PS3 günstiger ?

Diskutiere PS3 günstiger ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HF und der obere Post hat meinen Meinung dazu verdeutlicht. mfg Nacrana PS: add mich :D
  • PS3 günstiger ? Beitrag #21
1speiche schrieb:
Habe auch bei Ebay zugeschlagen, komme auf einen Preis von 230€ für die PS3 :D
480€ Grundgebühr minus 4 Spiele a 50€ sind 280€ minus 50€ für den 2.Controller sind 230€ ist doch top!

Sind halt alles Mischkalkulationen. Kaufe meine Handys auch immer so, einfach die Augen offen halten und zuschlagen, wenn sich es lohnt.
Spart man schnell mal nen paar hunderter!;)

HF und der obere Post hat meinen Meinung dazu verdeutlicht.

mfg Nacrana

PS: add mich :D

• PS3 günstiger ? Beitrag #22
Hong Kong=310 EUR!!!^^

• PS3 günstiger ? Beitrag #23
@1maler:

Geb doch mal bitte den link wo du die her hast. Vielleicht fang ich nachher auch gleich an bei DSF anzurufen, da gibts die auch so schön "spottbillig" *g*

@samscheich:

Du kannst generell Asien/Hong Kong nicht mit Europa/USA vergleichen. Beides sind die hauptmärkte für die konsolenhersteller. In Japan ist beispielweise die PS3 auch recht günstig, teilweise um einiges günstiger als bei uns. Mag auch daran liegen das die PS3 eben doch aus dieser region kommt und da sony gerne verluste einkalkuliert und die halt mit Europa/USA in grenzen hält bzw ausmerzen will. Der vergleich hinkt a bisserl. Und nur deswegen nach HK fliegen? Ne danke! So ein freak bin ich letztendlich dann auch nicht zudem kann man sich ja den finger im arsche abbrechen vor lauter geiz.

• PS3 günstiger ? Beitrag #24
Neues PS3 Bundle kommt!

* Frankreichs Sony Chef hat bekannt gegeben,dass man für nächsten Monat ein neues PS3 Bundle veröffentlichen möchte!In dem Bundle ist Pro Evolution Soccer 2008 enthalten!

Autor: snakeee

• PS3 günstiger ? Beitrag #25
Toni-M schrieb:
Neues PS3 Bundle kommt!

* Frankreichs Sony Chef hat bekannt gegeben,dass man für nächsten Monat ein neues PS3 Bundle veröffentlichen möchte!In dem Bundle ist Pro Evolution Soccer 2008 enthalten!

Autor: snakeee

Quelle? Wäre goil wenns stimmt

• PS3 günstiger ? Beitrag #26

na ja du hast ja auch schon eine..^^....

@ Nacrana hab dich add bei ps3...;)

• PS3 günstiger ? Beitrag #27
Thema:

PS3 günstiger ?

PS3 günstiger ? - Ähnliche Themen

Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben