PS2 für PS3 aufgeben?

Diskutiere PS2 für PS3 aufgeben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hol dir doch ein game, das wo du meinst das es du mit zufrieden bist, bei Media Markt. Gefällt es dir nicht kannst es glaub immer noch innerhalb 7...
  • PS2 für PS3 aufgeben? Beitrag #21
Hol dir doch ein game, das wo du meinst das es du mit zufrieden bist, bei Media Markt. Gefällt es dir nicht kannst es glaub immer noch innerhalb 7 oder 10 tage zurückbringen, brauchst halt auch die rechnung (kassenzettel) als nachweis.

• PS2 für PS3 aufgeben? Beitrag #22
nagapilota schrieb:
Ich freu mich schon so wahnsinnig darauf!:D Ich weiß aber immer noch nicht was für ein Spiel ich am besten dazu kauf, da ich nur eine Röhrenglotze habe. :(:mad: Des guck ich mir dann halt nomal an wenn ich die PS3 schon in den Händen halte!:D:D Ich schreib dann nomal wenn ich sie geholt habe!

Ich freu mich echt für dich, denn ich weiß wie schön Vorfreude sein kann!!!!!!!!!!!;)

Ich wollte dir auf diesem Wege nur einen kleinen Hinweis geben – die Grafik hat nichts mit der Auflösung zu tun…!:eek:

(Ich zocke auf einem alten Plasma-Gerät ohne HD-Ready und Full-HD und die Grafik der PS3 ist beeindruckend, wenn auch nicht hoch auflösend [aus fünf Metern Entfernung würde ich es eh nicht merken…])

Nur soviel dazu…..:D

Thema:

PS2 für PS3 aufgeben?

PS2 für PS3 aufgeben? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben