100 GB BluRay von Hitachi bestätigt

Diskutiere 100 GB BluRay von Hitachi bestätigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hoffentlich gehen die games dann auch länger als 5std:rolleyes:
  • 100 GB BluRay von Hitachi bestätigt Beitrag #21
Hoffentlich gehen die games dann auch länger als 5std:rolleyes:

• 100 GB BluRay von Hitachi bestätigt Beitrag #22
dooz schrieb:
klar habe ich daran gedacht. ich denke aber nicht das sich das durchsetzt, würde ja weniger gewinn mit gemacht werden ;)
also eher blöde idee.

man könnte es bei den herr der ringe machen. denn ich hab alle 3 filme a 4 dvd's. das könnte man auf eine packen.
allerdings wird das menu dadurch immer voller und unübersichtlicher.

außerdem reagieren die käufer wohl auch magnetisch auf "jetzt neu! spezial megu ultra version mit 8 dvd's!!!! jetzt supergünstig! 8 DVD's!!!!". also masse wird da auch viel ausmachen.
ist nicht nur ne technische sache, sondern auch ob sich das dann rentiert ;)

Menschen sind so !!! man sieht es immer wieder ein Schild mit der mega aufschrift " jetzt Billiger " und das Produkt wo anderst Aufgestellt und die gehen weg wie nichts, dabei haben sie voher gleichviel gekostet nur eben nicht so zur Schau gestellt. :D Das sieht man wenn man in einem Baumarkt gearbeitet hat, he he

• 100 GB BluRay von Hitachi bestätigt Beitrag #23
dooz schrieb:
klar habe ich daran gedacht. ich denke aber nicht das sich das durchsetzt, würde ja weniger gewinn mit gemacht werden ;)
also eher blöde idee.

Würde ich nicht sagen es doch viele boxen wo ne trilogie drin is die würd dann einfach nur teurer verkauft klar hast du dann du eine Blue Ray aber überleg doch mal wenn man das mit ne filmreihe wie Starwars oder Harry Potter machen würde
was das an platz spart

• 100 GB BluRay von Hitachi bestätigt Beitrag #24
ja, aber es würden weniger verkauft. denn dadurch, dass mehr drauf ist, wird es teurer, das schreckt ab.
guck dir dochmal an wieviele bosen verkauft werden und wieviele einzelne filme aus einer box.
gut, es könnte vorteile in der box bringen, es wird aber dann sicherlich nicht zum regelfall sondern wie jetzt eher ausnahmen bzw. spezial edition.

• 100 GB BluRay von Hitachi bestätigt Beitrag #25
ich meine das die BlueRay nicht nur für spielen genommen würd sonder auch für filme

Thema:

100 GB BluRay von Hitachi bestätigt

100 GB BluRay von Hitachi bestätigt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben