PSN Updates

Diskutiere PSN Updates im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ne seit dem update am donnerstag sind die da auch verfügbar, vieleicht hat sony nun ja doch ne lösung gefunden...:D
  • PSN Updates Beitrag #21
ne seit dem update am donnerstag sind die da auch verfügbar, vieleicht hat sony nun ja doch ne lösung gefunden...:D

• PSN Updates

Anzeige

• PSN Updates Beitrag #22
cool, bin ich ma wieder der, der mal wieder nicht mitbekommen hat das eine großartige neuerung stattgefunden hat. geil.
jetzt steh ich wieder wie der letzte idiot da ^^

• PSN Updates Beitrag #23
dooz schrieb:
cool, bin ich ma wieder der, der mal wieder nicht mitbekommen hat das eine großartige neuerung stattgefunden hat. geil.
jetzt steh ich wieder wie der letzte idiot da ^^
Du bist nicht alleine :D

• PSN Updates Beitrag #24
Heute kommen die Updates wieder so spät oder vieleicht gar nicht. Aber in der letzten zeit, waren die Updates sowieso schon ziemlich enttäuschend. War nichts besondere drin. Ich habe mir schon so Demos von Lair oder sonnst irgendetwas wie Orange Box

Thema:

PSN Updates

PSN Updates - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben