Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder der Ceramic White PS3
Diskutiere Bilder der Ceramic White PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja mir selber gefällt schwarz auch besser !! zum thema Schmutz na ja Staub sieht man eben alle 5 min auf der ps3...leider !! Das normal und die...
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #21
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ja mir selber gefällt schwarz auch besser !! zum thema Schmutz na ja Staub sieht man eben alle 5 min auf der ps3...leider !! Das normal und die Controller putze ich 1 mal die woche eh..k.a ist en tick von mir..
Das mit dem staub auf der schwarzen PS3 ist echt ein problem, da muss man viel pflegen. Ich bin eh der meinung wenn man so ein hübsches gerät besitzt dann sollte man es auch pflegen so gut es geht.
Bilder der Ceramic White PS3 Beitrag #23
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ja das eh...und vorallem auch der preis sagt mir das ich es lange halten will..
@ staub : gibts da denn nichts zu machen ? dachte mal es gab en Spray wo anti staub sam wirkt..?
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...