Need for Speed - Pro Street

Diskutiere Need for Speed - Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wo ist die Codeeingabe? Hallo! Ich habe mir heute Need for speed pro street gekauft. Ich habe aber keine Möglichkeit zur Codeeingabe gefunden. Wo...
  • Need for Speed - Pro Street Beitrag #21
Wo ist die Codeeingabe?

Hallo!
Ich habe mir heute Need for speed pro street gekauft. Ich habe aber keine Möglichkeit zur Codeeingabe gefunden. Wo bitte ist dieses Menü?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Das Spiel habe ich aktualisiert.
Danke
froh44

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #22
froh44 schrieb:
Hallo!
Ich habe mir heute Need for speed pro street gekauft. Ich habe aber keine Möglichkeit zur Codeeingabe gefunden. Wo bitte ist dieses Menü?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Das Spiel habe ich aktualisiert.
Danke
froh44

Wenn ich mich mich nicht irre, gibt es die Codeeingabe im Menü vom Karrieremodus.
Ziemlich weit unten im Menü, ich glaube an vorletzter stelle...

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #23
Codeeingabe

Carpos schrieb:
Wenn ich mich mich nicht irre, gibt es die Codeeingabe im Menü vom Karrieremodus.
Ziemlich weit unten im Menü, ich glaube an vorletzter stelle...

Hallo!
Danke für die rasche Antwort. Ich finde aber leider keine Möglichkeit um Codes einzugeben. Es gibt weder im Karrieremodus noch sonstwo diese Option. Ich habe wirklich alles durchsucht. Das ist sehr merkwürdig.
Einen schönen Abend
froh44

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #24
froh44 schrieb:
Hallo!
Danke für die rasche Antwort. Ich finde aber leider keine Möglichkeit um Codes einzugeben. Es gibt weder im Karrieremodus noch sonstwo diese Option. Ich habe wirklich alles durchsucht. Das ist sehr merkwürdig.
Einen schönen Abend
froh44

ich mein das hieß sponsorencodes eingeben, oder so!
im hauptmenu der karriere, aber viele von den codes die im netz die runde machen gehen eh nicht. und geld codes gehen eh nur einmal

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #25
MIC hat recht das irgendwie bei der Karriere und DANN kannst da entweder den sponsoren code eingeben oder halt die andere aber nur son kleiner tip am rande das spiel schockt sich beim ersten mal mehr wenn man ohne cheats spielt

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #26
Also ich hab jetzt nochmal im Spiel nachgeschaut:
Hauptmenü → Karriere → Weiter → Codeeingabe

Im Menü der Codeeingabe kannst du dann entweder "Geheimcode eingeben"
oder "Promo-Code eingeben" anklicken.

Wenn du es jetzt nicht findest kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen...:D

Aber wie es schon gesagt wurde, taugen die meisten Codes sowieso nicht viel.

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #27
Carpos schrieb:
Also ich hab jetzt nochmal im Spiel nachgeschaut:
Hauptmenü → Karriere → Weiter → Codeeingabe

Im Menü der Codeeingabe kannst du dann entweder "Geheimcode eingeben"
oder "Promo-Code eingeben" anklicken.

Wenn du es jetzt nicht findest kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen...:D

Aber wie es schon gesagt wurde, taugen die meisten Codes sowieso nicht viel.

Hi aus eigener erfahrung weis ich das man den unlockallsthings code immer neu eingeben muss wenn man die playsi ausgemacht hat dieses funktioniert aber nicht immer nach ner gewissen anzahl kann man keinen code mehr eingeben dann soll man laut meinem spiele händler das dienstprogramm entfernen und neu installieren dieses soll man auch machen wenn das spiel hängen bleibt aber nur das dienst programm nicht den speicher stand :D

• Need for Speed - Pro Street Beitrag #28
hi,

bin neu hier und möchte nochmal was zu den wheelies sagen. die sind eigentlich garnicht so schwer, das wichtigste ist leistung, heckantrieb und fahrwerk stufe3 , drunter gehts nicht. die gänge sollte man auch nicht zu kurz schalten, da man sonst nur am schalten ist und die power nicht auf den asphalt bringt, hinterachse etwas weicher stellen hilft auch meistens. jedenfalls kann man mit einer kiste wie dem charger die 409m (1/4mile) im wheelie fahren. zuviel aerodynamik schadet bei nem wheelie übrigens auch, vorallem der einsatz von einem frontspoiler ist absolut hinderlich
um deinen wheelie zu verhindern bei normalen drag-races sollte man sich eine blaupause anlegen wo man nur stufe2 fahrwerk einbaut, dann bleibt er unten.

Thema:

Need for Speed - Pro Street

Need for Speed - Pro Street - Ähnliche Themen

Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Suche Uncharted und Need for Speed: Moin Leute, bin auf der Suche nach den Games Uncharted und Need for Speed für die ps4. Bezahlung kann ich nur über Paypal anbieten. Einfach...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben