Pimp your Controller ;-)

Diskutiere Pimp your Controller ;-) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier ein kleines beispiel ,wie man sein Controller Pimpen kann Sixaxis PS3 Controller LED Mod Guide Stock Board Board With 5TH LED Final...
  • Pimp your Controller ;-) Beitrag #1
N

naturesalva

Gast
Hier ein kleines beispiel ,wie man sein Controller Pimpen kann

Sixaxis PS3 Controller LED Mod Guide

Stock Board

1.jpg

Board With 5TH LED

2.jpg

Final Product- From Red To Blue!

3.jpg

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #2
Einen Hilflosen Controller aufmachen....:D Sieht cool aus. (Mal was anderes als Rot.)

Jauch

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #3
Gibts irgendwo auch eine anleitung die schritt für schritt alles genau erklärt wie man den controller "pimpt"? (mann wie ich das wort hasse)

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #4
Gnatz schrieb:
Gibts irgendwo auch eine anleitung die schritt für schritt alles genau erklärt wie man den controller "pimpt"? (mann wie ich das wort hasse)

Ist doch gut bebildert .

Du brauchst 2 Drätchen ,und eine smd Led .

Einmal die Plusspannung vom Akku ,und die Masse von Pin 5 . :D

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #5
noch einmal in zehn einfachen Schritten:

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #6
@naturesalva:

Kannst Du bitte mal die Daten zum Akku posten?
Maße, Spannung, Kapazität, LiPo oder LiIon Akku

Danke, Foxbat

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #7
Foxbat schrieb:
@naturesalva:

Kannst Du bitte mal die Daten zum Akku posten?
Maße, Spannung, Kapazität, LiPo oder LiIon Akku

Danke, Foxbat

Vielleicht hilft dir das weiter!

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #8
  • Pimp your Controller ;-) Beitrag #9
Boah Nature du bist voll der FreAk! xD Ich würd niemals auf die Idee kommen die LED´s im Controller zu tauschen... rofl

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #10
Na ja...wenn man sonst nix zu tun hat ^^

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #11
Also mir gefällt das sehr gut, werde am WE mal Widerstände kaufen.

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #12
welcher typ smd led hast du benutzt ?

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #13
Entschuldigt Leute... Ich habe das SELBST nicht gemacht!!!! :eek:

Habe das von einer Seite ausm Netz! :eek:

Aber der Herr Wombel ist bestimmt Fit da drin! :D Er hat ja vor sein Teil auch zu pimpen! :D

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #14
Der Herr Wombel wird aber eine gewöhnliche LED nehmen. :)

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #15
tach,
mal ne Frage an euch "fleißige" Bastler oder auch an die Anderen....

Habt Ihr schonmal nen sixaxis Controller nur geöffnet? Und dann wieder zusammen geschraubt?
Also ich hab meinen PS2 Controller mal aufgemacht und es war echt schwer den wieder zusammen zusetzen. Viele kleine Plastikteile die einfach nicht dort bleiben wollten wo sie sein müssten.
Hab aber zum Glück noch nen zweiten gehabt. ;)

Möchte hier nur ansprechen, das es schwerer sein kann als es ist. Dazu kommt noch, dass Ihr nicht den handelsüblichen Lötkolben von Papa verwendenet sondern auf einen SMD-Lötkoben mit wenig Leistung zurückgreifen solltet. Evtl. leidet auch die Akkuzeit falls Ihr ganz "normale" LED's verwendet. ?????????????

Wer weiß das schon, wünsche euch viel Glück und Spaß an der blauen LED :D

Gruß
Amson

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #16
Ja, ich habe schon diverse PS2 Controller zerlegt und auch wieder zusammen gebaut, daran soll es nicht scheitern.
Eine einzelne LED im PS-Button wird sich im Akkuverbrauch, meiner Meinung nach, nicht wirklich bemerkbar machen.
Und Papa's Lötgerät? Das wäre ja aus der Vorkriegszeit...nein, das habe ich nicht mehr. :D

Trotzdem Danke für die Warnung, so manch einer kann sie sicher gebrauchen und sollte sich vielleicht auch daran halten. :)

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #17
Es hört sich halt wirklich leichter an als es ist,
und dann sitzt man am Schreibtisch, verliert eine oder zwei Schrauben weil die Cola fast umfällt und man sowieso viel zu wenig Platz hat um alles ordentlich abzulegen. Und schon liegen die Schrauben im TEPPICH. Dann schlürft man mit seinen Nylonsocken und der Hose über den Teppich "lädt" sich auf fässt den Contoller an und ZACK :confused: schon funzt die sixaxis-funktion nicht mehr.....
Es kann schneller gehen als man denkt.
Bin sehr gespannt wieviele sich an den Versuch machen und wieviele sich über Ihre blaue LED später freuen oder es bereuen. ;)

So long
Amson

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #18
  • Pimp your Controller ;-) Beitrag #19
Mir persönlich ists wurst welche farbe die LED's haben. Nur sony sollte selbst mal controller rausbringen die andere farben haben als nur das gammlige rot.

Bin gespannt wenn der erste den controller mit ne art "unterbodencontrollerbeleuchtung" pimpt lol

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #20
Bin gespannt wenn der erste den controller mit ne art "unterbodencontrollerbeleuchtung" pimpt lol

hehe, was beim auto schon uncool is wird beim controller net anders sein.

Ich liebe meine Garantie viel zu sehr um da selber drann rumzulöten und wenn es dann nur um eine Blaue LED geht :confused: Ich find rot klasse, würd sogar mein Auto auf Rot umlöten den das hat net jeder :D

Gruß Oldnitro

Thema:

Pimp your Controller ;-)

Pimp your Controller ;-) - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
PlayStation 4: Ausfall der TacoBell Konsole - arogon erklärt uns, was passiert ist: Wie wir heute Mittag bereits auf Facebook geschrieben hatten, gab es vereinzelt Probleme mit der PlayStation 4. Aktuelles Beispiel ist der Fall...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben