Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 & USB Modem mobil
Diskutiere PS3 & USB Modem mobil im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
bin neu hier!
Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer PS3, jetzt habe ich ein Problem!
Habe keine Möglichkeit per Festnetz ins Netz zu...
PS3 & USB Modem mobil Beitrag #1
P
pimsen71
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier!
Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer PS3, jetzt habe ich ein Problem!
Habe keine Möglichkeit per Festnetz ins Netz zu kommen.
Hab an meinem Laptop (WLAN möglich) ein USB MODEM für mobiles Internet.
Gibts jetzt da eine unkomplizierte Möglichkeit ins Netz zu kommen:
zB. USB Modem direkt an PS3
USB Modem an PC und mittels WLAN mit PS3 verbinden oder
USB Modem an PC und mittels gekreuztem Ethernetkabel mit PS3 verbinden.
Also das hat mich auch schon immer interessiert!!!(meine Schwester hat nur ein Mobiles USB-Modem [mobiles Internet] will sich aber die PS3 zulegen…)
Ich habe mich bisher nicht fragen getraut weil ich dachte das es sowieso keine Möglichkeit gibt…! (und ich technisch sehr schlecht drauf bin…)
Also ihr Wissenden – BITTE um Antwort…!!!
PS3 & USB Modem mobil Beitrag #3
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Die vermutlich einfachste Variante wird die mit dem Cross-Over Kabel sein.
- PS3 per Cross-Over mit dem Laptop verbinden
-im XP die Internetverbindung (bzw. das Modem) für alle freigeben
- am besten erstmal die Firewall abschalten (kann man dann ja stufenweise wieder hochfahren)
- dann die PS3 auf "automatik" stellen und schauen was passiert
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Du mit einer "HSDPA" (oder wie auch immer das Protokoll bei diesem mobilen Internet heißt) Verbindung auf die Dauer wirklich glücklich wirst
PS3 & USB Modem mobil Beitrag #4
imported_neoson
Punkte Reaktionen
0
also mir als nutzer der vodafone easy box und nutzer der ps3 ist mir nicht bekannt wie das gehen soll...ich habe dies auch schon versucht
aber es nur unter inux zum laufen gebracht bzw. mit der oben genannten möglichkeit per lan oder wlan
PS4 via USB Thethering?: Hallo. schon seit ich meine PS3 habe mache ich meine Verbindung so das ich erst ein Smartphone das ich nicht brauche per USB als repeater zum PC...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi,
ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern:
ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden.
Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...