PS3 Spiele alle so kurz??

Diskutiere PS3 Spiele alle so kurz?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, meine frage ist wieso alle Spiele so kurz sind. Call of Duty 3 hatte ich in 7std durch oder resistance habe ich 6std gebraucht und das in...
  • PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #1
J

JZA80

Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine frage ist wieso alle Spiele so kurz sind. Call of Duty 3 hatte ich in 7std durch oder resistance habe ich 6std gebraucht und das in Schwer.

Die härte is Heavenly Sword hab das Spiel im release gekauft für 70 ocken und keine 6std war das spiel zu ende ich mein das ist echt nich fair soviel für ein spiel zu bezahlen für so wenig spielzeit, bereuen tu ich es nicht aber finde die preise für diese Spiele echt zu viel würde es 15std bis 20std dauern hätte ich echt keine probleme mit aber für keine 6std soviel bezahlen das überleg ich mir demnächst 2 mal.
gruß
JZA80

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #2
an diesen punkten bin ich auch schon angekommen. hatte keinen spass mehr an den spielen. denn sie waren so kurz. da man sowiso ein spiel meistens nur einmal durchspielt und dan im regal stehen hat, hab ich mir vorgenommen alle games uuf der stufe schwer zu spielen. da hat man längeres spielvergnügen, und nicht den kiddy modus der ki.

versuchs mal damit und dann reden wir nochmal. ps. hab resistance auf der schweirsten stuffe bis heute noch nicht durch! ev liegt es auch daran das ich momentan sehr wenig zeit investiere
auf der stufe schwei handelt das game dir sicher nochmal 4 -6 stunden ein!

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #3
Hi, ja das habe ich auch schon bemerkt aber es war mir auch irgendwo klar..ich bin nur mal gespannt wenn es Final Fantasy XIII hat das dauert ja in der Regel länger als 20 h oder ?

Zudem kaufe ich mir meistens nur Spiele für viel Geld wenn ich weiß ich zogge es Online mehr als Offline da ist dann der Offline Modus eine wilkommene Abwechslung

Das sind die Spiele die ich Durch habe in 7 bis 10h auf Stuge Schwer. !!

* Call of Duty 3
* Resistance
* Blazing Angels
* Motor Storm
* Ridge Racer 7
* Colin McRae: DIRT <-- Derzeit auf 56% seit "Gestern" Aber Online total genial..^^

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #4
ihr zockt zuviel :D

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #5
hauri schrieb:

Stimmt wenn man nach Der Arbeit Zeit hat und die Freundin nicht da ist kann man Spielen und sich Konzentrieren :p

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #6
ich spiele Resistance mit einem Freund im Koop Modus schon seit wochen.
Erst auf einfach, dann auf schwer und nun übermensch. Ich binn voll zufrieden und die Spiel länge ist auch IO. Andere spiele hab ich nicht gespielt außer demos aber spätestens GTA4 wird jede spieldauer übertreffen :D

MFG Oldnitro

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #7
Stimmt GTA4 wird bestimmt auch der Ober Knüller hoffe ich doch...Aber das Kommt ja erst nächsten jahr...leider..

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #8
GTA4

Hi ich melde mich nochmal ich hoffe das gta4 mehr spielspass bieten wird ich denke auch das gta4 mein nächstes game wird sorry wenn ich grad schreibfehler habe nach soviel saufeb kann man nich mer:D

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #9
Dein nächstes game? also holst dir dein nächstes game innem jahr ? naja ok ... wenn ihr unbedingt spieldauer und spielspass haben wollt holt ich Oblivion ...

Und von wo wollt ihr wissen ob GTA4 eine so lange spieldauer beinhalten wird? Ich fand bisher alle GTA-Teile ziemlich kurz ....

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #10
Und von wo wollt ihr wissen ob GTA4 eine so lange spieldauer beinhalten wird? Ich fand bisher alle GTA-Teile ziemlich kurz ....

Weil ich die meistens noch so daddel mit freunden oder einfach nur rumeiern.
Die vorheriegen spiele hab ich ewig gespielt:D

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #11
Wie lange geht Oblivion? hab auch gehört das das game gut sein soll

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #12
klingt wahrscheinlich doof aber kann mir vorstellen das harry potter länger dauert. ist zwar nicht das übliche zocker game aber ich hab mir mal das demo downgeloadet und denk dass das spiel umfangreich ist.

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #13
ich stimm da voll und ganz zu

also NFS Carbon : 6Std.
CoD 4 : 7Std.
Assasins Creed : 9 Std.

das einzige wo ich nicht zustimme ist Splinter Cell : Double Agent das hab ich bis jetzt noch nicht durch hab aber au scho lang nemme zoggt !!!

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #14
Das Prob ist ja nicht nur auf der PS3 so...
Aufm PC und auf anderen Konsolen ja auch...

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #15
Toni-M schrieb:
Hi, ja das habe ich auch schon bemerkt aber es war mir auch irgendwo klar..ich bin nur mal gespannt wenn es Final Fantasy XIII hat das dauert ja in der Regel länger als 20 h oder ?

Zudem kaufe ich mir meistens nur Spiele für viel Geld wenn ich weiß ich zogge es Online mehr als Offline da ist dann der Offline Modus eine wilkommene Abwechslung

Das sind die Spiele die ich Durch habe in 7 bis 10h auf Stuge Schwer. !!

* Call of Duty 3
* Resistance
* Blazing Angels
* Motor Storm
* Ridge Racer 7
* Colin McRae: DIRT <-- Derzeit auf 56% seit "Gestern" Aber Online total genial..^^

Ja klar, MotorStorm in 10 stunden durch, verzähl das wem anders. Hab schon in einigen foren rumgelesen und die haben sich über die extreme Gummiband-KI beschwert, das die Gummiband-KI besonders gegen ende das game künstlich in die länge zieht. Ich hab selbst alles auf gold geholt und hab gewiss länger als 10 stunden gebraucht, da manche rennen nur mit viel glück und geduld zu schaffen sind. Ich hab gewiss pro tag, besonders gegen ende des games, meine 5-7 stunden vor der konsole gehockt und fast den pad in die ecke geworfen.

Als nächstes machst du mir weiss du hast "Fate" aufm amiga unter 10 stunden ohne komplettlösung durch... *hust*mindestspielzeit 500 stunden...

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #16
Für alle die mal bissl längere Spiel-Zeit wollen, holt euch The Elder Scrolls IV: Oblivion^^ jetz gibs das sogar mit 2. addon, ich hab nur das 1. was gleich dabei ist. In dem Spiel sind über 150 Quests und sau viel zu Endtecken! (falsch geschrieben oder? xD)

Und ich find auch, GTA IV würd hoffentlich alles übertreffen :)

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #17
Mein bruder zockt wahnsinnig gerne Rollenspiele und er war von Oblivion nicht wirklich begeistert. Am meisten kotzten ihn, zumindest bei der PC-version, die kürzel an. Das also aus einem "waffenmeister" ein "wfnmstr" wurde. Ich hab das spiel aber nicht gezockt, wills auch nicht zocken. Ich finds nur lächerlich das spiele aus der "steinzeit" (Amiga/CPC) mehr spielzeit haben als die modernen games aber ok, muss ja alles in die grafik-protzerei gepumpt werden, die menschen sind ja so dumm (auch ich zähl dazu) und kaufens ja. Wobei ich garantiert keine spiele kaufe die 6 oder 10 stunden höchsspieldauer haben, das ist einfach nur lächerlich.

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #18
Gnatz schrieb:
Mein bruder zockt wahnsinnig gerne Rollenspiele und er war von Oblivion nicht wirklich begeistert. Am meisten kotzten ihn, zumindest bei der PC-version, die kürzel an. Das also aus einem "waffenmeister" ein "wfnmstr" wurde. Ich hab das spiel aber nicht gezockt, wills auch nicht zocken. Ich finds nur lächerlich das spiele aus der "steinzeit" (Amiga/CPC) mehr spielzeit haben als die modernen games aber ok, muss ja alles in die grafik-protzerei gepumpt werden, die menschen sind ja so dumm (auch ich zähl dazu) und kaufens ja. Wobei ich garantiert keine spiele kaufe die 6 oder 10 stunden höchsspieldauer haben, das ist einfach nur lächerlich.

Auf der Ps3-Version von Oblivion wurden zahlreiche Plop-Ups(?) und Bugs verbessert, deshalb ist diese eigentlich garnicht mehr richtig mit der PC-Version zu vergleichen...

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #19
Sean schrieb:
[...]Plop-Ups(?) und[...]

Damit sind plötzlich auftauchende und somit stark aufallende Grafiken zu verstehen ;)

• PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #20
Nacrana schrieb:
Damit sind plötzlich auftauchende und somit stark aufallende Grafiken zu verstehen ;)

ja die meint ich und ich weiß auch wieder wie die heißen!!

pop-ups!! :D

rischtig? :rolleyes:

Thema:

PS3 Spiele alle so kurz??

PS3 Spiele alle so kurz?? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community, hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen. Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe

Ausverkauf.

Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten. - De Blob 2 *** weg *** - Turok - Ratchet & Clank Tools of Destruction...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben