Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?
Diskutiere Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; NAT-3 und NAT-2
Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben...
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #21
I
imported_PS3-Teufel
Punkte Reaktionen
0
NAT-3 und NAT-2
Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben Probleme während des spielens (meist SEGA RALLY ONLINE) FEHLER: "Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden abgemeldet". Das habe ich an manchen Tagen 3,4,5-mal, echt nervig. Weiss da jemand Rat ob das überhaupt an der NAT liegt ?
Hat doch damit nix zu tun, die sicherheitsabfrage fällt zwar weg (keine MAC adressen und netzwerkschlüsselabfrage) aber der knotentyp (NAT typ) bleibt bestehen und darum ging es hier doch...
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #25
keycard
Punkte Reaktionen
0
sorry falsche verstanden
Thema:
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? - Ähnliche Themen
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter
Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...