Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3
Diskutiere Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Diente auch nur zur Informartion, aber wer sich verteidigt, der klagt sich an oder wie war das?
Und um genau zu sein, Sony nennt es lediglich...
Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #21
M
MrWombel
Gast
Diente auch nur zur Informartion, aber wer sich verteidigt, der klagt sich an oder wie war das?
Und um genau zu sein, Sony nennt es lediglich "Piano Black".
Unter "Piano Black" wird oft "Klavierlack" verstanden da Klavierlack in der farbe schwarz am beliebtesten ist. Es gibt aber auch andere "Piano" farben, die aber recht unbeliebt sind, da das glänzende und glatte schwarz ("klavierlack") den ruf hat am elegantesten zu wirken. "Klavierlack" hat mehrere schichten, daher konnte die PS3 nie "Klavierlack" haben, was auch für die PSP gilt zumal "Klavierlack" nicht durchsichtig ist und das ist die PS3.
Zudem gibts "Klavierlack" im eigentlichen sinne nur noch selten.
Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #23
M
MrWombel
Gast
Stimmt, es gibt ja keine Piano's und Klaviere mehr...
Klavierlack, wenn man ihn denn so nennen will, bringt auch nicht den berühmt berüchtigten Glanz, dies kommt von der Schellackpolitur.
Aber nun weicht es zu sehr vom eigentlichem Thema ab. Ende.
Gehäuse Aufkleber Skin modding Ps3 Beitrag #24
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hmm hast recht wombel. Dennoch fand ich die disskusion interessant, da ich mit klavieren generell kaum auskenn in jeglicher hinsicht
Weiß einer nun mehr über das PES 2008 "Bundle"? Wäre schade wenns NUR in frankreich kommen würde oder garnicht erscheinen würde und das nur ein gerücht war das nicht wahr ist/wurde.
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS3 Controller Schale gesucht: Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Leider ist mir mein PS3 Controller richtig schön hingesegelt und am Griff unten rechts ist die...
Case Modding SuperSlim: Hi ihr Leutz!
Gibts ein Modding für die SuperSlim? Bei Ebay hab ich nur so ein paar langweilige Aufkleber-Streifen gefunden. Problem ist evtl...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute,
hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...