Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?

Diskutiere Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; NAT-3 und NAT-2 Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben...
  • Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #21
NAT-3 und NAT-2

Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben Probleme während des spielens (meist SEGA RALLY ONLINE) FEHLER: "Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden abgemeldet". Das habe ich an manchen Tagen 3,4,5-mal, echt nervig. Weiss da jemand Rat ob das überhaupt an der NAT liegt ?

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?

Anzeige

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #22
@PS3-Teufel

Hallo PS3-Teufel ich antworte mal auf meine eigene Frage. Nachdem ich die PS3 mit dem LAN-Kabel verbunden habe, ist diese Problem verschwunden :D:p:D:p:D

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #23
ist ja klar bei kabel brauchst du ja keine sicherheit^^

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #24
keycard schrieb:
ist ja klar bei kabel brauchst du ja keine sicherheit^^

Hat doch damit nix zu tun, die sicherheitsabfrage fällt zwar weg (keine MAC adressen und netzwerkschlüsselabfrage) aber der knotentyp (NAT typ) bleibt bestehen und darum ging es hier doch...

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #25
sorry falsche verstanden

Thema:

Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?

Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? - Ähnliche Themen

DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj

Neueste Beiträge

Oben