PS3-Studio sinnvoll?

Diskutiere PS3-Studio sinnvoll? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ist die Software PS3 -Studio sinnvoll, zum hochrechnen von DVD´s geeignet? Wer hat damit Erfahrungen?
  • PS3-Studio sinnvoll? Beitrag #1
1

1speiche

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ist die Software PS3 -Studio sinnvoll, zum hochrechnen von DVD´s geeignet?
Wer hat damit Erfahrungen?

• PS3-Studio sinnvoll? Beitrag #3
Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Ist das so, das die PS3 selbsständig hochrechnet?

Ich hatte gelesen, das die PS3 das nicht macht?
Leider habe ich sie noch nicht, aber wollte halt mich vorher schon schlau machen.

Gibt es Sachen, die ich als angehender PS3 Besitzer beachten sollte?

Danke im voraus!;)

• PS3-Studio sinnvoll? Beitrag #4
1speiche schrieb:
Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Ist das so, das die PS3 selbsständig hochrechnet?

Ich hatte gelesen, das die PS3 das nicht macht?
Leider habe ich sie noch nicht, aber wollte halt mich vorher schon schlau machen.

Danke im voraus!;)

für ersteres: per FW Update.

für zweiteres: die SuFu usen.

• PS3-Studio sinnvoll? Beitrag #5
1speiche schrieb:

Du solltest ein gesundes Maß an Geduld mitbringen, die wirst Du brauchen :D

Thema:

PS3-Studio sinnvoll?

PS3-Studio sinnvoll? - Ähnliche Themen

PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden? Was ist mit dem Audio? Es gibt dies: HDMI Eingang auf...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben