Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken
Diskutiere Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda verkündete nun, dass Sony die Produktionskosten der PlayStation3 im Jahre 2008 um ein Drittel senken will...
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda verkündete nun, dass Sony die Produktionskosten der PlayStation3 im Jahre 2008 um ein Drittel senken will.
@topic:
Was will man zu dem thema groß sagen ausser das endlich die PS3 wohl kommendes jahr billiger wird? M$ rüstet ja nun selbst die hauseigene konsole auf und will auf der 360 eine "multiplattform" machen, wie es sony schon seit relase hat. Lächerlich in meinen augen und das geile ist auch noch das die wo erst rummeckerten "PS3? Multi? Das meiste brauch man garnicht!" nun total die 360 hochhypen weil sie bald noch mehr kann als bisher (was die PS3 ja schon ewig kann).
Naja, dumme leute soll man reden lassen.
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Mit neuer Fortschrittlicher Technik wird die jetzt noch aktuelle Hardware halt günstiger auf dauer. Ma schauen... Ich hab meine 60 GB Version seot dem Launch Mir Banane
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken Beitrag #8
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
warum sollte die PS3 günstiger werden? das produktionskosten gesenkt werden heisst doch erstmal nur das Sony mehr an der PS3 verdienen kann.
Letztendlich eintscheiden doch die Konsumenten darüber wie der Preis aussieht.
Wenn die Leute die PS3 für 399€ kaufen wie bisher (nämlich wie die wahnsinnigen ) dann wird sich so schnell nichts am Preis ändern...
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken Beitrag #9
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
vielleicht hats ja im endeffekt mit der jetzigen blu-ray herstellung zu tun und deren fortschritt mit dem herstellen, wenn da die preise fallen hoffen sie dann vllt auf mehr einnahmen mit dem zeugs
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken Beitrag #10
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Bjoerni schrieb:
vielleicht hats ja im endeffekt mit der jetzigen blu-ray herstellung zu tun und deren fortschritt mit dem herstellen, wenn da die preise fallen hoffen sie dann vllt auf mehr einnahmen mit dem zeugs
eher nich so...
Die reduzieren nur den VK-Preis weil sie diverse Sachen einsparen...
Auch wenn es nicht im Verhältnis steht.
Aber man muss die Kunden an die PS3 binden.
D.h. -> Die sollen die Konsole kaufen! (Verlust machen mit eingeplant)
-> Controller und Zubehör ist schön mit Marge behaftet (Gewinn einfahren)
-> Games (noch mehr Gewinn für Sony)
Es wird zwar noch dauern bis Sony den ersten Euro mit der PS3 verdient aber man ist auf einem gutem Weg.
mfg Nacrana
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken Beitrag #11
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
Nacrana schrieb:
eher nich so...
Die reduzieren nur den VK-Preis weil sie diverse Sachen einsparen...
Auch wenn es nicht im Verhältnis steht.
Aber man muss die Kunden an die PS3 binden.
D.h. -> Die sollen die Konsole kaufen! (Verlust machen mit eingeplant)
-> Controller und Zubehör ist schön mit Marge behaftet (Gewinn einfahren)
-> Games (noch mehr Gewinn für Sony)
Es wird zwar noch dauern bis Sony den ersten Euro mit der PS3 verdient aber man ist auf einem gutem Weg.
Äh... was?
Dein Satz ist voll aus dem Zusammenhang gegriffen.
Stell die Frage im normalen und gammatikalisch richtigen Deutsch bitte nocheinmal damit ich dir eine Antwort geben kann =)
Thema:
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken - Ähnliche Themen
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi,
ich habe Probleme mit meinen DS3.
Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset:
Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset:
Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Mehr als 2 PS3 registriert: Hallo ich bin nicht wirklich fündig geworden im www.
Ich hatte 2008/2009 bereits eine PS3 und hatte damals mit zwei bekannte geshared.
Das macht 3...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...