Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3

Diskutiere Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; hi Leute, habe ein Bild bekommen was ich euch nicht vorenthalten will.. sorry das es so groß ist aber sieht ja auch H<O<T aus..:cool: weiß...
  • Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #1
T

Toni-M

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
habe ein Bild bekommen was ich euch nicht vorenthalten will..
ps3_specialEdition.jpg

sorry das es so groß ist aber sieht ja auch H<O<T aus..:cool:

weiß einer event. wo man kaufen kann auser ebay..!! den wie auf dem bild habe ich leider nicht gefunden..:(

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #2
Naja, net der hammer. Hab schon besseres gesehen.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #3
PES und hellblau das passt irgendwie nich...

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #4
ich wollt schon immer eine weiße playstation haben... aber i-wie is da nie wirklich eine erschienen(ausser ps-one, aber nja, war eher grau als weiß)
weiß jemand wo man so folien dinger da kaufen kann???

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #5
Das ist doch nur mit PS bearbeitet...und die CECHH00 erscheint in Japan nun auch in Ceramic White.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #6
joaaaa in japan, nützt mir nix, ich will ja das meine ps3 in weiß da steht und für ne lackirung hab ich nich das nötige kleingeld....

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #7
In einigen Foren geistert ein Gerücht herum, das obige PS3 zum PES Bundle in Frankreich gehört. Wenn das Bundle rauskommt, soll es ANGEBLICH eine Sonderedition geben. Wurde bis dato aber noch nicht off kommentiert.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #8
glaube nicht das die innem bundle kommt, glaube auch nicht das es die wirklich gibt.

stellenweise sieht er sehr nach nachbearbeitet/selber gemacht aus. also nach keiner richtigen fotografie, sondern ein fake.

glaube nicht das sowwas offiziell von sony kommt...

wurde nicht mal gesagt, dass die ps3 auch noch in weiß und grau erscheinen soll?
stimmt das denn oder ist das wieder nur müll???

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #9
Offiziell bestätigt ist bis jetzt nur CERAMIC-WHITE, und die kommt NUR in JAPAN.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #10
nja so ein jahr bevos die ps3 erschienen sind gab es dieses bild von 3 ps3, eine in schwarz, eine grau/silberne und ein weiße, aber gekommen is dann ja nur die schwarze:mad:

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #11
Ich finde die Schwarze Klavir Lakierung eh am besten, da sie in mein wohnzimmer zu den anderen geräte so am besten passt. Die PS3 oben auf dem bild würde mein Wohnzimmer mächtig verunstalten. Geschweige den eine Xbox 360;). Aber in CERAMIC-WHITE würde es in meinem Wohnzimmer auch nicht schlecht aussehen.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #12
MadMoh schrieb:
In einigen Foren geistert ein Gerücht herum, das obige PS3 zum PES Bundle in Frankreich gehört. Wenn das Bundle rauskommt, soll es ANGEBLICH eine Sonderedition geben. Wurde bis dato aber noch nicht off kommentiert.

wie gesagt davon habe ich ja ein bericht hier geschrieben
quelle: goplay3.de

meiner Meinung nach dnke ich schon das es Rauskommt..warum den nicht..finde es klasse.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #13
nja ein PES bundle an sich wär ja nich schlecht, vorallem weil ein bundle immer doch noch einige überzeugt sich die ps3 zuzulegen...
wenn dann noch so ein hammer game beiliegt werden sicher einige zugreifen
und die PES lackierung wär ja owieso der oberhammer, aber nich in babyblau!!!
eher in nem schicken silber oder so wie das cover des spiels....

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #14
Wie sasa85 schon sagte, das trifft auch bei mir hier zu:

"Ich finde die Schwarze Klavir Lakierung eh am besten, da sie in mein wohnzimmer zu den anderen geräte so am besten passt. Die PS3 oben auf dem bild würde mein Wohnzimmer mächtig verunstalten. Geschweige den eine Xbox 360. Aber in CERAMIC-WHITE würde es in meinem Wohnzimmer auch nicht schlecht aussehen."

mic muss ich auch recht geben, das es bissl erbärmlich ist das nur die schwarze letztendlich erschien. Ich erwähnte hier im forum vorm release der PSP Slim auch erwähnt das die hier in deutschland nur in schwarz erscheinen wird aber mir glaubte letztendlich kaum einer dabei ist sony in solchen sachen recht leicht zu durchschauen aber siehe das obere über sasa85...

Zudem hat mic auch da recht das ein bundle PES 2008 und PS3 klasse wäre aber nicht in einem babyblauen skin, eher silber oder weiß/schwarz.

Bin mal gespannt ob das bundle rauskommen wird, wie und wo.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Ich erwähnte hier im forum vorm release der PSP Slim auch erwähnt das die hier in deutschland nur in schwarz erscheinen wird aber mir glaubte letztendlich kaum einer...

Die PSP S&L ist in Deutschland in Piano Black und in Ice Silver erhältlich...also ist sie nicht nur in schwarz erschienen.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #16
MrWombel schrieb:
Die PSP S&L ist in Deutschland in Piano Black und in Ice Silver erhältlich...also ist sie nicht nur in schwarz erschienen.

Äh? Als ich sie holte war sie überall wo ich war nur in schwarz erhältlich. Ice Silver war nur übers internet erhältlich über z.b. amazon, kann aber sein das die nun wohl nachgeliefert wurde.

Is nun auch wurst, da es keinen "echten release" der PSP Slim gab, viele händler bekam die 1-2 wochen später wegen lieferungsschwierigkeiten.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #17
Ich kann dazu nur sagen das ich meine PS3 in Klavierlack-schwarz für zeitlos schön erachte und froh bin das sie in meinem Wohnzimmer steht, so wie sie ist…!;)

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #18
Dito, und für kratzer gibts politur. Wobeis teilweise doch mieß ist was uns vorenthalten wird, in den USA gibts z.b. ne pinkene Slim version. Irgendwann überleg ich mir mal den kauf einer pinkenen PSP, da muss ich keine angst haben das die jemand klaut *ironie*

Zumindest weiß ich dann das die wohl ein mädel geklaut haben muss. Naja... ich frag mich eh wer pink kauft ausser die mädels und ich frag mich auch wieviel mädels überhaupt ne PSP kaufen ist doch (noch) jungssache das zocken... oh halt... PSP ist ja "Multimedia" fähig wie handys, da greifen mädels natürlich gerne zu.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #19
Mal eine Sache am Rande, die PS3 ist nicht mit Klavierlack überzogen, denn dann wäre sie auch nicht so anfällig für Kratzer.

Es handelt sich lediglich um hochglänzenden Kunststoff.

• Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #20
Das weiß ich selbst! Sony nennt diese farbe aber "klavierlack". Können wir ja nichts dafür das es am ende nicht echter klavierlack ist.

Thema:

Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3

Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS3 Controller Schale gesucht: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Leider ist mir mein PS3 Controller richtig schön hingesegelt und am Griff unten rechts ist die...
Case Modding SuperSlim: Hi ihr Leutz! Gibts ein Modding für die SuperSlim? Bei Ebay hab ich nur so ein paar langweilige Aufkleber-Streifen gefunden. Problem ist evtl...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben