Headset Anmelden

Diskutiere Headset Anmelden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, gestern beim warhawk hatte ich auf einmal mitspieler mit voice in meinem fahrzeug. ich slebst wollte dan mein bt heady anschliessen aber hat...
  • Headset Anmelden Beitrag #1
H

hauri

Punkte Reaktionen
0
Hi, gestern beim warhawk hatte ich auf einmal mitspieler mit voice in meinem fahrzeug. ich slebst wollte dan mein bt heady anschliessen aber hat einfach nicht geklappt! es hat wohl verbunden aber ich hatte kein voice ? muss mann das immer vor dem speil anschalten und in der peripherie aktivieren ? das kanns ja auch ned sein ?

kann mir jemand helfen ?

• Headset Anmelden Beitrag #2
Nein, das Headset muss nur einmal an die PS3 gekoppelt werden.
Lediglich bei den alten FW Versionen war eine ständige neue Koppelung notwendig.

• Headset Anmelden Beitrag #3
das weiss ich ja ;) hab die frage falsch formuliert...

ichconnecte das headset bevor ich warhawk starte, im game dann ist es wieder disconnected! willi ch es da wieder connecten, keine rückmeldung!

oder erst gar im game connecten, keine rückmeldung.

getestet mit: philips shb6100
und einem madcadz

Thema:

Headset Anmelden

Headset Anmelden - Ähnliche Themen

Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headset funkt nicht mehr: Ja tach^^^ Als ich mal das Hs hatte also verbundet habe funkte es noch. Dan hab ich mein Hs verloren (fragt nicht wie und schreib pls nicht wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben