GT CMRD und Co

Diskutiere GT CMRD und Co im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, ich weis ja nicht in wie fern ihr schon mal die Trailer-Grafiken mit den Demo-Grafiken verglichen habt, aber mir ist aufgefallen, das die...
  • GT CMRD und Co Beitrag #1
P

Penthouse187

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich weis ja nicht in wie fern ihr schon mal die Trailer-Grafiken
mit den Demo-Grafiken verglichen habt, aber mir ist aufgefallen,
das die tatsächliche IG Grafik nicht annähernt an die Trailer Garfik
ran kommt. Obwohl die Spieleentwickler sich hier auf einen Grafikchip
konzentrieren brauchen, müsste es doch wohl möglich sein eine
Mega Grafik raus zu holen. Ich war ganz ensetzt, wo ich mir die CMRD
Demo installiert habe. Es war nicht annähernt die Grafik die ich mir erhofft hatte. Ich habe die Vollversion auf dem PC und da ist die Grafik noch um Welten besser, obwohl sich die Spieleentwickler hier auf einem PC System nach mehreren GPU´s richten müssen.
Ich weis ja nicht in wie fern die aktuellen PS3 Games ausgereift sind oder was da noch raus zu holen ist. Die COD4 IG Grafik zeigt ja nun was möglich ist.

• GT CMRD und Co Beitrag #2
Ich weiß gar nicht wo Dein Problem liegt :confused:

Bei mir schauen die Grafiken, für eine Demo, eigentlich super aus!

Zudem ist Deine MEGAGRAFIK Theorie etwas verwirrend! Bei welchem Spiel, auf welcher Konsole, war die erste Version DER MEGA HAMMER?

Penthouse187 schrieb:
Moin,
Die COD4 IG Grafik zeigt ja nun was möglich ist.
Das macht sie mit Sicherheit nicht! Auch bei COD4 wird es in der Folgeversion mit Sicherheit noch eine Verbesserung der Optik geben.

Penthouse187 schrieb:
Moin,
Ich weis ja nicht .....

Ich glaube, genau das ist Dein Problem :D

• GT CMRD und Co Beitrag #3
ich kann mich MadMohs meinung anschließen, ich mein was erwarten leute "zurzeit" wir sind gerade mal im release jahr der PS3 und dafür liefert die konsole eine super grafik.

also gucken wir nächstes jahr wie sich die grafik weiter entwickelt

• GT CMRD und Co Beitrag #4
@MadMoh etwas überheblich oder so?

• GT CMRD und Co Beitrag #5
Ne war ne Xbox an ner atari hab ich gesessen da hatte ich noch windeln an:rolleyes:

• GT CMRD und Co Beitrag #6
Penthouse187 schrieb:
@MadMoh etwas überheblich oder so?

Das hat mit Überheblichkeit eigentlich nichts zu tun!

Da kommt eine DEMO eines DEBUT-TITELS auf einer NEUEN Konsole raus, und Dein einziger Kommentar ist "DOOOOOF".

Einzige Begründung von Dir, " .... ja aber auf meinem PC....." ?!?!?!

Also das Trailer und Ingame meißt ziemlich aueinander liegen ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Das war schon zu C64 Zeiten so :D

Der Vorteil der statischen Hardware ist zwar durchaus vorhanden, wird sich aber wohl erst in der 2ten bis 3ten Generation zeigen.
Da hat man es eigentlich am PC leichter, in dem man einfach die Systemvorraussetzungen entsprechend hochsetzt (aus 512mb ram werden 1gb, etc.......).

Ich hätte Deinen Kommentar vermutlich auch ignoriert, wenn Du:
- wenigsten einen FAKT genannt hättest der Dir nicht gefällt
- nicht damit argumentiert hättest wie es auf Deinem PC ausschaut

Grüße :)

• GT CMRD und Co Beitrag #7
Penthouse187 schrieb:
Moin,

ich weis ja nicht in wie fern ihr schon mal die Trailer-Grafiken
mit den Demo-Grafiken verglichen habt, aber mir ist aufgefallen,
das die tatsächliche IG Grafik nicht annähernt an die Trailer Garfik
ran kommt. Obwohl die Spieleentwickler sich hier auf einen Grafikchip
konzentrieren brauchen, müsste es doch wohl möglich sein eine
Mega Grafik raus zu holen. Ich war ganz ensetzt, wo ich mir die CMRD
Demo installiert habe. Es war nicht annähernt die Grafik die ich mir erhofft hatte. Ich habe die Vollversion auf dem PC und da ist die Grafik noch um Welten besser, obwohl sich die Spieleentwickler hier auf einem PC System nach mehreren GPU´s richten müssen.
Ich weis ja nicht in wie fern die aktuellen PS3 Games ausgereift sind oder was da noch raus zu holen ist. Die COD4 IG Grafik zeigt ja nun was möglich ist.

Hatten wir nicht mal das Thema bzgl der Ausnutzung der PS3 Hardware?
Wieviel % war das noch gleich?
15%?

Penthouse use ma die SuFu...

btw: "Auf meinem PC..." interessiert hier nicht wirklich :rolleyes:

mfg Nacrana

• GT CMRD und Co Beitrag #8
naja, scheinbar habe ich es nicht richtig formuliert, oder ich hab zu krasse ansichten was die Grafik an geht.

CMRD stammt von Codemasters, und wird es für fast alles Systeme geben.
Bei Codemasters wird doch sicherlich in geteilten bereichen an PC, PS2, PS3,XBOX versionen gearbeitet, oder seh ich das falsch? Wenn ja, bitte klärt mich auf. Was ich jetzt nich an der sache versteh, warum die Grafik unter der PS3 dabei so leidet, obwohl viel mehr raus zu holen ist. Klar wird es sicherlich die Zeit mit sich bringen, bis die GPU der PS3 mal ausgelastet ist. Aber wiederum kann man ja auch sagen, das Sony die Console einfach zu früh auf den Markt gebracht hat. Denn wie wir ja alle wissen, hat Sony sie mit mega Trailern vorgestellt und am ende grad mal eine Hand voll spiele dazu... Ich fand den Start der PS3 halt nicht so berauschend.. von den macken mal abgesehen, das ist ja normal... Aber so sind die Spiele irgendwie alle aus krampf und zeitdruck raus gekommen. Mit meinem PC wollt ich hier nichts blödes einwerfen, auch wenn es vieleicht so rüber kam, aber mich hat es halt ganz schön gestuzt, da ich wie gesagt anfangs nur den PS3 trailer gesehen hatte und dann die demo auf beiden Systemen aufgespielt habe.

mfg
Nico

• GT CMRD und Co Beitrag #9
Penthouse187 schrieb:
naja, scheinbar habe ich es nicht richtig formuliert, oder ich hab zu krasse ansichten was die Grafik an geht.

CMRD stammt von Codemasters, und wird es für fast alles Systeme geben.
Bei Codemasters wird doch sicherlich in geteilten bereichen an PC, PS2, PS3,XBOX versionen gearbeitet, oder seh ich das falsch? Wenn ja, bitte klärt mich auf. Was ich jetzt nich an der sache versteh, warum die Grafik unter der PS3 dabei so leidet, obwohl viel mehr raus zu holen ist. Klar wird es sicherlich die Zeit mit sich bringen, bis die GPU der PS3 mal ausgelastet ist. Aber wiederum kann man ja auch sagen, das Sony die Console einfach zu früh auf den Markt gebracht hat. Denn wie wir ja alle wissen, hat Sony sie mit mega Trailern vorgestellt und am ende grad mal eine Hand voll spiele dazu... Ich fand den Start der PS3 halt nicht so berauschend.. von den macken mal abgesehen, das ist ja normal... Aber so sind die Spiele irgendwie alle aus krampf und zeitdruck raus gekommen. Mit meinem PC wollt ich hier nichts blödes einwerfen, auch wenn es vieleicht so rüber kam, aber mich hat es halt ganz schön gestuzt, da ich wie gesagt anfangs nur den PS3 trailer gesehen hatte und dann die demo auf beiden Systemen aufgespielt habe.

mfg
Nico

Also ich denke mal du solltest dir nen vernünftigen HD Ready TV anschaffen!!! Denn ich habe das Game auch auf beiden Platformen angetestet und ich kann nur sagen, dass mich die Konsolenversion und das ist ja nur die Demo!!! mehr überzeugt hat, als die auf meinem PC! Und glaub mir ich habe keinen schlechten PC bzw. Graka etc! Wenn du echt mal ne beschissen IG Grafik anschauen möchtest, lad dir die Demo von Nascar! Aber für die Amis reichts :D

Also ich bin froh, dass nun endlich die Zeit der Spiele kommt! Juchu

• GT CMRD und Co Beitrag #10
Hat jemand mal bezüglich grafik grosse oder überhaupt welche unterschiede zwischen Demo und Vollversion gesehen. Kann mir einer ein Beispiel nennen, denn ich kenn keiner. So wie hier geschrieben wird das CMRD nur eine Demo ist, müsste dann die Vollversion um welten besser aussehen. Das glaube ich aber weniger, obwohl ich eigentlich eher positiv überrascht von der demo bin

• GT CMRD und Co Beitrag #11
das einzige was mich an der demo (bemerkenswert arg) stört ist das schadensmodell gerade im normalen rallye part, da hab ich viel viel mehr erwartet.

allerdings mag ich den eigentlich besonders und muss mir noch überlegen ob ich mir das ganze kaufe mit den verschiedenen "disziplinen"

• GT CMRD und Co Beitrag #12
@naturesalva ... Am TV liegt es sicherlich nicht :D , aber es könnte an meiner GPU im CPU liegen :D :D

Aber naja, schauen wir was die Vollversion bringt.. meist ist aber von der Grafik kaum noch unterschied von Demo zur Vollvers. Also ich werd es mir vorerst nur ausleihen und antesten.

• GT CMRD und Co Beitrag #13
Gibt es den Colin Mcrea Dirt in EU zu kaufen? da gibt es ja schon eine Spielbewertung.

• GT CMRD und Co Beitrag #14
Thema:

GT CMRD und Co

GT CMRD und Co - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben