Eye Create am 23. Oktober kostenlos

Diskutiere Eye Create am 23. Oktober kostenlos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Software Eye Create für die PS Eye kommt am 23. Okt als kostenloser Download in den PSN. Mit dieser Software (in verbindung mit der neuen...
  • Eye Create am 23. Oktober kostenlos Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Die Software Eye Create für die PS Eye kommt am 23. Okt als kostenloser Download in den PSN.
Mit dieser Software (in verbindung mit der neuen Kamera) kann man eigen Videos und dergl erstellen, bearbeiten und an Freunde weitergeben.

sind ein paar Beispiele, was man z.B. mit den "Stop Motion" Effekten der Software veranstalten kann.

• Eye Create am 23. Oktober kostenlos Beitrag #2
Erste Screens

Anbei die ersten Screens zur kostenlosen Software für die PlaystationEye. Die Menüs sollen sehr übersichtlich und klar gestaltet sein. So kann man sich dann in Zukunft seine Filmchen (inkl Sound) selber basteln :D

iIE4WNOj3AuwaML.jpg

xGxhKpVyNR9sPXI.jpg

• Eye Create am 23. Oktober kostenlos Beitrag #3
MadMoh schrieb:
Anbei die ersten Screens zur kostenlosen Software für die PlaystationEye. Die Menüs sollen sehr übersichtlich und klar gestaltet sein. So kann man sich dann in Zukunft seine Filmchen (inkl Sound) selber basteln :D

iIE4WNOj3AuwaML.jpg

xGxhKpVyNR9sPXI.jpg

Bist du das? :p

• Eye Create am 23. Oktober kostenlos Beitrag #4
Nö, bin älter aber dafür nicht ganz so süß :D:D

• Eye Create am 23. Oktober kostenlos Beitrag #6
ein YouTube Video (6:18 min) welches die Effekt-Filter der Software zeigt.

• Eye Create am 23. Oktober kostenlos Beitrag #7
Das Programm befindet sich bereits auf meiner Festplatte, jetzt warte ich nur noch auf die Kamera...

Thema:

Eye Create am 23. Oktober kostenlos

Eye Create am 23. Oktober kostenlos - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben