Was ist euer Lieblingslevel bei RSV?

Diskutiere Was ist euer Lieblingslevel bei RSV? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, was ist euer Lieblingslevel bei Rainbow Six Vegas?? Mein Favorit ist bei Vertigo Spire Turmangriff!! Dieses Level liebe ich einfach! Man...
  • Was ist euer Lieblingslevel bei RSV? Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist euer Lieblingslevel bei Rainbow Six Vegas?? Mein Favorit ist bei Vertigo Spire Turmangriff!! Dieses Level liebe ich einfach! Man kann jede Waffe gut gebrauchen, Das Schrotgewehr für die kurzen Gänge, das Scharfschütztengerwehr bei der Terrasse ganz oben, die Pistolen wenn man keine Muni mehr hat, die Maschinenpistlen ebenfalls auf kurzen Gängen. Also man hat eine Freiheit das ist so cool!! Man muss eine Geisel befreien UND eine BOmbe entschärfen.

Thema:

Was ist euer Lieblingslevel bei RSV?

Was ist euer Lieblingslevel bei RSV? - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben