- PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #21
A
Ansis610
- Punkte Reaktionen
- 0
Gnatz schrieb:Was bringt uns das bitte wenn die Amis die Cards nun haben? Spiele im US-Store kaufen ok aber sonst auch nichts. Mir wäre es mal wichtiger das die hier in Europa erscheinen und wir Europäer auch endlich mal im PSN-Store unsere Sachen ohne Kreditkarte kaufen können.
OCV schrieb:Wieso is doch egal, im USA gibts doch eh mehr auswahl...
Eigentlich braucht man wenn man US Karten hat keine Europäischen mehr imo, ausser man versteht kein englisch, wäre der einzige grund der mir grade einfällt, aber sonst is doch alles besser -> Viel mehr auswahl/Uncut Spiele/ NTSC statt PAL etc...
OCV schrieb:Wieso is doch egal, im USA gibts doch eh mehr auswahl...
Eigentlich braucht man wenn man US Karten hat keine Europäischen mehr imo, ausser man versteht kein englisch, wäre der einzige grund der mir grade einfällt, aber sonst is doch alles besser -> Viel mehr auswahl/Uncut Spiele/ NTSC statt PAL etc...
nagapilota schrieb:Und wie willst du an die US Prepaid Karten drankommen?Ich möcht sie auch hier in Europa haben!
OCV schrieb:LOL xDDD
Das is für mich doch standard zu importieren, hab doch hier eh fast nur US und JAP spiele liegen, also DADRAN zu kommen sollte im zeitalter des internets doch wohl mal garkeine schwierigkeit darstellen -.-
Selbst wenn die nich nach europa liefern komm ich dadran, hab freunde/bekannte in USA, also das is echt ma leichteste übung...
PS: Soll ich dir welche mitbringen?![]()
Gnatz schrieb:Gut zu wissen das sich Herr OCV strafbar macht bzw seine Geschäfte wo er oder seine Bekannte sich diese Produkte organisieren![]()
Gnatz schrieb:Importieren/Exportieren nach Europa ist ohne Erlaubnis Seitens Sony verboten. Privat ist es aber legal (was wollen se gegen private Importe bitte machen?). Wenn du einen kennst der bei einem Spieleladen arbeitet und über den Spieleladen zu dir nach Europa exportiert macht sich der Laden Schuldig.
damalige News
lik-sang geschlossen
MrWombel schrieb:Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema...
Gnatz schrieb:Wenn man wie du nur importiert ist es aber wahrlich egal wo die PSN-Cards erscheinen. Ich finds aber cool zu wissen wenn ich eine US PSN-Card brauch das ich dich dann anschreiben kann *g*
Wär ich in deiner Situation würd ich mir sogar PSN-Cards kommen lassen aus den USA. In Europa werden die Dinger bestimmt teurer sein, eine 20$ Card kostet hier dann 20€ und eine 50$ Card hier dann 50€, also nur das Zeichen wird ersetzt *g*. Wenn du Cards aus den USA holst musst sie sogar nichtmal durch'n Zoll bringen, die Codes kann dir der Bekannte einfach per E-Mail, ICQ/MSN, SMS oder per Telefongespräch übermitteln![]()