PS3 spielt keine PS2 Titel

Diskutiere PS3 spielt keine PS2 Titel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm...
  • PS3 spielt keine PS2 Titel Beitrag #1
F

Frontwerg

Punkte Reaktionen
0
Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm Racer rein mache zeigt er mir nur an

" Die Disc kann wegen regionaler Beschränkung nicht gestartet werden"

Bei Dvd s zeigt er mir an

"Die Disc kann nicht wiedergegeben werden.Der Regionalcode ist nicht korrekt."

Habe verschiedene original Dvds probiert.

Hoffe ihr könnt mir abhilfe schaffen denn es wäre schade wenn meine Ps3 nur neue Spiele und Bd spielen würde.

• PS3 spielt keine PS2 Titel Beitrag #2
Hi,

bei den Symptomen vermute ich mal das Du keine europäische PS3 hast. Oder wenn doch das Deine PS2 Spiele nicht europäisch sind.
Die PS3 aus Europa spielt nur europäische ("PAL") PS2 Spiele oder DVDs.
Einen workaround dafür gibt es (noch) nicht.

• PS3 spielt keine PS2 Titel Beitrag #3
Ich hatte das gleiche problem mit GT4. Hab US-Version aber EU-PS3. War für mich auch bissl ein witz, da ja gesagt wird das die PS3 regionalcode-free ist aber es sich letztendlich nur auf PS3-spiele beschränkt. Naja aber wer zockt schon über PS3 (bald noch) PS2-spiele? Allein das man sich ein cardreader zulegen muss isn bissl umständlich (sofern man spielstände von Memory Card auf PS3 übertragen will).

Thema:

PS3 spielt keine PS2 Titel

PS3 spielt keine PS2 Titel - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS2 Spiele

Verkaufe PS2 Spiele: Habe jede menge PS2 Spiele zu verkaufen... gebe die Spiele nur zusammen her.. kein einzelkauf möglich.. können auch gegen ein ps3 spiel getauscht...
Meine kann nix: Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm...
PS3 aus Japan lässt TV flackern und spielt keine PS2-Spiele ab: ich habe mir eine gebrauchte ps3 gekauft. die stammt leider aus japan. 1. das fernseherbild flackert wenn ich per scart anschliesse. (ich habe nur...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben