PS3 günstiger ?

Diskutiere PS3 günstiger ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo? Hat jemand erfahrung wo man die PS3 am günstigsten kaufen kann. Mein bester Kurs ist jetzt 489€ hat jemand eine bessere Quelle? Grüße...
  • PS3 günstiger ? Beitrag #1
S

secur4you

Punkte Reaktionen
0
Hallo?
Hat jemand erfahrung wo man die PS3 am günstigsten kaufen kann.
Mein bester Kurs ist jetzt 489€ hat jemand eine bessere Quelle?
Grüße
Sascha:cool:

• PS3 günstiger ? Beitrag #2
0€ bei D2, T-com, O2, E-Plus usw. :D Das ist bis jetzt das billigste ^^
Versuch dein Glück im E-bay.

mfg Nico

• PS3 günstiger ? Beitrag #3
Penthouse187 schrieb:
0€ bei D2, T-com, O2, E-Plus usw. :D Das ist bis jetzt das billigste ^^
Versuch dein Glück im E-bay.

mfg Nico

Mit zinsen die sich auf mehr als 599€ am ende summieren.

• PS3 günstiger ? Beitrag #4
Gnatz schrieb:
Mit zinsen die sich auf mehr als 599€ am ende summieren.

Nicht zu vergessen der Mindestumsatz PRO Vertrag... 19,95€ oder?
das warscheinlich noch x2 (da es immer 2 Handys sind) dann haste 39,90 pro Monat die du sicher rauskloppst... und das bei meistens ultra low Handys...

HF =)

• PS3 günstiger ? Beitrag #5
laut heuteonline.ch auf ende jahr 1/3 preisenkung !

• PS3 günstiger ? Beitrag #6
Moin hab gehört das am 20.09.2007 die PS3 günstiger wird. Soll so nen Packet sein mit 2 Controllern und 2 Spielen (Motorstorm und Formel1 oder Fall of Man).

• PS3 günstiger ? Beitrag #7
Nacrana schrieb:
Nicht zu vergessen der Mindestumsatz PRO Vertrag... 19,95€ oder?
das warscheinlich noch x2 (da es immer 2 Handys sind) dann haste 39,90 pro Monat die du sicher rauskloppst... und das bei meistens ultra low Handys...

HF =)

also ich habe das gemacht und habe eine ps3 mit 4 spielen und zwei controller erhalten.
es handelt sich um nur eínen vertrag mit 2 simkarten der 24 monate läuft.
ich zahle also monatlich 19,90 € und der mindestumsatz der karten ist 0 €. also wenn ich mit den karten nicht telefoniere bezahle ich für die ps3 mit 4 sp und 2 controller 477 € oder wenn man das paket mit 2 sp nimmt 377€.oder das sutdentpaket mit 2 sp für sogar nur324€.
günstiger geht es nicht mehr.:D
also sich solche sachen erstmal genau durchlesen bevor man hier solchen
blödsinn schreibt.

gruss benjamin

• PS3 günstiger ? Beitrag #8
1maler schrieb:
also ich habe das gemacht und habe eine ps3 mit 4 spielen und zwei controller erhalten.
es handelt sich um nur eínen vertrag mit 2 simkarten der 24 monate läuft.
ich zahle also monatlich 19,90 € und der mindestumsatz der karten ist 0 €. also wenn ich mit den karten nicht telefoniere bezahle ich für die ps3 mit 4 sp und 2 controller 477 € oder wenn man das paket mit 2 sp nimmt 377€.oder das sutdentpaket mit 2 sp für sogar nur324€.
günstiger geht es nicht mehr.:D
also sich solche sachen erstmal genau durchlesen bevor man hier solchen
blödsinn schreibt.

gruss benjamin

ja ne is klar und die firma macht großzügige verluste damit :)

• PS3 günstiger ? Beitrag #9
Verbegeschenk mit 2 Spielen und 1 Controller...das war bei mir das Günstigste...
:p

ne ich weiß nett das mit dem Handyverträgen weiß ich nicht genau wenn es doch wirklich so Billig ist würde ich 2 oder 3 machen und die Ps3 mit allem + Handy`s verkaufen und min. 100 % gewinnmachen..Irgendwo ist da immer en hacken..;)

Ansonsten hat es hier ein angebot bei uns in einem Elektro-Laden kaufst du einen LCD 92cm " Sony " + Dollby Set " Sony " wo ein Wert von insgesammt 1800 euro hat bekommst du die Ps3 kostenlos dazu mit 2 Spielen und 2 Controller...also Starter-Set

• PS3 günstiger ? Beitrag #10
Bjoerni schrieb:
ja ne is klar und die firma macht großzügige verluste damit :)

wieso verluste?es giebt bestimmt genug leute die mit den karten dann auch telefonieren und ich will erst garnicht wissen wie veile leute vergessen
den vertrag rechtzeitig zu kündigen,dann sieht die sache natürlich schon wieder ganz anders aus. ausserdem bin ich der meinung mal ergendwo gelesen
zu haben das der handyprovider pro vermittelten vertrag von den jeweiligen handy netzanbieter bis zu 700 € provsion bekommen. ist also kein haken dranne.
na klar würde ich mir jetzt auch in den arsch beissen wenn ich sie jetzt gerade woanders gekauft hätte für wesentlich mehr geld.:p

gruss
benjamin

• PS3 günstiger ? Beitrag #11
Willkommen in der Schuldenfalle. Mit solchen Lockangeboten geht es dann los.

• PS3 günstiger ? Beitrag #12
naja, kann man sicher breitratschen das thema... Es muss doch jeder selbst endscheiden, wo er sich die PS3 kauft etc. fakt ist, wer sie als 1. haben will, zahlt einfach mehr. So ist das schon immer gewesen.. Wenn ich noch an die PS2 denke.. Für die habe ich mit Fifa, Mermory Card und 2 Controllern 1400,-DM bezahlt... für die PS3 mit Motorstorm und 2 Controllern 689€ ... klar ärger ich mich in 6 Monaten..aber so ist es nun mal... Wer billig fahren möchte soll halt mal noch ein Jahr lang den Atari auspacken und dann wird die PS3 sicherlich für jeden erschwinglich sein ^^

mfg Nico

PS.: Tas mit dem Handyvertrag war eigentlich mehr so als "rofl" angedacht :D
Aber schön zu wissen, was leute alles dafür in Kauf nehmen ^^

• PS3 günstiger ? Beitrag #13
1maler schrieb:
wieso verluste?es giebt bestimmt genug leute die mit den karten dann auch telefonieren und ich will erst garnicht wissen wie veile leute vergessen
den vertrag rechtzeitig zu kündigen,dann sieht die sache natürlich schon wieder ganz anders aus. ausserdem bin ich der meinung mal ergendwo gelesen
zu haben das der handyprovider pro vermittelten vertrag von den jeweiligen handy netzanbieter bis zu 700 € provsion bekommen. ist also kein haken dranne.
na klar würde ich mir jetzt auch in den arsch beissen wenn ich sie jetzt gerade woanders gekauft hätte für wesentlich mehr geld.:p

gruss
benjamin

und amazon macht die ps3 ja auch 100€ billiger um mehr zu verkaufen weil sie ja da auch gewinn machen.......

......nicht!
keiner macht geschäfte die verlust geben und das die jungens da ne ps3 für so billig bekommen dass sie sie dir für incl. spiele mindestens 150€ billiger geben kann vllt meine oma glauben.

aber bei 9live sind die rätsel ja auch immer "fair" :)

• PS3 günstiger ? Beitrag #14
Bjoerni schrieb:
und amazon macht die ps3 ja auch 100€ billiger um mehr zu verkaufen weil sie ja da auch gewinn machen.......

......nicht!
keiner macht geschäfte die verlust geben und das die jungens da ne ps3 für so billig bekommen dass sie sie dir für incl. spiele mindestens 150€ billiger geben kann vllt meine oma glauben.

aber bei 9live sind die rätsel ja auch immer "fair" :)

schonmal im Einzelhandel gearbeitet? ^^ Ich tue ess...
Alleine für aggressive Werbung nimmt man schonmal Verluste in kauf...
So machts wohl auch Amazon. Ich sag nurdas Zauberwort Zubehör.
Da sind die fetten Magen dran.

mfg Nacrana

• PS3 günstiger ? Beitrag #15
MrWombel schrieb:
Willkommen in der Schuldenfalle. Mit solchen Lockangeboten geht es dann los.

ein kollege von mir hat damals so ein ähnliches agebot gemacht mit einer xbox 360,aber komischer weise hat er bis heute noch keine schulden.
also hast du jemals mit solchen sachen schon mal eigene erfahrung gemacht das du sowas behaupten kannst? iklar sind immer ein paar schwarze schafe dabei und man muss halt immer genau aufpassen was man da abschliesst.ihr müsst sie ja auch nicht da kaufen,kann ja jeder selber entscheiden wo.aber mich regen immer die leute auf die ergentwo was gehört haben und das dann nachlabern:mad:
ich freue mich über meine ps3 und das super angebot:)

• PS3 günstiger ? Beitrag #16
1maler schrieb:
ein kollege von mir hat damals so ein ähnliches agebot gemacht mit einer xbox 360,aber komischer weise hat er bis heute noch keine schulden.
also hast du jemals mit solchen sachen schon mal eigene erfahrung gemacht das du sowas behaupten kannst? iklar sind immer ein paar schwarze schafe dabei und man muss halt immer genau aufpassen was man da abschliesst.ihr müsst sie ja auch nicht da kaufen,kann ja jeder selber entscheiden wo.aber mich regen immer die leute auf die ergentwo was gehört haben und das dann nachlabern:mad:
ich freue mich über meine ps3 und das super angebot:)

Sorry aber einige kennen sich dort schon besser aus.
Mr. Wombel hat dort eigentlich schon genug erfahrung drin.
Ich ebenfalls weil ich im Einzelhandel gelernt hab... Ich kenne solche schönen Angebote... dann kommt noch ne Versicherung drauf die im Kleingedruckten steht + 19 % Zinsen p.A. etc... es ist schon schlimm wo viele Leute drauf reinfallen. Ich hoffe das alle schön gründlich lesen und es sich sehr genau überlegen.

mfg Nacrana

• PS3 günstiger ? Beitrag #17
@nacrana
glaube mir ich habe mir den vertrag bis auf den letzten punkt genau angesehen.ich war ja am anfang auch skeptisch und konnte es nicht so
richtig glauben.aus einen anderen forum haben es auch einige gemacht und die sind alle zufrieden.würde es ein risiko geben hätte ich die sache bestimmt
nicht gemacht.will ja kein geld aus dem fenster schmeissen sondern wollte so
preiswert wie möglich eine ps3 haben.das gute an der sache war noch das 2 spiele dabei waren und man sich die 2 weiteren auch noch selber aussuchen
konnte was man haben will.:)
für all die leute die es immer noch nicht glauben können guckt euch das angebot selber an bei ebay.
wenn ihr selber noch zuschlagen wollt müsst ihr euch aber beeilen es sind nähmlich nur noch 35von 100 verfügbar.die gehen weg wie nichts

mfg
benjamin

• PS3 günstiger ? Beitrag #18
wir drehen uns im kreis :)

glaube ich versuche mal meine "SIE HABEN EINEN VW-GOLF GEWONNEN" Popups ernst zu nehmen, wird ja auch was wahres dran sein :) (sarkasmus)

• PS3 günstiger ? Beitrag #19
1maler schrieb:
@nacrana
glaube mir ich habe mir den vertrag bis auf den letzten punkt genau angesehen.ich war ja am anfang auch skeptisch und konnte es nicht so
richtig glauben.aus einen anderen forum haben es auch einige gemacht und die sind alle zufrieden.würde es ein risiko geben hätte ich die sache bestimmt
nicht gemacht.will ja kein geld aus dem fenster schmeissen sondern wollte so
preiswert wie möglich eine ps3 haben.das gute an der sache war noch das 2 spiele dabei waren und man sich die 2 weiteren auch noch selber aussuchen
konnte was man haben will.:)
für all die leute die es immer noch nicht glauben können guckt euch das angebot selber an bei ebay.
wenn ihr selber noch zuschlagen wollt müsst ihr euch aber beeilen es sind nähmlich nur noch 35von 100 verfügbar.die gehen weg wie nichts

mfg
benjamin

mhh.... naja wir haben hier all unsere Meinungen. Hoffen wir mal für dich das du nicht in die Schuldenfalle fällst.

mfg Jan

• PS3 günstiger ? Beitrag #20
Habe auch bei Ebay zugeschlagen, komme auf einen Preis von 230€ für die PS3 :D
480€ Grundgebühr minus 4 Spiele a 50€ sind 280€ minus 50€ für den 2.Controller sind 230€ ist doch top!

Sind halt alles Mischkalkulationen. Kaufe meine Handys auch immer so, einfach die Augen offen halten und zuschlagen, wenn sich es lohnt.
Spart man schnell mal nen paar hunderter!;)

Thema:

PS3 günstiger ?

PS3 günstiger ? - Ähnliche Themen

Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben