elhasos Fragen

Diskutiere elhasos Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HuHu Meine PS3 ist jetzt endlich bei mir und ich bin seither auch ganz hibbelig :D Also, da ich in nächster Zeit bestimmt Fragen habe, heisst...
  • elhasos Fragen Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
HuHu

Meine PS3 ist jetzt endlich bei mir und ich bin seither auch ganz hibbelig :D

Also, da ich in nächster Zeit bestimmt Fragen habe, heisst der Thread "elhaso's Fragen"

Nun gleich zur ersten Frage: Wie bekomm ich Mucke auf meine PS3 ?
CD's zum importieren hab ich keine, hab alles am PC als mp3 oder wma.

Wie krieg ich die auf meine PS3-HD rüber ?

Gruß, elhaso

• elhasos Fragen Beitrag #21
elhaso schrieb:
Ich hab 250gb reingehauen, direkt nach den Kauf xD

wie is das zu verstehen?? versteh ich irgendwie nich. es geht doch nur externe festplatte oder?

• elhasos Fragen Beitrag #22
freakPS3 schrieb:
wie is das zu verstehen?? versteh ich irgendwie nich. es geht doch nur externe festplatte oder?

Äh... ne. In der PS3 ist eine 40 bzw. 60 GB 2,5 Zoll S-ATA Notebookfestplatte verbaut.

Du kannst sie mit jeder beliebigen anderen 2,5" S-ATA austauschen.

HF Nacrana

• elhasos Fragen Beitrag #23
Nacrana schrieb:
Äh... ne. In der PS3 ist eine 40 bzw. 60 GB 2,5 Zoll S-ATA Notebookfestplatte verbaut.

Du kannst sie mit jeder beliebigen anderen 2,5" S-ATA austauschen.

HF Nacrana

wow das is mal ne info

• elhasos Fragen Beitrag #24
So, nach langer (xD) Zeit mal wieder ne neue Frage von mir:

Warum steht auf meiner PSP dass ich die Software aktualisieren muss, wenn ich mich mit meiner PS3 Verbinden will ?

Hab 3.71 M33 - 3

EDIT: Argh, schonwieder nicht die SuFu benutzt :mad:
Werds jetzt machen^^ (Jaja, shame on me)

• elhasos Fragen Beitrag #25
elhaso schrieb:
So, nach langer (xD) Zeit mal wieder ne neue Frage von mir:

Warum steht auf meiner PSP dass ich die Software aktualisieren muss, wenn ich mich mit meiner PS3 Verbinden will ?

Hab 3.71 M33 - 3

EDIT: Argh, schonwieder nicht die SuFu benutzt :mad:
Werds jetzt machen^^ (Jaja, shame on me)

hab das problem auch xD Hab ja auch 3.71m33. Um das zu m8 braucht man aber auf der psp 3.72 :(

• elhasos Fragen Beitrag #26
tunix schrieb:
hab das problem auch xD Hab ja auch 3.71m33. Um das zu m8 braucht man aber auf der psp 3.72 :(

also ich brauch immer die neueste firmware ?
darf das dann auch eine cfw sein, weil die 3.72 HX-1 könnt ich schnell draufmachen, wenns sein muss...

Neue Frage: (Die RemotePlay Frage ist noch nicht beantwortet^^)

ne originale firmware kommt mir auf jeden fall nicht ins haus!

Wie ich das hier verstehe, gibts mehr Demos als die, die ich sehe wenn ich auf der PS3 auf PlayStation Store ==> Demos gehe ?

Kann ich auch irgendwie an die anderen kommen ?

• elhasos Fragen Beitrag #27
um an andere demos zu kommen musst du dich im JP oder US Store anmelden da gibts welche die es bei uns net gibt :)
zu psp nö muss nicht original sein^^ kannst ne cfw draufschmeisen

• elhasos Fragen Beitrag #28
elhaso schrieb:
neue :D Frage:

Wo kann man Designs für die PS3 Downloaden ?
Kann ich die selbst auch machen ?

<- geh am besten gleich mit der ps3 auf die seite und downloade die themes, dann werden sie automatisch installiert und du musst sie nur bei disgn , anwählen.

Ja und selber machen kannste.

Thema:

elhasos Fragen

elhasos Fragen - Ähnliche Themen

Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...
Fragen vom Rookie: Moin Moin Leudde! Bin ein langjähriger PS-Freak, hab meine PS1 und PS2 lange Jahre genossen und jetzt wird es endlich Zeit für eine PS3. Bevor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben