PrePaid PSN Karten kommen

Diskutiere PrePaid PSN Karten kommen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das Gerücht stimmt, in den USA werden heute die ersten PSn Cards verkauft. Bilder
  • PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #21
Das Gerücht stimmt, in den USA werden heute die ersten PSn Cards verkauft.

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #22
Was bringt uns das bitte wenn die Amis die Cards nun haben? Spiele im US-Store kaufen ok aber sonst auch nichts. Mir wäre es mal wichtiger das die hier in Europa erscheinen und wir Europäer auch endlich mal im PSN-Store unsere Sachen ohne Kreditkarte kaufen können.

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #23
Gnatz schrieb:
Was bringt uns das bitte wenn die Amis die Cards nun haben? Spiele im US-Store kaufen ok aber sonst auch nichts. Mir wäre es mal wichtiger das die hier in Europa erscheinen und wir Europäer auch endlich mal im PSN-Store unsere Sachen ohne Kreditkarte kaufen können.

Wieso is doch egal, im USA gibts doch eh mehr auswahl...

Eigentlich braucht man wenn man US Karten hat keine Europäischen mehr imo, ausser man versteht kein englisch, wäre der einzige grund der mir grade einfällt, aber sonst is doch alles besser -> Viel mehr auswahl/Uncut Spiele/ NTSC statt PAL etc...

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #24
OCV schrieb:

Eigentlich braucht man wenn man US Karten hat keine Europäischen mehr imo, ausser man versteht kein englisch, wäre der einzige grund der mir grade einfällt, aber sonst is doch alles besser -> Viel mehr auswahl/Uncut Spiele/ NTSC statt PAL etc...

Und wie willst du an die US Prepaid Karten drankommen?;) Ich möcht sie auch hier in Europa haben!

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #25
OCV schrieb:

Es geht mitunter auch darum das ich "Patches" auch ohne Kreditkarte zahlen können will. Ich hol mir kostenpflichtige Updates nur aus dem Land bzw aus der Region wo das entsprechende Spiel auch herkommt (NTSC/UC, PAL), da mir die Gefahr zu gross ist das ein Update aus einer anderen Region mit meinem Spiel nicht funktioniert.

Es ist doch auch echt beschissen wenn man PSN-Cards immer importieren muss. Ich hab einmal eine Karte über eBay gekauft (wegen GT5P) und es ging gut aber mir wärs lieber ich könnt mir die Karten persönlich organsieren als Gefahr zu laufen an einen Idioten zu geraten der diese Daten eben nicht übermittelt.

Kreditkartenbesitzer können locker sagen "ist doch scheissegal ob in Amerika oder Europa" da sie so oder so die Kreditkarte zum bezahlen haben aber es ist wie beim Handy, Vertrag oder Karte, mehrere Bezahlmöglichkeiten sind immer besser.

Auswahl in Amerika ist schon grösser aber ich seh mal davon ab und hoffe das Sony hier bald die PSN-Cards bringt da für Sony so auch Einnahmen entgehen. Ich weiss echt nicht was daran so schwer sein soll PSN-Cards in Europa zu bringen.

Grad für Spieler wie Sean oder Naga wären PSN-Cards doch ein Vorteil. Klar steigert sowas die Gefahr das Kinder an Spiele/Inhalte/Movies kommen die "ab 18" sind aber das ist leicht zu unterbinden indem es eine "ab 18" Kategorie im PSN-Store gibt und man da nur mit Kreditkarte zahlen kann und man auch das mindesalter im Profil (18) erfüllt.

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #26
nagapilota schrieb:
Und wie willst du an die US Prepaid Karten drankommen?;) Ich möcht sie auch hier in Europa haben!

LOL xDDD
Das is für mich doch standard zu importieren, hab doch hier eh fast nur US und JAP spiele liegen, also DADRAN zu kommen sollte im zeitalter des internets doch wohl mal garkeine schwierigkeit darstellen -.-

Selbst wenn die nich nach europa liefern komm ich dadran, hab freunde/bekannte in USA, also das is echt ma leichteste übung...

PS: Soll ich dir welche mitbringen? ;)

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #27
OCV schrieb:
LOL xDDD
Das is für mich doch standard zu importieren, hab doch hier eh fast nur US und JAP spiele liegen, also DADRAN zu kommen sollte im zeitalter des internets doch wohl mal garkeine schwierigkeit darstellen -.-

Selbst wenn die nich nach europa liefern komm ich dadran, hab freunde/bekannte in USA, also das is echt ma leichteste übung...

PS: Soll ich dir welche mitbringen? ;)

Kannste gerne machen! LOL Nee, ich hab mir gedacht, so wie Gnatz schon geschrieben hat, ist doch Schieße die immer zu importieren oder schicken zu lassen... Wie lang dauert denn sowas aus den USA? Bestimmt etwas länger oder?

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #28
Och das geht, kommt halt auf den shop an, ne woche is so normal.

Man muss es halt richtig angehen, beispielsweise kam mein japanisches Tekken Dark Resurrection für PSP schon einen Tag nach dem release in Japan bei mir zuhause an:D

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #29
Gut zu wissen das sich Herr OCV strafbar macht bzw seine Geschäfte wo er oder seine Bekannte sich diese Produkte organisieren :D

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #30
Gnatz schrieb:
Gut zu wissen das sich Herr OCV strafbar macht bzw seine Geschäfte wo er oder seine Bekannte sich diese Produkte organisieren :D

wtf wieso das denn???

begründung pls:rolleyes:

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #31
Importieren/Exportieren nach Europa ist ohne Erlaubnis Seitens Sony verboten. Privat ist es aber legal (was wollen se gegen private Importe bitte machen?). Wenn du einen kennst der bei einem Spieleladen arbeitet und über den Spieleladen zu dir nach Europa exportiert macht sich der Laden Schuldig.

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #32
Gnatz schrieb:
Importieren/Exportieren nach Europa ist ohne Erlaubnis Seitens Sony verboten. Privat ist es aber legal (was wollen se gegen private Importe bitte machen?). Wenn du einen kennst der bei einem Spieleladen arbeitet und über den Spieleladen zu dir nach Europa exportiert macht sich der Laden Schuldig.

Das weiss ich!

Ich will dir die sachdarstellung mal kurz erläutern und begründen warum es keineswegs strafbar is was ich mache:

Tekken DR erschien im Juli 2006 (!!) auf der PSP in Japan, im Juli 2006 gab es lik sang noch und da hatte sony noch keine import/export beschränkung festgelegt...!

Heute, wo es kein lik sang etc mehr gibt lasse ich mir japanische PSP spiele von nem freund einfach mitbringen, der regelmässig nach Japan fliegt.

Es steht nirgenwo, dass man in Japan ein PSP spiel zwar kaufen darf, es aber nicht mitnehmen darf nach europa...

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #33
Ich schrieb ja auch "Privat ist es aber legal" *g*
Was will Sony gegen privates exportieren nach Europa machen? Das zu überwachen ist unmöglich. Li-sang war damals echt cool, die hatten sehr gute Sachen zu guten Preisen. Ich versteh nicht was das Problem für Sony ist das Läden nach Europa exportieren. Nach Europa exportieren ist illegal aber von Japan nach Amerika und umgekehrt legal? Liegt wohl daran das beide in NTSC-gefilden liegen. Aber ist ein Abspielen von japanischen Filmen (Blu-Ray) auf der PS3 überhaupt möglich? Soviel ich weiss nicht...

Mir persönlich ist egal ob einer von Amerika nach Europa exportiert oder ob ein Europäer sich seine Spiele, Konsole oder das Zubehör wo er will sich aus Japan holt. Ich befürworte sogar das exportieren und importieren nach Europa. Es kann einfach nicht sein das wir so schon generell lange auf Sachen warten müssen die wo wir uns schon aus Japan oder Amerika holen könnten. Wenn sie Exporte und Importe nach Europa schon verbieten dann sollen sie hier in Europa auf gefälligst Sachen zeitiger Releasen, so holt sich dann auch kaum noch ein Europäer sein Zeug von ausserhalb.

Ich selbst bin aber vorsichtig mit dem importieren von Konsolen da es auf diese Konsolen keine Garantie gibt, geht sie kaputt hat man etwa 300€ zum Fenster rausgeworfen. Du könntest deine kaputte Konsole noch zu einem Bekannten nach Amerika schicken und deine US-Konsole dort über ihn einschicken, leider hat dieses Glück aber nicht jeder einen oder mehrere Bekannte in den USA zu haben.

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #34
Bei Lik sang war ich dauerbesteller:D
Eunfach ein geiler shop is das gewesen, okay play asia gibts noch, aber die verschicken ja keine PSP Games nach europa und sehr viele gute sachen sind auch permanent "out of stock" also nicht mehr auf lager und scheinen auch net wieder reinzukommen...

Das mit dem gewarte kann auch echt ma nich angehn, die haben (fast) alles als erstes und wir kriegen es als letztes (erstmal weil europa eh meistens alles später kriegt und dann auch noch Deutschland - wer weiss obs überhaupt hier erscheint etc...) das is bei manchen spielen gravierend - bei beatem ups zB (ich weiss, das du wusstest das das beispiel kommen wird:D) die haben so ca. 4 monate dann trainingsvorsprung etc weswegen die eh auch immer an der spitze bleiben werden in fernost...

Naja egal, hauptsache ich kann mir ohne komplikationen Tekken 6 organisieren, und sollte es auch nur einen Tag später in Europa erscheinen als in Japan (was es eh wird, wenn nich sogar wochen/monate) wirds aus dem land der aufgehenden sonne importiert (bzw vom japanischen kumpel mitgebracht) und fertig^^

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #35
Im Fußball würde man sagen "Wettbewerbsverzerrung". 4 Monate sind schon einiges, da den Anschluss zu finden ist echt hart. Ich würd nun sagen "würden sie Spiele nur noch zum Download anbieten wäre ein weltweites Releasen kein Problem, nur das ist eben nicht der Fall. Selbst wenn die Spiele nur noch als Download angeboten werden dann bekommen wir manche Sachen dennoch später bis garnicht (siehe die europäischen bzw den deutschen PSN-Store(s)).

Es wird ja immer wieder gesagt das wir dann wenigstens eine Version bekommen die nicht mehr so verbuggt ist, das stimmt aber auch nur bedingt. Bei Beat'em Ups und auch Rennspielen ist es schwer den Anschluss zu finden wenn man erst Monate später im eigenen Land das Spiel kaufen kann und auch erst dann anfangen kann mit Trainieren/Üben.

Lik-sang war echt eine geniale Seite, die lieferten eigentlich immer recht schnell. Seit lik-sang geschlossen ist, ist das importieren echt beschissener geworden für Leute die keine Connection ausserhalb Europas haben. Es mag zwar noch Import-Seiten geben aber nur wenige davon sind wirklich gut.

Wenn man wie du nur importiert ist es aber wahrlich egal wo die PSN-Cards erscheinen. Ich finds aber cool zu wissen wenn ich eine US PSN-Card brauch das ich dich dann anschreiben kann *g*
Wär ich in deiner Situation würd ich mir sogar PSN-Cards kommen lassen aus den USA. In Europa werden die Dinger bestimmt teurer sein, eine 20$ Card kostet hier dann 20€ und eine 50$ Card hier dann 50€, also nur das Zeichen wird ersetzt *g*. Wenn du Cards aus den USA holst musst sie sogar nichtmal durch'n Zoll bringen, die Codes kann dir der Bekannte einfach per E-Mail, ICQ/MSN, SMS oder per Telefongespräch übermitteln :)

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #36
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema...

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #37
  • PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #38
Gnatz schrieb:
Wenn man wie du nur importiert ist es aber wahrlich egal wo die PSN-Cards erscheinen. Ich finds aber cool zu wissen wenn ich eine US PSN-Card brauch das ich dich dann anschreiben kann *g*
Wär ich in deiner Situation würd ich mir sogar PSN-Cards kommen lassen aus den USA. In Europa werden die Dinger bestimmt teurer sein, eine 20$ Card kostet hier dann 20€ und eine 50$ Card hier dann 50€, also nur das Zeichen wird ersetzt *g*. Wenn du Cards aus den USA holst musst sie sogar nichtmal durch'n Zoll bringen, die Codes kann dir der Bekannte einfach per E-Mail, ICQ/MSN, SMS oder per Telefongespräch übermitteln :)

jo, das is das positive dran. im ebay finden sich hier mit sicherheit wieder einige die die codes verkaufen.
aber trotzdem dürften die karten auch bald mal bei uns erscheinen

• PrePaid PSN Karten kommen Beitrag #39
Ich würd mir einige PSP-Spiele und auch PS1-Spiele aus'm Store holen, da hats echt paar gute Spiele drin :)
Ich warte aber noch auf Patapon, Echochrome und Elefunk, die würd ich mir sofort eine PSN-card holen und die Games downloaden.

Thema:

PrePaid PSN Karten kommen

PrePaid PSN Karten kommen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen: Hi Ich bin auf der suche um günstig an PSN Guthaben zukommen, dann bin ich auf ein Forum gestoßen und die meinen das man sich eine günstige...
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben