Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PrePaid PSN Karten kommen
Diskutiere PrePaid PSN Karten kommen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In einigen PSN´s (z.B. USA) wurde im letzten Update ein neues Menue eingeführt. Dieses ist wohl zuständig für die Verwendung von Playstation...
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
In einigen PSN´s (z.B. USA) wurde im letzten Update ein neues Menue eingeführt. Dieses ist wohl zuständig für die Verwendung von Playstation Network Cards (PrePaid Bezahlsystem für das PSN).
Die Karten kommen also tatsächlich. Wann sie die EU erreichen war nicht in Erfhrung zu bringen.
Also unter Konto-Verwaltung bzw. Transaktionsverwaltung taucht schon der neue Menüpunkt Die PLAYSTATION®Network Card oder den Webcode einlösen auf.
Wird wohl nicht mehr lange dauen und die Downzeit von gestern erklären.
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #3
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wurd auch mal langsam Zeit =)
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #4
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Stimmt das ist ne Wirklich " nice " sache das hat was, was ich sicherlich auch benutzen werde
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #5
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Freut mich, dass es nun soweit ist. Aber ab wann genau sollen die denn erhältlich sein? Und wo wird man die kaufen können? Ich schätz mal die werden vorerst nur in Fachgeschäften wie Media Markt zur Verfügung stehen, oder irre ich mich? Vielleicht gibts die ja auch an der Tanke ... !
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #6
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
PS3Rando schrieb:
Freut mich, dass es nun soweit ist. Aber ab wann genau sollen die denn erhältlich sein? Und wo wird man die kaufen können? Ich schätz mal die werden vorerst nur in Fachgeschäften wie Media Markt zur Verfügung stehen, oder irre ich mich? Vielleicht gibts die ja auch an der Tanke ... !
Tanke denke ich weniger obwohl...
Ich denke auch das es Fachgeschäfte sind wie eben auch kleinere GameShops, mir Persöhnlich Reicht es zu Weihnachten oder kurz nach.
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Und dann gleich das guthaben der card für die motorstorm updates ausgeben *irone*. Frechheit wie teuer motorstorm-updates sind. Generell find ichs aber cool das die endlich kommen, hoffentlich ist bald bekannt wann.
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #8
CharlesNoIdea
Punkte Reaktionen
0
gibts zu dem thema etwas neues???? sind die karten schon erhältlich oder kennt jemand nen termin?
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #9
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Meines wissen nach gibts da nichts neues aber ich würd mich auch über neuigkeiten freuen.
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #10
Torfex
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Also unter Konto-Verwaltung bzw. Transaktionsverwaltung taucht schon der neue Menüpunkt Die PLAYSTATION®Network Card oder den Webcode einlösen auf.
Wird wohl nicht mehr lange dauen und die Downzeit von gestern erklären.
Also ich weiß ja net wann du da die letzte zeit mal reingeschaut hast, aber des war schon min. am 22.12.07 drin gestanden weil ich da dann in mm gefahren bin und nach der karte gefragt hab und er sagtedass kein termin fest steht.
er aber denkt dass sie februar kommt.
Ob man das glauben kann is aber die 2te frage
Ich denke mir das sony noch besser fahren würde wenn sie eine art click&buy konto mit einfügen, wo das konto beim ersten ma pherifiziert wird und dann vor dem kaufen einfach immer erst geschaut wird ob man abbuchen kann wenn ja wird abgebucht und man kann dann den artikel downloaden.
aber naja ich bin ja nicht sony
schau mer mal wann des kommt ich wart da ach schon drauf bräuchte n paar lieder aus m singstore
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
zur zeit fällt mir auf, das einige in meiner freundesliste immernoch in dem glauben sind, dass heute die PSN-Card's kommen
leute, diese information wurde am 1.April herausgegeben und seitdem hat man nichtsmehr davon gehört.
eindeutig ein schöner Aprilscherz
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #12
CharlesNoIdea
Punkte Reaktionen
0
hab gelesen dass es in diesem (2.) oder im 3. quartal soweit sein soll. zeit wirds wirklich!!!
wo wird man die karten eigentlich kaufen können?
Es ist an der Zeit. Sony Computer Entertainment America Senior Vizepräsident
Peter Dille, gab bekannt, dass es im Frühjahr (also in Kürze) PrePaid-Karten für
den PSN-Store geben wird. Diese werden in Beträgen von $20 bzw $50 erwerb-
bar sein.
Eigentlich waren sie für den Store ende letztes Jahr geplant, als Sony einige
$20 PrePaid-Karten an ausgewählte Leute der Presse verschenkten.
Vermutlich werden wir nicht sehr lange auf die selbe vorgehensweise im
deutschen Store warten müssen.
Quelle: eXophase.com
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #14
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
Vermutlich werden wir nicht sehr lange auf die selbe vorgehensweise im
deutschen Store warten müssen.
habs nur kopiert stammt nich von mir die news
aber ich hoffe es mal... es wird zeit.
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #16
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Fake-Alarm, keine Garantie auf Gültigkeit.
Geschossen in den USA.
Quelle: GoPlay3.de
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #17
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Da konnte wohl einer nicht scharf stellen, was? Sieht aus wie in einem Saturn! Hmm... Denkt ihr die könnten so aussehen oder sind das nur die Preisschilder?
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #18
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Da konnte wohl einer nicht scharf stellen, was? Sieht aus wie in einem Saturn! Hmm... Denkt ihr die könnten so aussehen oder sind das nur die Preisschilder?
wieso sollte es aussehn wie ein saturn...? gibts das überhaupt in den USA und haben die blaue schilder im laden..?
ich hoffe die PSN cards kommen bald, da gibts schon so manche sachen im store die interessant aussehn und die man nur via kreditkarte kaufen kann -.-
PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #19
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen: Hi
Ich bin auf der suche um günstig an PSN Guthaben zukommen, dann bin ich auf ein Forum gestoßen und die meinen das man sich eine günstige...
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all,
ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...