Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder der Ceramic White PS3
Diskutiere Bilder der Ceramic White PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ohne viele Worte, lasst es einfach auf euch wirken:
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Ohne viele Worte, lasst es einfach auf euch wirken:
Sieht ja aus wie die PS3 in göttlicher gestalt Und auf der sieht man diesen bekackten staub net lol
Ich will so eine weiße!
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Ja, die gefällt mir auch sehr gut.
Aber diese abgespeckte Version...ich weiss nicht.
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wenn das diese abgespckte version is die 40gb speicher hat und keine ps2 abspielen kann, dann will ich die docht net will nur das gehäuse haben und um meine rumbauen
und die controller will ich nachtrülich auch^^
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #5
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
... und die Möglichkeit SA-CD abzuspielen haben Sie wohl auch gecancelt.
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #6
M
MrWombel
Gast
Sean schrieb:
Wenn das diese abgespckte version is die 40gb speicher hat und keine ps2 abspielen kann, dann will ich die docht net will nur das gehäuse haben und um meine rumbauen
Um genau diese Version handelt es sich.
Und das Gehäuse passt auf Grund des anderen Platinenlayouts auch nicht um unsere Konsole.
Da heisst es nur abwarten...
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #7
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte doch auch ein Thema dazu aufgemacht mit genau den Gleichen bild vor ca. 4 Tagen der Theard ist ja Vollkommen Weg - WARUM eigentlich ???
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #8
MrGumble
Punkte Reaktionen
0
Damn...sieht die Fett aus!!!
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #9
M
MrWombel
Gast
Bis auf den Controller, diese harte schwarz / weiss Kombination gefällt mir nicht.
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #10
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
die ps3 an sich sieht so... naja aus. gut, keine fingerabdrücke und kein staub mehr. das ist aber auch das einzige
der kontroller... mhh... weiß? wenn ich mir mal meine fernbedienung angucke, wie gammelig die schon aussieht, wirds beim kontroller wohl auch nicht lange dauern bis er in dreck gehüllt ist ^^
finde den schwarzen einfach besser
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #11
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
offensichtlich ein anderer mainboard typ..
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #12
M
MrWombel
Gast
Richtig erkannt...das Layout ist vollkommen anders.
Sowoahl vorne, auf Grund der fehlen USB Ports, als auch auf der Rückseite.
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #13
N
naturesalva
Gast
Na also optisch schick anzusehen aber technisch nix 4 me!
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #14
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
zu wenig-pimp-faktor, viel zu matt das teil besonders der drücker
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #15
ATeKa
Punkte Reaktionen
0
[NEWS] PS3 in Weiß
Nun gibt es auch die PS3 in der weissen Farbe. Doch leider nur in der 40 GB Version.Diese hat natürlich nachteile wie z.B. keinen PS2 Emulator, nur 2 USB- Ports und noch ein paar andere nachteile. Aber auch vorteile wie z.B. einen PSX Emulator. Ob ihr sie kaufen wollt oder nicht müsst ihr selbst wissen. Für die jenigen die es sich importieren lassen wollen HIER könnt ihr sie kaufen.
Quelle: Klick
Ich finde die schwarze trotzdem schöner.
Wann sie wohl bei uns rauskommt?
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #16
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die sieht nicht gerade so Playstationmäßig aus! Und die Farbe weiß?? Die passt eher zur Wii und nicht zur Playstation 3 Ich stelle sie mir gerade in silber vor...
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #17
tunix
Punkte Reaktionen
0
naja sooo schlecht sieht se nun auch nicht aus. Ich hätte z.B nix dagegen ne PS3 in weiß zu haben würde wunderbar zu meiner PSP passen xD.
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #18
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich find die weiße auch nicht so toll vom aussehen her. Die schwarze sieht eben schöner aus mit ihren dezenten silber-verzierungen.
Mit den sachen wo aus der neuen rausgenommen wurden bin ich nicht sauer ausser mit den 2 fehlenden usb-ports
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #19
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
ich find die weisse besser. passt gut zum imac und ipod im zimmer. ausserdem sieht man da den staub nicht so
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #20
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Aha, passt eher zum iMac und iPod. Also wenn man gescheit einrichtet dann wirkt ein schwarzes zimmer auch gut mit schwarzen und weißen geräten.
Das mitm staub is auch schwachsinn in meinen augen. Irgendwann wird alles dreckig und selbst die weiße wird dreckspuren mit der zeit haben, sind eben abnutzungserscheinungen. Wenn ich mal an meinen controller vom Dreamcast zurückdenk wo man den ganzen dreck zwischen den ritzen des pads sah...
Schwarz wie weiß haben vor- und nachteile. Aber pflegt man beides gescheit sieht schwarz eben eleganter aus, vorallem wenn ein silberner touch dabei ist
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...