Need for Speed - Pro Street

Diskutiere Need for Speed - Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich hab ein Problem. Wie zum Henker macht man einen Wheelie bei NFS Pro Street? Ich glaube nicht, dass es an der Leistung des Wagens...
  • Need for Speed - Pro Street Beitrag #1
BMWDriverDeluxe

BMWDriverDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ein Problem. Wie zum Henker macht man einen Wheelie bei NFS Pro Street?
Ich glaube nicht, dass es an der Leistung des Wagens liegt, ist ein Dodge Charger mit 860 Pferden, das sollte doch reichen, oder?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße, Mikey

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #2
meinst du mit wheelie den burnout beim start? wenn ja dann musst du hochschalten auf den ersten gang und dann gasgeben :D eingentlich simpel weiß aba nich obs bei automatik klappt

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #3
nein, ich mein nen Wheelie. So wie im film the fast and the furious, wo am ende der schwarze Challenger oder charger gegen den Supra antritt, nen start hinlegt und die karosse vorne hochgeht. braucht man ja, wenn man die wheelie-contests gewinnen will :)

Und ob Automatik oder nicht ist ja völlig schnuppe. beim drag-race ist es immer mit manueller schaltung

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #4
  • Need for Speed - Pro Street Beitrag #5
na das hilft leider nicht wirklich weiter...

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #6
BMWDriverDeluxe schrieb:
na das hilft leider nicht wirklich weiter...

war für die allgemeinheit gedacht... ach ja... RTFM?

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #7
und was heisst RTFM nun wieder?

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #10
Nacrana schrieb:

Ok, hör mal zu. Wenn es in dem verdammten handbuch stehen würde, wüsste ich doch, wie es geht, meinst du nicht auch? Denkst Du etwa, ich würde lieber meinen PC hochfahren und hier einen Thread eröffnen (danke fürs Verschieben im Übrigen an denjenigen, der das getan hat, obwohl hier nicht der kleinste Hauch von Spieletipp zu erkennen ist), anstatt einfach mal die sehr dürftige anleitung zu lesen??

Wenn ich mal zitieren darf, beim Wheelie-Wettbewerb steht folgendes im Manual:
"Ein Drag-Rennen, bei dem die Wagen mit der höchsten Leistung in drei Läufen um den längsten Wheelie kämpfen. Wie lange schaffst Du es, die Vorderräder in der Luft zu halten?"
Zitat Ende!!!

Und nun, Nacrana, erklär mal, wie man daraus ableiten soll, wie ein Wheelie zustande kommt. Wenn Du das schaffst, verschenk ich meine PS3 zu Weihnachten.

Grüße, Mikey

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #11
Hier, hoffe dass das mal weiter hilft....

Und dann atmen wir alle langsam ein, und wieder aus.

PS: War ne Arbeit von 10-15 Minuten Googlen.... -.-

Jauch

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #12
BMWDriverDeluxe schrieb:
Ok, hör mal zu. Wenn es in dem verdammten handbuch stehen würde, wüsste ich doch, wie es geht, meinst du nicht auch? Denkst Du etwa, ich würde lieber meinen PC hochfahren und hier einen Thread eröffnen (danke fürs Verschieben im Übrigen an denjenigen, der das getan hat, obwohl hier nicht der kleinste Hauch von Spieletipp zu erkennen ist), anstatt einfach mal die sehr dürftige anleitung zu lesen??

Wenn ich mal zitieren darf, beim Wheelie-Wettbewerb steht folgendes im Manual:
"Ein Drag-Rennen, bei dem die Wagen mit der höchsten Leistung in drei Läufen um den längsten Wheelie kämpfen. Wie lange schaffst Du es, die Vorderräder in der Luft zu halten?"
Zitat Ende!!!

Und nun, Nacrana, erklär mal, wie man daraus ableiten soll, wie ein Wheelie zustande kommt. Wenn Du das schaffst, verschenk ich meine PS3 zu Weihnachten.

Grüße, Mikey

Schau auch mal hier nach

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #13
Leute, Leute, Leute...

ich hatte bereits vorher gegooglt...

Doch, das, was man zu einem Wheelie braucht steht auch da nicht drin.
Ich habe es schlussendlich allein herausgefunden, also spart euch bitte eure neunmalklugen Google-Hinweise.

Aber ich verrate euch trotzdem, wie man einen Wheelie zustande bekommt, falls das überhaupt noch jmd interessiert.

Man muss einfach die Hinterräder kleiner dimensionieren um eine größere Flankenfläche der Reifen zu bekommen.

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #14
Nacrana wenn du nichts zum Thema beitragen kannst solltest du deine schlauen Links vielleicht lieber für dich behalten. Das wirkt ja äußerst einladend für neue Mitglieder...

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #15
Ich glaub echt ich bin zu blöd für das Spiel...:(

Ich hab erst selbst ewig herumprobiert, dann google befragt und es nochmal probiert und jetzt auch noch den Tipp mit den Rädern versucht.

Aber egal was ich mache ich weis einfach nicht wie ich es hinbekomme dass ein Wheeli zu stande kommt!

Habe es inzwischen mit zwei verschidenen Autos versucht, die jeweils Heckantrib haben und so ziemlich alle wichtigen Tunigteile verbaut sind. Hab alle möglichen Tuningeinstellungen verändert und getestet... nichts klappt!:mad:

Wäre nett wenn ihr versuchen könntet mir nochmal zu helfen damit auch der letzte es endlich verstanden hat.
Weis auch nicht warum das nicht geht, hab sonst eigentlich nie Probleme...

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #16
ich brings auch noch immer nich zusammen :(

ist es egal was für ein karosseriekit man oben hat?

ich hab jetzt nen charger mit 774ps aber es will einfach nicht funktioniern :(

hat sich schon alles erledigt! ich hab einfach mein auto ganz tief gelegt und aerodynamik auf
stufe 4!

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #17
Ich hab es endlich geschafft:D

Hab entdeckt dass ich noch kein Fahrwerk Stufe 3 hatte... :rolleyes:

Hab das Fahrwerk eingebaut und in den Tuning Fahrwerkseinstellungen
auf Grund dessen dann präziser einstellen können und alle hinteren Teile
auf ganz weich eingestellt.

Und beim Start sollte man im grünen Drehzahlbereich losfahren.

So hab sogar ich einen 270m Wheeli hinbekommen;)

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #18
So ich hab jetzt genau das entgegengesetze Problem ! :D Meine Dodge Viper SRT10 man bei jedem verdammten Drag-Race so ein scheiß Wheelie und fliegt fast nach hinten um!! (Wenn sies nicht tut, ratter sie irgendwo in die Seite...) weiß einer wie ich den Wheelie umgehen kann, ohne Leistung oder so einbußen zu müssen? Meine 2. Option wäre, das ich mir ein Frontriebler kaufe,doch die sind
alle so langsam... 3. Option wäre, mir einen Allrader zu kaufen, doch dann müsste schon der Lambo her, um die Leistung zu bekommen. Meint ihr es lohnt sich so einen zu holen?

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #19
Lambo für Drag

also ich hatte den Lambo fürs Drag, und der hatte massig ps, war aber so schwer, dass es trotzdem nix gebracht hat und ich immer nur auf platz zwei oder drei gelandet bin :-( lag aber vielleicht auch am Feintuning. habs auf jeden Fal ned hinbekommen :-(

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #20
Senzefrau schrieb:
also ich hatte den Lambo fürs Drag, und der hatte massig ps, war aber so schwer, dass es trotzdem nix gebracht hat und ich immer nur auf platz zwei oder drei gelandet bin :-( lag aber vielleicht auch am Feintuning. habs auf jeden Fal ned hinbekommen :-(
Abgesehen davon, dass die Frage schon älter ist und er höchstwahrschinlich schon ne Lösung gefunden hat... Jo!^^

Der Lambo ist nicht schwer, jedoch ist der eher was für Sprints oder Grip-Rennen.
Dafür benutz ich ihn z.B.!

Gut ist wie gesagt nen Muscle-Car, mit gutgeliftetem Feintuning....
Bei zu übermäßigem Wheelie-Verlangen passierte mir das auch mal.
Ich hab den Supra immoment für Drag und schlag damit jedenfalls so gut wie jeden im Drag...
Ohne Wheelie(!!).

Ist das nur bei mir oder ist das bei allen so, dass der COrolla 0 kostet und man den für 10000 erkaufen kann oder so?^^

Thema:

Need for Speed - Pro Street

Need for Speed - Pro Street - Ähnliche Themen

Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Suche Uncharted und Need for Speed: Moin Leute, bin auf der Suche nach den Games Uncharted und Need for Speed für die ps4. Bezahlung kann ich nur über Paypal anbieten. Einfach...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben