Fernbedienung von BigBen

Diskutiere Fernbedienung von BigBen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Hab mir so ne Fernbedienung gekauft. Schont den Controller-Akku und ist erheblich bequemer, wenn man Film schaut, oder sich durch...
  • Fernbedienung von BigBen Beitrag #1
R

rophone

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hab mir so ne Fernbedienung gekauft.
Schont den Controller-Akku und ist erheblich bequemer, wenn man Film schaut, oder sich durch seine Musik klickt...

Soll keine Werbung sein, nur zur Info:
Funzt spitze!

• Fernbedienung von BigBen Beitrag #2
toll.... ich hab ne Sony ^^ Die schockt irgendwie mehr. was nicht heißen soll das die Big Ben "schlechter" ist ;)
Ich bevorzuge doch die Sony. da sie wie ich finde besser verbaut ist und qualitativ hochwertiger erscheint.

Thema:

Fernbedienung von BigBen

Fernbedienung von BigBen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Probleme bei Headset Erkennung: hallo ... zusammen. habe heute mein ps3 wireless stereo headset 7.1 bekommen . habe es aus hongkong bezogen . ich habe darauf geachtet das...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Controller geht nicht über Wireless: Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon einige Fragen diesbezüglich, aber keine der Antworten hilft mir in meinem Fall wirklich weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben