Pimp your Controller ;-)

Diskutiere Pimp your Controller ;-) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mmh... schreib mal bitte die Bestell Nr. Deiner ausgesuchte LED's. Ansonsten empfehle ich auch http://www.rsonline.de die Auswahl dort is auch...
  • Pimp your Controller ;-) Beitrag #21
  • Pimp your Controller ;-) Beitrag #22
Oldnitro schrieb:
hehe, was beim auto schon uncool is wird beim controller net anders sein.

Ich liebe meine Garantie viel zu sehr um da selber drann rumzulöten und wenn es dann nur um eine Blaue LED geht :confused: Ich find rot klasse, würd sogar mein Auto auf Rot umlöten den das hat net jeder :D

Gruß Oldnitro

naja... is nurn 40 € Controller :D
Meiner leuchtet im edlen Weiß :p

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #23
Schon komisch... würd der controller standardgemäß in blau leuchten würd jeder den auf rot umlöten wollen lol

Naja, mir solls auch wurst sein. Ist die garantie abgelaufen (controller hat glaub auch eine wegen akku) dann schraub ich den auch mal auseinander.

Was sinnvoller wäre, wäre wenn sich mal einer daran macht in den controller einen vibrationsmotor rein"pimpt", denn die PS3 (zumindest Release-version) unterstützt vibration, nur die controller eben nicht.

• Pimp your Controller ;-) Beitrag #24
hab heute mal einen auseinander genomen und gründlich ausgemessen. grundsätzlich fehlt ein widerstand und die led auf der platiene damit der PS Button zum leuchten kommt! allerdings bin ich mir nicht sicher ob es noch eine umprogrammierung nötig ist, denn die Leiterbahn endet nach dem nicht vorhandenen widerstand im Hauptchip, oder dem BT transmitter. weiss nicht ob ich ein versuch starten soll ein wiederstand ein löten und das smd-led auf die platiene löten, denn auf der einen seite liegt permanent 3.x Volt an. Ev. wird auch durch die BT aktivität die LED gesteuert. weiss jemand das weiteres ??

Eine spannungsveränderung nach dem einschalten konnte ich am Anschluss nicht feststellen. Das Oszilloskop hat auch nichts ausgespuckt. Masseschluss auch nicht vorhanden ... was ja logisch wäre :S

Edit: hab ein Pic bearbeitet

der controller kann ohne button über den anschluss PS Button und Button DC durch kurzschluss eingeschaltet werden. das andere sollte selbsterklährend zum text sein

Thema:

Pimp your Controller ;-)

Pimp your Controller ;-) - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog: GENERAL IMPROVEMENTS - Added Squad Obliteration game mode...
PlayStation 4: Ausfall der TacoBell Konsole - arogon erklärt uns, was passiert ist: Wie wir heute Mittag bereits auf Facebook geschrieben hatten, gab es vereinzelt Probleme mit der PlayStation 4. Aktuelles Beispiel ist der Fall...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben