Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele alle so kurz??
Diskutiere PS3 Spiele alle so kurz?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also oblivion kann man nur empfehlen denn dort sieht man auch sein geld und mit 240 spielstunden +- gibt es viel zu entdecken.
ich hab mir...
PS3 Spiele alle so kurz?? Beitrag #21
Chronar
Punkte Reaktionen
0
also oblivion kann man nur empfehlen denn dort sieht man auch sein geld und mit 240 spielstunden +- gibt es viel zu entdecken.
ich hab mir geschworen bevor ich mirn spiel kaufe werd ich mich erstmal drüber informieren wieviele spielstunden es hat und wenn es weniger als 15 sind geh ich einfach in die videothek und leih es mir aus und spiels eben schnell durch.
also oblivion kann man nur empfehlen denn dort sieht man auch sein geld und mit 240 spielstunden +- gibt es viel zu entdecken.
ich hab mir geschworen bevor ich mirn spiel kaufe werd ich mich erstmal drüber informieren wieviele spielstunden es hat und wenn es weniger als 15 sind geh ich einfach in die videothek und leih es mir aus und spiels eben schnell durch.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community,
hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen.
Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476
Fairytale Fights ab 18
Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe Ausverkauf.: Heute gibt es einen großen Spiele-Ausverkauf kurz vor Weihnachten.
- De Blob 2 *** weg ***
- Turok
- Ratchet & Clank Tools of Destruction...