Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr

Diskutiere Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab gelesen das man die am pc laden kann und dieses auch getan, nun hab ich das problem das ich die controler nicht mehr angemeldet bekomme...
  • Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr Beitrag #1
O

Oldnitro

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gelesen das man die am pc laden kann und dieses auch getan, nun hab ich das problem das ich die controler nicht mehr angemeldet bekomme.

Ich hab per usb angeschlossen und futzt alles bestens aber wenn ich usb abziehe gehen die gleich aus :confused:

System hab ich auf Standart gesetzt und die ps3 mit langen drücken gestartet. was kann ich noch machen ?

Gruß Oldnitro

• Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr Beitrag #2
bleib auf dem controller ca 10 - 15 sekunden auf dem PS knopf danach schaltet er aus. schliss ihn an die ps3 an und dann einschalten!

sollte so wieder klappen gruss!

• Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr Beitrag #3
Vieleicht, hat du aber auch den Akku des Controler überladet, da vieleicht es beim PC das überladeschutz nicht funktioniert. Darum funktioniert bei der PS3 vieleicht nur mit dem USB da dort auch der Akku nicht verwendet wird.

• Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr Beitrag #4
Am PC kannst Du das Pad auch nur mit dem USB Kabel aufladen, also ist Dein Argument eigentlich hinfällig.

• Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr Beitrag #5
Also ich hab das jetztauch ma versucht an meinem Laptop und klappte wunderbar...besser als wenn man immer die konsole laufen lassen muss dafür...

• Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr Beitrag #6
Ich meine, dass der Controller bei ihm nur funtioniert wenn der am USB amgschlossem ist, weil er nur dann Strom hat und vieleicht der Akku kaput ist. Egal ob bei PC oder PS3. Aber wenn bei dem Controler auch ohne USB das Led leuchtet, dann liegt es an was anderes.

• Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr Beitrag #7
bleib auf dem controller ca 10 - 15 sekunden auf dem PS knopf danach schaltet er aus
Wenn ich das mache leuchten nur alle 4 LED´s und Blinken langsam, das machen die die ganze zeit wenn kein USB kabel dranne is. USB Kabel ran und in 2s is der Controller zugeordnet und futzt. Dann USB KAbel ab und alle 4 LED´s Blinken wieder nur langsam :confused:

Hab beim Händler angerufen und das geschildert, wenn ich bis Mo das net hin bekomme werde ich die ganze PS3 einpacken und einschicken :( Hoffe das geht auch anders

Gruß Oldnitro

Thema:

Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr

Nach Laden am PC gehen beide PS3 Controller nicht mehr - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben