Welches HDMI Kabel für beste Qualität?

Diskutiere Welches HDMI Kabel für beste Qualität? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Verzeihung wenn ich diesen Thread wieder aufflammen lasse aber ich hätte da mal eine Frage, die mich schon seit gewisser Zeit beschäftigt. Ich...
  • Welches HDMI Kabel für beste Qualität? Beitrag #21
Verzeihung wenn ich diesen Thread wieder aufflammen lasse aber ich hätte da mal eine Frage, die mich schon seit gewisser Zeit beschäftigt.

Ich hab meine PS3 ja auf 1080p eingestellt. Meine Frage wäre nun:

Mal angenommen ich hab 2 TV, einen Full HD (1080p) und eine Röhrenglotze. Der Full HD gibt den Geist auf (was zum Glück in echt noch nicht passiert ist) und ich muss die PS3 zum zocken an die Röhrenglotze anschliessen, wie stell ich nun ein das die PS3 weiss welches Kabel an ihr dran ist?

Ich hatte mal das Problem, ich hab sie dann auch an die Röhrenglotze angeschlossen aber da ich im Vorfeld nicht die Einstellungen für die Röhrenglotze vornehmen konnte kam da nur ein schwarzes Bild, da die PS3 noch das HDMI-Signal übermittelte. Ich konnte damals ja schlecht ahnen das der HD-Fernseher den Geist aufgibt, sonst hätte ich das im Vorfeld schon eingestellt.

Antwortet mir hierauf keiner erstell ich eben (unnötigerweise) einen neuen Thread *g*

EDIT:
Bevor ichs vergesse, ich hab die 60GB PS3. Gibt es bei diesem Problem überhaupt Unterschiede (insachen Problemlösung) zwischen 40GB und 60GB?

• Welches HDMI Kabel für beste Qualität? Beitrag #22
Gnatz schrieb:
Verzeihung wenn ich diesen Thread wieder aufflammen lasse aber ich hätte da mal eine Frage, die mich schon seit gewisser Zeit beschäftigt.

Ich hab meine PS3 ja auf 1080p eingestellt. Meine Frage wäre nun:

Mal angenommen ich hab 2 TV, einen Full HD (1080p) und eine Röhrenglotze. Der Full HD gibt den Geist auf (was zum Glück in echt noch nicht passiert ist) und ich muss die PS3 zum zocken an die Röhrenglotze anschliessen, wie stell ich nun ein das die PS3 weiss welches Kabel an ihr dran ist?

Ich hatte mal das Problem, ich hab sie dann auch an die Röhrenglotze angeschlossen aber da ich im Vorfeld nicht die Einstellungen für die Röhrenglotze vornehmen konnte kam da nur ein schwarzes Bild, da die PS3 noch das HDMI-Signal übermittelte. Ich konnte damals ja schlecht ahnen das der HD-Fernseher den Geist aufgibt, sonst hätte ich das im Vorfeld schon eingestellt.

Antwortet mir hierauf keiner erstell ich eben (unnötigerweise) einen neuen Thread *g*

EDIT:
Bevor ichs vergesse, ich hab die 60GB PS3. Gibt es bei diesem Problem überhaupt Unterschiede (insachen Problemlösung) zwischen 40GB und 60GB?

Du musst entweder wenn du die Konsole anschaltest oder ausschaltest den an/aus knopf direkt an der konsole gedrückt halten bis es glaube zweimal piept

• Welches HDMI Kabel für beste Qualität? Beitrag #23
Sollte ich mal ausprobieren.

Mir verreckte mein vorheriger TV (war nur HDTV) und für so einen Notfall will ich das doch mal lieber mal wissen :)

• Welches HDMI Kabel für beste Qualität? Beitrag #24
Welches HDMI-Kabel?

Ich möchte mir ein HDMI-Kabel holen, es gibt so eine große Auswahl, welches emphelt ihr mir? Preis is egal.

• Welches HDMI Kabel für beste Qualität? Beitrag #25
Ich hab eins von MadCatz für 19€ und kann man nich beklagen. Außerdem, es sind nur Kabel, wo soll da der Unterschied sein ?!

• Welches HDMI Kabel für beste Qualität? Beitrag #26
Wenn Dir der Preis egal ist oder Du eine grosse Distanz zu überbrücken hast, dann würde ich Dir ein Kabel von Monster oder Oehlbach empfehlen.

Sonst reicht auch ein "günstiges"...

Thema:

Welches HDMI Kabel für beste Qualität?

Welches HDMI Kabel für beste Qualität? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben