Durchbruch bei BR Produktion

Diskutiere Durchbruch bei BR Produktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jemand schrieb auch er fänd es besser wenn manche Spiele besser auf DVD statt Bluray erscheinen würden, genau genomen, ich auch :) nicht wegen...
  • Durchbruch bei BR Produktion Beitrag #21
Joggl schrieb:
das erinnert mich an alte Amiga-Zeiten .... Biiiing! Bitte Disk 1 von 38 einlegen *hrhr*

Jemand schrieb auch er fänd es besser wenn manche Spiele besser auf DVD statt Bluray erscheinen würden, genau genomen, ich auch :)

nicht wegen der Datenübertragungsrate, eher wegen der Rohlingkosten :)

ein PS3 Spiel auf ner DVD wär sicher günstiger im Handel als das selbe Spiel auf ner Bluray Disc :)

• Durchbruch bei BR Produktion Beitrag #22
Joggl schrieb:
Jemand schrieb auch er fänd es besser wenn manche Spiele besser auf DVD statt Bluray erscheinen würden, genau genomen, ich auch :)

ein PS3 Spiel auf ner DVD wär sicher günstiger im Handel als das selbe Spiel auf ner Bluray Disc :)

Xbox360 spiele werden auf DVD ausgeliefert, sind sie deswegen billiger?
!!!NEIN!!!
Und immerhin kannst du inzwischen, in den meisten läden zumindest, PS3 Spiele für 59,99€ erwerben......

• Durchbruch bei BR Produktion Beitrag #23
Joggl schrieb:

das ist käse.
natürlich sind die rohlinge teurer, aber für uns ist das peng.
wenn die DVD's nehmen würden, würden sich die firmen eben das ersparte geld in die tasche stecken.
außerdem passen wohl eher weniger spiele auf ne DVD, eher keins. (glaub ich zumindest ^^)

Thema:

Durchbruch bei BR Produktion

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben