Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen?
Diskutiere Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; NAT-3 und NAT-2
Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben...
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #21
I
imported_PS3-Teufel
Punkte Reaktionen
0
NAT-3 und NAT-2
Ich hatte acht Wochen NAT-3 und seit der Änderung am Router NAT-2, einen Unterschied merke ich nicht ! Habe immer noch die selben Probleme während des spielens (meist SEGA RALLY ONLINE) FEHLER: "Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden abgemeldet". Das habe ich an manchen Tagen 3,4,5-mal, echt nervig. Weiss da jemand Rat ob das überhaupt an der NAT liegt ?
Hat doch damit nix zu tun, die sicherheitsabfrage fällt zwar weg (keine MAC adressen und netzwerkschlüsselabfrage) aber der knotentyp (NAT typ) bleibt bestehen und darum ging es hier doch...
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? Beitrag #25
keycard
Punkte Reaktionen
0
sorry falsche verstanden
Thema:
Kann man mit NAT-Typ 3 trotzdem Warhawk online spielen? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...