Gnatz schrieb:
Was hat das bitte damit zutun das man genügend geld hat wenn man sich ne PS3 und nen LCD kauft? Gibt noch genügend die sich das monatelang von ihrem gehalt zusammensparen und da spielen die stromkosten dann eben doch eine rolle. Die ganzen stromkonzerne haben ein monopol das sie auch ausleben. Viele lassen im übrigen das auto nun auch stehen weil die spritpreise genauso zu hoch sind, der größte teil der masse fährt jedoch auto, nur wenn das noch 10 jahre so weitergeht und der preis auf 3€ (bissl +/-) geht, dann lassen eben viele das auto stehen und nur noch die gutverdiener können sich das auto leisten. Schonmal was davon gehört das der "verdiente euro" weniger wert ist als der "ausgegebene" euro? Die relation stimmt nicht mehr.
Klar ists für ne gute sache aber wenn der preis den man gewinnen kann nicht auch gleichzeitig die strompreise ausgleicht dann kann man das ganze gleich bleiben lassen. Idee ist gut, fehlt nur noch an der gescheiten umsetzung.
Nun Ja, es gibt solche und
solche und ich rede nicht von der Masse....

wenn die Masse mitmachen würde, evtl würden wir schneller Wege zur Heilung von Krankheiten finden, die wir momentan nicht heilen können weil
uns allen die Erkenntnisse
noch fehlen.
@Gnatz: wäscht Du Deine Wäsche noch mit nem alten Waschschuber oder hast Du ne Waschmaschine mit effizienz
1A?
Wenn nicht, dann sieh mal die Kosten die Du regelmäßig zum Fenster rauswirfst. (Oder Mama+Papa?)
Wenn Leute Ihre PS3+LCD...
Gnatz schrieb:
monatelang von ihrem gehalt zusammensparen
...dann sollen diese Ihren Stromanbieter wechseln oder gar nicht erst mitmachen.
Also nochmal: Das ist eine gute Aktion. Folding@Home unterstütz
wichtige Berechnungen, die vielleicht Deiner Familie oder meiner in der Zukunft helfen können. (Ich möchte jetzt nicht den "schwarzen Kater" an die Wand malen...und hoffe das es uns allen in der Community und natürlich auch deren Freunde immer gut gehen wird.
Gnatz schrieb:
nur wenn das noch 10 jahre so weitergeht und der preis auf 3€ (bissl +/-) geht, dann lassen eben viele das auto stehen
Bei den rasant steigenden Spritpreisen sind wir in 10 Jahren bestimmt schon auf 5€ +/0,50€. Aber was ist mit den Anderen effizienten Möglichkeiten der Energiegewinnung?
Aber jetzt BTT.
T'schuldigung für diese verschiednen Größen und Formate, ist ja auch schon recht spät und die Nacht ist im vollem Gange...