PS3 TV Bildproblem

Diskutiere PS3 TV Bildproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, ich hab mir ne PS3 zugelegt.Meine Prob ist es wenn ich auf meinem normalen TV (kein LCD oder Plasma) ^^ normal halt,eine Blue Ray einlege...
  • PS3 TV Bildproblem Beitrag #1
P

phreak112

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab mir ne PS3 zugelegt.Meine Prob ist es wenn ich auf meinem normalen TV (kein LCD oder Plasma) ^^ normal halt,eine Blue Ray einlege und den Film starte,ist der Film immer in grau.
PS3 ist angeschlossen über die 3 chinch stecker.

wäre nett wenn jemand rat hätte.

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #2
versuch ma unter einstellungen, YUV RGB anzumachen o_O

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #3
leider kein erfolg

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #4
seltsam o_O ich hab auch nur ne röhre und da gabs noch gar keine probleme o_O
haste andere BD's? gabs schon ma die selben probleme mit z.B trailern oder demos?

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #5
So mal ganz von vorne.Habe die PS3 ganz normal mit dem Scartadapter an meinen Fernseher angeschlossen.
Achja is die 60 GB,weiss ja net ob das von bedeutung ist.
Normale DVDs kann ich in Farbe gucken.
Hab die Spiderman 3 blueray in Xmen3 da.bei beiden habe ich ein keine farbe ,also schwarz/weiss/grau.

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #6
Kann sein das deine glotze nicht 60Hz fähig ist. Das problem hatte ich mal bei nem kumpel mit der NTSC (US)-Version von GT4 auf der PS2.

Mach mal bitte zwei angaben:

Röhren-Glotze?
NTSC/US- oder PAL-PS3?

Versuch mal am besten ein PS2-Game auf 60Hz zu zocken, wenn das mit schwarz-weiß geht dann kanns auch sein das es bei BD's nur mit schwarz-weiß geht.

So genau weiß ich auch nicht rat aber das ist mein gedankengang zumindest. Wenn mich jemand verbessern will dann nur zu :)

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #7
Ich hab nen

TOSHIBA 28 N 04 D

50/60 MHZ steht hinten dran ^^

anleitung is wech

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #8
ok hab ne anleitung gefunden

Bildwechselfrequenz
Vertical frequency 50Hz

also funzt es net?

Sorry für den Doppelpost

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #9
Lol ne du brauchst schon nen TV der 60Hz kann, hab vor jahren extra drauf geachtet das meiner NTSC fähig is, ganz ganz wichtig für aktuelle aber auch sowohl für ältere Import spiele aus Japan oder USA.

Man kann das schwarz weiss problem zumindestens bei PS2/XBOX/DC etc mit nem RGB kabel umgehen. das rechnet die farben anders als das billige standard chinch kabel und so kann auch auf einem 50Hz TV ein 60Hz Game/Film in farbe dar getsellt werden.

Ob das bei PS3 auch geht ka...

• PS3 TV Bildproblem Beitrag #10
In schwarz-weiß spielen hat aber irgendwie was chilliges, old-school. Ich stell mein fernseh glaub auch auf schwarz-weiß um lol

Ne, mal scherz beiseite. Wäre schon mist wenn du dir noch extra nen neuen TV kaufen müsstest. Probier einfach das aus was "OCV" sagte, probiers mal mit nem RGB-Kabel. Wenn du endgültig nicht mehr weiter weisst ruf einfach beim sony kundendienst an, ist nicht teuer und problemberatung ist gegeben (oder durchsuch google).

Thema:

PS3 TV Bildproblem

PS3 TV Bildproblem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben