News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SabinRene" data-source="post: 320051" data-attributes="member: 28128"><p>Die Grafik ist: Sehr gut wenn auch lange nicht perfekt.</p><p>Sound ist : Ganz ok,hebt sich nicht sonderlich hervor.</p><p>Langzeitmotivation: Wenn man durch ist keine.</p><p>Multiplayer: Nicht vorhanden</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>Weil ich schon lange drauf gewartet habe und es sehr gut aussah.</p><p></p><p>Positives:</p><p>Schöne Grafik,nach eingewöhnzeit gutes Gameplay,spektakuläre Kämpfe,Belohnungen nach erfolgreicher Mission (neuer Move/Waffe etc.)</p><p></p><p>Negatives:</p><p>Nach ein paar Tötungen wird es eintönig und recht langweilig.</p><p>Sehr schlechte KI,da die Wachen scheinbar nur 2 Meter weit sehen können und absolut taub sind!</p><p>Man kann selbst eine Wache die neben einer andere steht mühelos töten ohne das die andere Wache etwas mitbekommt,nachdem die Wache tot ist bemerken die Wachen die Leiche komischerweise selbst aus etwas größerer Entfernung.</p><p>Wer ehrlich ist gibt zu das die KI bei MGS um weiten besser ist.</p><p>Hänger und abstürze trotz Update und Newsfenster deaktivieren.</p><p>Die Nebenquest's wie Bürger retten etc. werden spätestens nach der 2. Stadt langweilig,das Fahnen einsammeln bringt überhaupt nichts.</p><p></p><p></p><p></p><p>Fazit: Das Spiel wird dem Hype nicht ganz gerecht ist aber dennoch ein gutes Spiel mit einer starken Grafik.</p><p>Ich hätte mir gewünscht dass sich UBISOFT noch mehr Zeit genommen hätte da die KI wirklich schlecht ist,da war scheinbar keine Zeit mehr für.</p><p>Ein Spiel welches Assassinen Thematik beinhaltet braucht einfach eine bessere KI um es vollkommen geniessen zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SabinRene, post: 320051, member: 28128"] Die Grafik ist: Sehr gut wenn auch lange nicht perfekt. Sound ist : Ganz ok,hebt sich nicht sonderlich hervor. Langzeitmotivation: Wenn man durch ist keine. Multiplayer: Nicht vorhanden Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Weil ich schon lange drauf gewartet habe und es sehr gut aussah. Positives: Schöne Grafik,nach eingewöhnzeit gutes Gameplay,spektakuläre Kämpfe,Belohnungen nach erfolgreicher Mission (neuer Move/Waffe etc.) Negatives: Nach ein paar Tötungen wird es eintönig und recht langweilig. Sehr schlechte KI,da die Wachen scheinbar nur 2 Meter weit sehen können und absolut taub sind! Man kann selbst eine Wache die neben einer andere steht mühelos töten ohne das die andere Wache etwas mitbekommt,nachdem die Wache tot ist bemerken die Wachen die Leiche komischerweise selbst aus etwas größerer Entfernung. Wer ehrlich ist gibt zu das die KI bei MGS um weiten besser ist. Hänger und abstürze trotz Update und Newsfenster deaktivieren. Die Nebenquest's wie Bürger retten etc. werden spätestens nach der 2. Stadt langweilig,das Fahnen einsammeln bringt überhaupt nichts. Fazit: Das Spiel wird dem Hype nicht ganz gerecht ist aber dennoch ein gutes Spiel mit einer starken Grafik. Ich hätte mir gewünscht dass sich UBISOFT noch mehr Zeit genommen hätte da die KI wirklich schlecht ist,da war scheinbar keine Zeit mehr für. Ein Spiel welches Assassinen Thematik beinhaltet braucht einfach eine bessere KI um es vollkommen geniessen zu können. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Assassins Creed
Oben