Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergleich PlayStation Eye vs. EyeToy
Diskutiere Vergleich PlayStation Eye vs. EyeToy im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie schon ım Forum diskutiert werden wir dieses Jahr wohl noch in den Genuss der neuen Cam für die PS3 kommen.
Die Jungs von IGN haben das Teil...
Vergleich PlayStation Eye vs. EyeToy Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Wie schon ım Forum diskutiert werden wir dieses Jahr wohl noch in den Genuss der neuen Cam für die PS3 kommen.
Die Jungs von IGN haben das Teil naeher angeschaut und es direkt mit der "alten" verglichen.
Dieses hier sieht gut aus im Vergleich. Viel mehr Details und auch dıe Farben begeistern
Hier bin ich überrascht gewesen. Ist di neue Cam bei Macro Aufnahmen wirklich so mies?
Wıe soll dann eigentlich Eye of Judgment funktionieren? Hoffe mal das es "falsch" aufgenommen wurde.
Bis jetzt noch nichts bekanntgegeben. Einziger Anhaltspunkt ist das Game Eye of Judgment, welches $ 69.99 kosten soll. Also wird es bei uns verm. EUR 69.99 kosten.
Kommt darauf an, was sie bei der Kamera stand-alone noch mit reinpacken (Softwaremäßig). Ich würde mal vermuten EUR 49.95.
Wetten werden noch angenommen
Vergleich PlayStation Eye vs. EyeToy Beitrag #6
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
hmm 50 € jo...muss man schauen...Wetten ist Gut..44,95 sage ich..
arten wir es mal ab
Vergleich PlayStation Eye vs. EyeToy Beitrag #7
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
meint ihr wirklich so teuer?
glaub ich nicht... rechne mit weniger.
Vergleich PlayStation Eye vs. EyeToy Beitrag #8
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Das linke Bild zeigt rote Verfärbungen, die von einer roten LED stammen könnten.
EyeToy besitzt doch keine LED...
PlayStationEye ist mit zwei LEDSs ausgestattet, eine davon leuchtet blau. Könnte demnach vielleicht die andere sein.
Die EyeToy hat 2 lichter, eines blau (geht an wenn die cam aufnimmt) und das andere rot (geht an wenn die lichtverhältnisse zu dunkel sind).
Das PlayStationEye-Bild wo der controller drauf ist vermut ich auch als falsch aufgenommen. Bei der EyeToy wars so das man sie immer von hand neu einstellen und somit schärfer machen musste. Ich vermute das die PlayStationEye zwar selbst schärft aber das man doch auch selbst die schärfe noch wie bei der EyeToy via drehen an der linse (oder in der art) einstellen kann.
Die EyeToy ging am PC, bin gespannt ob es die community hinbekommt auch die PlayStationEye am PC zum laufen zu bekommen oder ob Sony diesesmal so clever ist und intern eine software am laufen hat wo nur die PS3 die PlayStationEye erkennt.
Zu der wette:
Ich schätz auch 49.95€.
Vergleich PlayStation Eye vs. EyeToy Beitrag #9
Artex07
Punkte Reaktionen
0
ich bin zuversichtlich , dass die neue hardware besser sein wird. man siehe doch alleine den fortschritt in sachen handy-cams an...das is wahnsinn..
wo vorher nur vga oder 0.3 mpixel als auflösung da war gibt es heute schon 7mpixel.
freu mich schon auf playstation eye^^
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...