Import PS3 € 393,-

Diskutiere Import PS3 € 393,- im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ein paar Euros ist gut!!:D Hab ich erwaehnt, dass das die PS3 mit 80 GB ist? Ausserdem lebe ich hier und man fliegt hier auch nich nur hin um...
  • Import PS3 € 393,- Beitrag #21
Gnatz schrieb:
lol wegen den paar euro's ins ausland!

HK hat eh das ganze zeugs spottbillig, wieso auch immer. Allein über ebay importieren ist stellenweise günstiger wie wenn die sachen dann hier zulande erscheinen.

Ein paar Euros ist gut!!:D
Hab ich erwaehnt, dass das die PS3 mit 80 GB ist?
Ausserdem lebe ich hier und man fliegt hier auch nich nur hin um sich das Ding zu kaufen....hier gibt es viel zu sehen!

• Import PS3 € 393,- Beitrag #22
Ich verzicht gern auf HK, ist mir zu dreckig dort genau wie in Italien.

Hmm... also den link haben wir doch nicht mehr gekriegt, war wohl doch kein so "tolles" angebot. Naja, in HK 393€ aber mir wurst, deswegen flieg ich nicht in das land der "unbegrenzten schmutzigkeit"... wobei, das ist eher China.

• Import PS3 € 393,- Beitrag #23
Gnatz schrieb:
Ich verzicht gern auf HK, ist mir zu dreckig dort genau wie in Italien.

Hmm... also den link haben wir doch nicht mehr gekriegt, war wohl doch kein so "tolles" angebot. Naja, in HK 393€ aber mir wurst, deswegen flieg ich nicht in das land der "unbegrenzten schmutzigkeit"... wobei, das ist eher China.

Was hat die subjektive Meinung über die Sauberkeit/Schönheit eines Landes mit dem Kauf einer PS3 und dem Thema zu tun?

• Import PS3 € 393,- Beitrag #24
PS3: Allgemein:

40 GB HDD Playstation 3 für 399€ ab 11. Oktober
Auf verschiedenen Händlerseiten wird nun die 40 GB HDD Playstation 3 für 399€ angeboten!Das bezieht sich vorserst nur auf den australischen Markt aber mit Sicherheit gilt dies in den kommenden Monaten auf für Europa!
Autor: snakeee

das auch nett schlecht finde ich...:)

Thema:

Import PS3 € 393,-

Import PS3 € 393,- - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben