Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 2.0 online update?!
Diskutiere FW 2.0 online update?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo,
ich habe meine ps3 per lan kabel am router verbunden und wundere mich dass der download des fw update so endlos lange dauert trotz dsl...
FW 2.0 online update?! Beitrag #1
E
em0
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe meine ps3 per lan kabel am router verbunden und wundere mich dass der download des fw update so endlos lange dauert trotz dsl 16ooo!
ist das normal dass ich dafür 3h brauche? beim letzten update dauerte es auch schon so lange und dann habe ich es mir auf cd gebrannt und aufgespielt.
leider kann ich im i net nirgends das 2.o finden so dass ichs mir wieder per usb stick aufspielen kann ....
es wäre nett wenn mir jemand nen dl link schicken könnte und wenn ihr mir eure erfahrungen vom online update mitteilen würdet.das kann ja nicht normal sein dass der dl so lange dauert :/
Hast Du eine Vorstellung, wie viele Downloads die momentan bearbeiten müßen
Selbst die dt. Sony Website hängt momentan in den Seilen. Ich denke die Geschwindigkeit wird sich in den späteren Abendstunden wieder verbessern!
FW 2.0 online update?! Beitrag #3
E
em0
Punkte Reaktionen
0
ja ich hatte auch an ne server auslastung gedacht, nur da es bei mir schon beim letzten update so lange gedauert hat, dachte ich dass es vllt an meiner leitung oder ps3 liegen könnte.
das letzte update hab ich mir am samstag runtergeladen.... ich denke nicht dass da so viele user ebenfalls gesaugt haben, da es die version ja schon was länger gab ....
kann mir denn vllt jemand nen link geben wo ich mir das update manuell saugen kann?
FW 2.0 online update?! Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ach, hatte ich ganz vergessen: HIER der Download Link
Ich habs Dir ja gleich gesagt, triffts nicht so wirklich
FW 2.0 online update?! Beitrag #7
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
dl zeit weniger als 3min
was ich an der frimware zu beanstanden habe, wenn das system ready auf die psp ist schaltet sie wilkürlich ein und nach einer zeit ja wieder aus. nachdem ist sie nicht mer psp ready. komisch
FW 2.0 online update?! Beitrag #8
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
hauri schrieb:
dl zeit weniger als 3min
was ich an der frimware zu beanstanden habe, wenn das system ready auf die psp ist schaltet sie wilkürlich ein und nach einer zeit ja wieder aus. nachdem ist sie nicht mer psp ready. komisch
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...