Sony kauft Evolution Studios

Diskutiere Sony kauft Evolution Studios im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf der Sony Keynote zur TGS gab Kaz Hirai bekannt, das man die Evolution Studios (MOTORSTORM) und BIG BEN Studios gekauft hat. Man hat...
  • Sony kauft Evolution Studios Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Auf der Sony Keynote zur TGS gab Kaz Hirai bekannt, das man die Evolution Studios (MOTORSTORM) und BIG BEN Studios gekauft hat. Man hat anscheinend das Potenzial von Exklusivtiteln erkannt ?!?!?!

• Sony kauft Evolution Studios Beitrag #2
das ist ja mal eine geile nachricht:D :D :D

• Sony kauft Evolution Studios Beitrag #3
na endlich...jetzt lassen hoffentlich potenzielle systemseller-titel net mehr lange auf sich warten^^
wird bestimmt geil^^

Thema:

Sony kauft Evolution Studios

Sony kauft Evolution Studios - Ähnliche Themen

2009 wird das Jahr der PS3: Ich hab hier eine Liste, die von Sony offiziel bestätigt wurde. Im Vorfeld wurden auch noch Gerüchte über eine Preissenkung im März 2009...
Motorstorm Pacific Rift: Wie nicht anders zu erwarten war, hat Sony bereits mit den Arbeiten an Motorstorm 2 begonnen. Dies gaben einige Mitarbeiter der Evolution Studios...
Sony über PSP/PS3 in 2009: Volle Power: Sony will 2009 mit PlayStation Vollgas geben Gestern fand in London das Sony Computer Entertainment Staff Annual Briefing statt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben