Folding@home s-ps3 Team

Diskutiere Folding@home s-ps3 Team im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ab sofort könnt Ihr dem s-ps3 Team beitreten. Unsere ID ist 92090 Hier unsere Team Seite...
  • Folding@home s-ps3 Team Beitrag #21
Nein. Das würde zu stark die Leistung der PS3 beeinträchtigen.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #22
Sind die Strompreise nicht egal, vorallem wenn man sich ne PS3 und nen LCD leisten kann! Außerdem fahren wir doch auch immer noch Auto ;) ... und es handelt sich um eine gute Sache.

Was soll ich sagen, Ich mach dann auch mal mit. :)

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende
Amson

Ach ja, habe schon zwei Einheiten fertig und fange meine dritte in diesem Team an. "Nehme" ich meine anderen Einheiten denn dann für unser Team mit?

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #23
Foxbat schrieb:
Vorschlag zur Motivation der Mitglieder:

Wenn es mal wieder etwas zu verlosen gibt, einen Folding@Home Wettbewerb starten.

- Zeitrahmen 2 bis 4 Wochen
- Der Punktestand zu Beginn des Wettbewerbs wird per Screenshot festgehalten
- Gewonnen hat derjenige, der am Ende des Wettbewerbs die meisten Punkte erreicht hat. Nur die erreichten Punkte innerhalbe des Wettbewerbs werden gezählt.
-> Gleiche Chance für alle.

Ja klar! Wenn du meine stromrechnung dann übernimmst!

Amson schrieb:
Sind die Strompreise nicht egal, vorallem wenn man sich ne PS3 und nen LCD leisten kann! Außerdem fahren wir doch auch immer noch Auto ;) ... und es handelt sich um eine gute Sache.

Was soll ich sagen, Ich mach dann auch mal mit. :)

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende
Amson

Ach ja, habe schon zwei Einheiten fertig und fange meine dritte in diesem Team an. "Nehme" ich meine anderen Einheiten denn dann für unser Team mit?

Was hat das bitte damit zutun das man genügend geld hat wenn man sich ne PS3 und nen LCD kauft? Gibt noch genügend die sich das monatelang von ihrem gehalt zusammensparen und da spielen die stromkosten dann eben doch eine rolle. Die ganzen stromkonzerne haben ein monopol das sie auch ausleben. Viele lassen im übrigen das auto nun auch stehen weil die spritpreise genauso zu hoch sind, der größte teil der masse fährt jedoch auto, nur wenn das noch 10 jahre so weitergeht und der preis auf 3€ (bissl +/-) geht, dann lassen eben viele das auto stehen und nur noch die gutverdiener können sich das auto leisten. Schonmal was davon gehört das der "verdiente euro" weniger wert ist als der "ausgegebene" euro? Die relation stimmt nicht mehr.

Klar ists für ne gute sache aber wenn der preis den man gewinnen kann nicht auch gleichzeitig die strompreise ausgleicht dann kann man das ganze gleich bleiben lassen. Idee ist gut, fehlt nur noch an der gescheiten umsetzung.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #24
Gnatz schrieb:
Was hat das bitte damit zutun das man genügend geld hat wenn man sich ne PS3 und nen LCD kauft? Gibt noch genügend die sich das monatelang von ihrem gehalt zusammensparen und da spielen die stromkosten dann eben doch eine rolle. Die ganzen stromkonzerne haben ein monopol das sie auch ausleben. Viele lassen im übrigen das auto nun auch stehen weil die spritpreise genauso zu hoch sind, der größte teil der masse fährt jedoch auto, nur wenn das noch 10 jahre so weitergeht und der preis auf 3€ (bissl +/-) geht, dann lassen eben viele das auto stehen und nur noch die gutverdiener können sich das auto leisten. Schonmal was davon gehört das der "verdiente euro" weniger wert ist als der "ausgegebene" euro? Die relation stimmt nicht mehr.

Klar ists für ne gute sache aber wenn der preis den man gewinnen kann nicht auch gleichzeitig die strompreise ausgleicht dann kann man das ganze gleich bleiben lassen. Idee ist gut, fehlt nur noch an der gescheiten umsetzung.

Nun Ja, es gibt solche und solche und ich rede nicht von der Masse.... ;) wenn die Masse mitmachen würde, evtl würden wir schneller Wege zur Heilung von Krankheiten finden, die wir momentan nicht heilen können weil uns allen die Erkenntnisse noch fehlen.

@Gnatz: wäscht Du Deine Wäsche noch mit nem alten Waschschuber oder hast Du ne Waschmaschine mit effizienz 1A?
Wenn nicht, dann sieh mal die Kosten die Du regelmäßig zum Fenster rauswirfst. (Oder Mama+Papa?)

Wenn Leute Ihre PS3+LCD...
Gnatz schrieb:
monatelang von ihrem gehalt zusammensparen
...dann sollen diese Ihren Stromanbieter wechseln oder gar nicht erst mitmachen.

Also nochmal: Das ist eine gute Aktion. Folding@Home unterstütz wichtige Berechnungen, die vielleicht Deiner Familie oder meiner in der Zukunft helfen können. (Ich möchte jetzt nicht den "schwarzen Kater" an die Wand malen...und hoffe das es uns allen in der Community und natürlich auch deren Freunde immer gut gehen wird.

Gnatz schrieb:
nur wenn das noch 10 jahre so weitergeht und der preis auf 3€ (bissl +/-) geht, dann lassen eben viele das auto stehen
Bei den rasant steigenden Spritpreisen sind wir in 10 Jahren bestimmt schon auf 5€ +/0,50€. Aber was ist mit den Anderen effizienten Möglichkeiten der Energiegewinnung? ;)

Aber jetzt BTT.

T'schuldigung für diese verschiednen Größen und Formate, ist ja auch schon recht spät und die Nacht ist im vollem Gange...:D

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #25
Selbst wenn ich mit der hand am arm wasche, solang es mir keine umstände macht ist das nichts schlimmes. Zudem, wer sagte das alles was am stromnetz hängt unnötig ist? Fernseher und Konsole zähl ich dazu das es unnötig ist aber nicht waschmaschine, da jeder mensch eine gewisse anzahl an klamotten hat und diese sauber haben muss. Soll aber auch leute geben die waschen sich und ihre klamotten sogut wie nie...

Meine waschmaschine ist sparsam genug, das kannst mir ruhig glauben.

Ich würd allemal mitmachen, keine frage.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #26
so werde nun auch mal beitreten und mein Glück und mein Strom anbieten..^^ Ist ja wirklich ein für ein guten Zwek * Top *

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #27
Toni-M schrieb:
so werde nun auch mal beitreten und mein Glück und mein Strom anbieten..^^ Ist ja wirklich ein für ein guten Zwek * Top *

same here^^ hab grad gesehen mit score, das gibt mir auch bissi ergeiz :eek:

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #28
Hi leute mal ne frage so neben bei was kostet der spaß denn um den preis beim strom mache ich mir nicht so dolle gedanken weis ja das das an meiner Playsi liegt aber wie wird das mit F@H berechnet das verstehe ich net ganz so

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #29
F@H ist kostenlos, Strom ist halt das einzige was du bezahlst.
Du bietest halt deine Rechenleistung als Spende an, damit Krankheiten und so geheilt werden können.

Ums kurz gesagt zu haben.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #30
Ansis610 schrieb:
F@H ist kostenlos, Strom ist halt das einzige was du bezahlst.
Du bietest halt deine Rechenleistung als Spende an, damit Krankheiten und so geheilt werden können.

Ums kurz gesagt zu haben.

das hieße aber das ich meine PS3 laufen lassen müsste oder nicht ?:confused:

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #31
Beast2005 schrieb:
das hieße aber das ich meine PS3 laufen lassen müsste oder nicht ?:confused:

wenn du "spenden" willst lass sie einfach mit dem programm laufen, wenn nich mach sie halt aus^^

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #32
Hab mir vorhin gedacht, ich unterstütz unser s-ps3 folding@home team, aber jetzt lädt das Teil schon zum 3. Mal eine Aktualisierung runter. Ist das normal? Muß ich jetzt die ganze Nacht durch Aktualisierungen bestätigen und runterladen? :eek:

------ EDIT: Hat sich schon erledigt, jetzt rechnet das Ding ;) ----------

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #35
So hab mich jetzt auch angemeldet mit ps3 und pc bloß da ist es ein bißchen umständlich.wie ist es denn wenn jetzt ein projekt fertig ist holt sich die ps dann gleich ein neues projekt oder muß ich das programm erst wieder neu starten.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #36
Crashdriver1978 schrieb:
So hab mich jetzt auch angemeldet mit ps3 und pc bloß da ist es ein bißchen umständlich.wie ist es denn wenn jetzt ein projekt fertig ist holt sich die ps dann gleich ein neues projekt oder muß ich das programm erst wieder neu starten.
Teste es doch einfach mal aus :).

Es holt sich selbstständig neue Dateien.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #37
Na gut werd ich dann mal probieren.ich will ja die ps nicht umsonst laufen lassen.hatte mir das programm gestern abend geladen und gestartet und es sollte 6 stunden dauern.wäre dann heut morgen um 2 fertig gewesen.aber so lange kann ich mich warten man nur ja auch noch arbeiten.na ja und wenn sich die ps nach beendigung kein neues projekt startet würde sie ja umsonst laufen bis ich aufstehe.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #38
Crashdriver1978 schrieb:
Na gut werd ich dann mal probieren.ich will ja die ps nicht umsonst laufen lassen.hatte mir das programm gestern abend geladen und gestartet und es sollte 6 stunden dauern.wäre dann heut morgen um 2 fertig gewesen.aber so lange kann ich mich warten man nur ja auch noch arbeiten.na ja und wenn sich die ps nach beendigung kein neues projekt startet würde sie ja umsonst laufen bis ich aufstehe.
Ich hab doch gesagt, dass das Programm weiterläuft!
Wenn du sie während der Arbeit also anlassen kannst/willst dann kannst du dies ohne Bedenken tun.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #39
Du kannst auch jederzeit rein- oder wieder rausgehen, das folding@home läuft dort weiter wo es aufgehört hat.

• Folding@home s-ps3 Team Beitrag #40
bin auch fast dabei:D

Thema:

Folding@home s-ps3 Team

Folding@home s-ps3 Team - Ähnliche Themen

Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2: Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
[COD-Ghosts PS3 ]Brotherhood sucht wieder! -eure Chance!-: Hallo zusammen! wir, Brotherhood, suchen wieder aktive neue Mitglieder! Das ist eure Chance in einen Clan einzutreten der euch alles bietet...
Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, wir sind die DSA (Die Sterbe AG) und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben