Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?

Diskutiere Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; NAT-3 und NAT-2 Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben...
  • Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #21
NAT-3 und NAT-2

Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben Probleme während des spielens (meist SEGA RALLY ONLINE) FEHLER: "Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden abgemeldet". Das habe ich an manchen Tagen 3,4,5-mal, echt nervig. Weiss da jemand Rat ob das überhaupt an der NAT liegt ?

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?

Anzeige

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #22
@PS3-Teufel

Hallo PS3-Teufel ich antworte mal auf meine eigene Frage. Nachdem ich die PS3 mit dem LAN-Kabel verbunden habe, ist diese Problem verschwunden :D:p:D:p:D

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #23
ist ja klar bei kabel brauchst du ja keine sicherheit^^

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #24
keycard schrieb:
ist ja klar bei kabel brauchst du ja keine sicherheit^^

Hat doch damit nix zu tun, die sicherheitsabfrage fällt zwar weg (keine MAC adressen und netzwerkschlüsselabfrage) aber der knotentyp (NAT typ) bleibt bestehen und darum ging es hier doch...

• Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #25
sorry falsche verstanden

Thema:

Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?

Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben