Sonderzeichen @ PSN

Diskutiere Sonderzeichen @ PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe gerade eine Nachricht via PSN verschickt, da ist mir aufgefallen das es einen ganzen Haufen Sonder-Zeichen/Symbole gibt…...
  • Sonderzeichen @ PSN Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe gerade eine Nachricht via PSN verschickt, da ist mir aufgefallen das es einen ganzen Haufen Sonder-Zeichen/Symbole gibt…! (Unter #/:), links unten, ein ocker hinterlegtes Feld…):eek:

Ich hoff die Nachricht is nicht schon alt, ich bin gerade eben erst drauf gekommen…!:D

• Sonderzeichen @ PSN Beitrag #2
... Danke hab es auch erst wegen Deinem Post hier bemerkt.
Die Icons sind schon sehr klein auf meinen LCD. Ich warte geduldig auf die Cam und verschick dann nur noch Videobotschaften ;)

Thema:

Sonderzeichen @ PSN

Sonderzeichen @ PSN - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben