Import PS3 € 393,-

Diskutiere Import PS3 € 393,- im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für alle die einen US Import nicht scheuen, kann ich nur DIESEN Online-Shop in USA empfehlen! Die Jungs bieten die nagelneue 80GB PS3 für $546,-...
  • Import PS3 € 393,- Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle die einen US Import nicht scheuen, kann ich nur Online-Shop in USA empfehlen!

Die Jungs bieten die nagelneue 80GB PS3 für $546,- an. Das entspricht dann bei aktuellem Kurs € 392,50

Wenn das mal kein Schnäppchen ist :D

• Import PS3 € 393,- Beitrag #2
Wo ist da bitte der haken?

Auf welchen preis belaufen sich die zusätzlichen importkosten und wird es als "Gift" (Geschenk) versendet? Weil sonst lohnt sich das (dank dem zoll) mal garnicht!

Kann sich jemand auch ans hacken der konsole machen? So könnte man den regionencode von z.b. der filmwiedergabe ändern *g*
Dann hol ich sie mir.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #3
80 bis 90 € darfst du für Zoll, Versand, etc. noch dazuaddieren.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #4
Wenn ich ps3 hol, dann darf es eh nur ne japanische sein^^

• Import PS3 € 393,- Beitrag #5
OCV schrieb:
Wenn ich ps3 hol, dann darf es eh nur ne japanische sein^^

das ist doch eine japanische (chinesische)! da steht ps3 HK version! oder was bedeutet des?

• Import PS3 € 393,- Beitrag #6
Raven87 schrieb:
das ist doch eine japanische! da steht ps3 HK version! oder was bedeutet des?

Meine Fresse.... Grammatik ist nicht eure Stärke oder? ^^

HK dürfte Hongkong sein.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #7
Naja man kann dan aber keine Blu-Ray Filme mehr wiedergeben... jedenfalls die aus Reg. 2

• Import PS3 € 393,- Beitrag #8
Nacrana schrieb:
Meine Fresse.... Grammatik ist nicht eure Stärke oder? ^^

HK dürfte Hongkong sein.

mein gott und DU mach kein Doppelpost!! ja okay danke! was soll an der japanischen oder Chinesischen so toll sein?

• Import PS3 € 393,- Beitrag #9
Raven87 schrieb:
mein gott und DU mach kein Doppelpost!!

tja dafür kann ich dann auch nix =) google ma unter Doppelpost du Nase :D
und kein Streit bitte, wollte dich nicht angreifen. Egal.

Die PS3 kommt aus Honkkong.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #10
hehe :D .

• Import PS3 € 393,- Beitrag #11
Nachdem jetzt wieder genug gespammt und geflamed wurde könntet ihr doch so zur Abwechslung was zum Thema sagen, oder?

BTT:
Ich würde mir das schon aus Garantiegründen niemals antun...
Wie Sony zu importierten (bzw. exportierten) Konsolen steht, hat man bei der Schließung von Lik Sang in Hong Kong ja gemerkt...

• Import PS3 € 393,- Beitrag #12
eltonweb schrieb:
Nachdem jetzt wieder genug gespammt und geflamed wurde könntet ihr doch so zur Abwechslung was zum Thema sagen, oder?

BTT:
Ich würde mir das schon aus Garantiegründen niemals antun...
Wie Sony zu importierten (bzw. exportierten) Konsolen steht, hat man bei der Schließung von Lik Sang in Hong Kong ja gemerkt...

Das ist auch so ein punkt. Wenn ein problem mit der konsole auftritt, kann man den anspruch auf die garantie kaum einlösen.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #13
HAHAHAA....:D
ich kann nur lachen....bin grad in Hong Kong und hab mir die PS3 hier fuer 320 EUR inkl. das Spiel Gundam gekauft.
Klappt alles ohne Probleme!:cool:

Ich empfehle Leuten, die noch keine PS3 haben hier Urlaub zu machen, es lohnt sich!!

Hab uebrigens 1 Jahr Garantie, weiss nicht, wie das in Deutschland ist, aber hab selten gehoert dass die PS3 kaputt geht.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #14
Das du ein Jahr Garantie hast mag ja sein, nur kannst du diese auch nur in Hong Kong geltend machen. Und dafür wieder hinfliegen lohnt ja nicht wirklich oder?

Nun ja, das muss eben jeder selber wissen. :)

• Import PS3 € 393,- Beitrag #15
Samscheich schrieb:
HAHAHAA....:D
ich kann nur lachen....bin grad in Hong Kong und hab mir die PS3 hier fuer 320 EUR inkl. das Spiel Gundam gekauft.
Klappt alles ohne Probleme!:cool:

Ich empfehle Leuten, die noch keine PS3 haben hier Urlaub zu machen, es lohnt sich!!

Hab uebrigens 1 Jahr Garantie, weiss nicht, wie das in Deutschland ist, aber hab selten gehoert dass die PS3 kaputt geht.

ich hoffe nur du hast dort die möglichkeit sie zu testen.

nicht das du ausn urlaub wieder kommst und feststellen musst das
sie kaput ist.dann hat sich das ganze nähmlich nicht gelohnt.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #16
Und Falls es doch geht " nice " aber na ja falls jemand im Einzelhandel Arbeitet kann er es ja als garantie wieder an Sony schicken..das ist ja dann kein Ding.

Also daher würde ich sie Kaufen hier für knappe 400 €

• Import PS3 € 393,- Beitrag #17
Seid mal nicht so pessimistisch! :p

Also wenn man Leute kennt, die regelmaessig nach Hong Kong fliegen ist das kein Problem...und ich bin jetzt seit knapp einem Monat am zocken und es funktioniert alles wie es sollte.
So weit ich weiss gibt es in Europa nur die PAL Version der PS3 und ich habe mir die NTSC Version gekauft. ( weiss nicht genau, was das fuer Vorteile hat, habe aber gehoert es soll besser und kompatibler sein in Bezug auf auslaendische Games.)

nice greetz

• Import PS3 € 393,- Beitrag #18
spätestens bei regelmäßig war mein neu gewonnener optimismus wieder weg :)

klar isses nett das ganze so billig zu bekommen allerdings stell ich mir einen garantiefall da auch eher umständlich vor.

hat die ps3 an sich noch ne ländereinschränkung oder war das jetzt auf alte games bezogen / bzw. auf die bilddarstellungsmethode

• Import PS3 € 393,- Beitrag #19
Das weiss ich eben nicht....habs auch nur von nem Haendler vor Ort gehoert und der war, im Gegensatz zu manch anderen Haendlern im Ausland :D relativ ehrlich mit seinen Aussagen!

• Import PS3 € 393,- Beitrag #20
lol wegen den paar euro's ins ausland!

HK hat eh das ganze zeugs spottbillig, wieso auch immer. Allein über ebay importieren ist stellenweise günstiger wie wenn die sachen dann hier zulande erscheinen.

Thema:

Import PS3 € 393,-

Import PS3 € 393,- - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben