PSN Updates

Diskutiere PSN Updates im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab ich das heutige Update des psn verpasst? oder wird das wieder willkürlich eingespielt.......^^
  • PSN Updates Beitrag #1
B

bjoerni

Punkte Reaktionen
0
hab ich das heutige Update des psn verpasst?
oder wird das wieder willkürlich eingespielt.......^^

• PSN Updates

Anzeige

• PSN Updates Beitrag #2
ok das deutsche fehlt noch immer

in amerika gibts die uncharted demo sowie die ersten themes zum dl

• PSN Updates Beitrag #3
Leider läuft das Uncharted Demo bei uns nicht :( Das hat wohl ein US-Lock.

• PSN Updates Beitrag #4
Nach Angaben von Sam Thompson (SCEA), arbeiten die Jungs von Naughty Dog bereits an einer Lösung unseres "PAL" Problems. Es soll sich um einen Bug und nicht um eine Sperre seitens Sony handeln.

• PSN Updates Beitrag #5
Store Update: 23.11.2007

Folgende Neuigkeiten stehen im PSN zur Verfügung

Demos:

- Uncharted: Drake's Fortune*
- Blazing Angels 2

PSOne Klassiker:

- G-Police (4,99 EUR)

Download Content:

- Folklore: Das Alchemist Pack (1,99 EUR)
- MotorStorm: Rascal & Governor (2,49 EUR)

* = nicht im Deutschem Shop!

• PSN Updates Beitrag #6
endlich mal wieder ne neue Demo im deutschen Shop.

off topic
Sony, entwickelt doch endlich mal nen anständiges Jugendschutz Feature, damit wir Deutschen auch in den Genuss der etwas heftigeren Demos kommen. Ich rege mich jedes mal darüber auf das wir hier hinterm Mond leben müssen :(

• PSN Updates Beitrag #7
s-ps3 schrieb:
endlich mal wieder ne neue Demo im deutschen Shop.

off topic
Sony, entwickelt doch endlich mal nen anständiges Jugendschutz Feature, damit wir Deutschen auch in den Genuss der etwas heftigeren Demos kommen. Ich rege mich jedes mal darüber auf das wir hier hinterm Mond leben müssen :(

HEY! GEIL :p ^^

• PSN Updates Beitrag #8
s-ps3 schrieb:
off topic

ich dache schon das sowas nie passieren würd und wir bis playsation 6 oder 7 hintern mond leben müssen (hab mich schon damit abgefunden das wir deutschen so ein beschissenen gesetzt haben

• PSN Updates Beitrag #9
sorry, scheint du hast was falsch verstanden. Mein off topic ist ein Wunsch. Ich wüsste nicht das sony hier irgendwas in die Richtung tut, leider :(

• PSN Updates Beitrag #10
s-ps3 schrieb:
sorry, scheint du hast was falsch verstanden. Mein off topic ist ein Wunsch. Ich wüsste nicht das sony hier irgendwas in die Richtung tut, leider :(

Ups verlesen... verdammt -.-'

• PSN Updates Beitrag #11
s-ps3 schrieb:

schade aber man würd doch auch mal träumen dürfen

• PSN Updates Beitrag #12
Hmmm

Wie ich das hier verstehe, gibts mehr Demos als die, die ich sehe wenn ich auf der PS3 auf PlayStation Store ==> Demos gehe ?

Kann ich auch irgendwie an die anderen kommen ?

Achja: *noob*

• PSN Updates Beitrag #13
steht heute wieder ein update an???

• PSN Updates Beitrag #14
Müsste eigentlich schon. Wird wohl wieder erst am abend kommen. Früher haben die es geschaft schon am Morgen die Updates zu bringen. Bin gespannt ob es wieder mal gute Demos geben wird.

• PSN Updates Beitrag #15
Ist der heutige PSN Update gelaufen. Ich bin bei der Arbeit. Wäre froh, wenn jemand hier die Updates posten würde. Ich will nämlich keine bösen überraschungen am Abend erleben. Gabs ja oft nichts interessantes im Storeupdate.

• PSN Updates Beitrag #16
ich hab noch nix gesehen, halt dich auf dem laufendem;)

• PSN Updates Beitrag #17
Mic schrieb:
ich hab noch nix gesehen, halt dich auf dem laufendem;)

Danke bin mal gespannt was sony heute bieten wird.

• PSN Updates Beitrag #18
Verwirrt !

Bin nach dem PSN Update doch ein bischen verwirrt !!!
Kann mir einer erklären warum das 2.te R:FoM Map Update bei uns in D angeboten wird und das Erste nicht ?????

Irgendwie finde ich das komisch! Dann hätten Sie ja auch gleich ein Bundle (wie in USA) anbieten können.
Oder sind die neuen Maps weniger gewalttätig als die alten :confused:

• PSN Updates Beitrag #19
hat mich auch ein wenig gewundert, wer weiß, valllaicht hat sony es endlich gebacken bekommen:D(träum)

• PSN Updates Beitrag #20
hö?!

hab ich was verpasst?!

man kann doch schon USK 16/18 runterladen...

ich lad mir grad ausm deutschen store Uncharted und Timeshift-demo runter.
oder ist das schon längst bekannt und ich hab ma wieder nichts mitbekommen *???*

Thema:

PSN Updates

PSN Updates - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben