PSN Updates

Diskutiere PSN Updates im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ne seit dem update am donnerstag sind die da auch verfügbar, vieleicht hat sony nun ja doch ne lösung gefunden...:D
  • PSN Updates Beitrag #21
ne seit dem update am donnerstag sind die da auch verfügbar, vieleicht hat sony nun ja doch ne lösung gefunden...:D

• PSN Updates

Anzeige

• PSN Updates Beitrag #22
cool, bin ich ma wieder der, der mal wieder nicht mitbekommen hat das eine großartige neuerung stattgefunden hat. geil.
jetzt steh ich wieder wie der letzte idiot da ^^

• PSN Updates Beitrag #23
dooz schrieb:
cool, bin ich ma wieder der, der mal wieder nicht mitbekommen hat das eine großartige neuerung stattgefunden hat. geil.
jetzt steh ich wieder wie der letzte idiot da ^^
Du bist nicht alleine :D

• PSN Updates Beitrag #24
Heute kommen die Updates wieder so spät oder vieleicht gar nicht. Aber in der letzten zeit, waren die Updates sowieso schon ziemlich enttäuschend. War nichts besondere drin. Ich habe mir schon so Demos von Lair oder sonnst irgendetwas wie Orange Box

Thema:

PSN Updates

PSN Updates - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Fresh Tracks: Das fette PS5-Update im Check: Was geht ab bei Fresh Tracks? Buffalo Buffalo hat zum Jahresstart mal eben das dicke erste PS5-Update für Fresh Tracks rausgehauen. Das war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben