PS3 Hotline?

Diskutiere PS3 Hotline? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir jemand die Nummer vom Kundendienst der PS3 geben? Entweder bin ich Blind oder die haben ihre Rufnummern sehr gut versteckt. Kann sie...
  • PS3 Hotline? Beitrag #1
Roady

Roady

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Nummer vom Kundendienst der PS3 geben?
Entweder bin ich Blind oder die haben ihre Rufnummern sehr gut versteckt.
Kann sie nämlich nirgendswo im Handbuch finden.

• PS3 Hotline?

Anzeige

• PS3 Hotline? Beitrag #2
die nummer steht in jedem spielehandbuch auf der letzten seite, hier aber trotzdem mal:
01805 766 977

• PS3 Hotline? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Hab das Handbuch der PS3 durchwühlt und nichts gefunden.
An die Spielebeschreibung hab ich garnicht gedacht.

• PS3 Hotline? Beitrag #4
Und ? Warum wolltest du die nummer ?! hast du gefragt wie lange es mit dem PSN noch dauert ? wenn jaa wie lange ich würde es gerne wissen :) ?!
Lg

• PS3 Hotline? Beitrag #5
Hey
Ich habe eine Frage.? Habe mich letztens von meinem PS3 Konto abgemeldet.Mir ist leider dass Passwort entfallen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen drücke schicken sie dass immer an meine alte E-Mail adresse und ich kann nicht mehr drauf zurück.
Mir ist dass sehr wichtig.
Kann ich da was machen???Oder könnts ihr mir helfen??

• PS3 Hotline? Beitrag #6
Nabend zusammen

ich weiß wes gehört vllt nicht hier rein aber bevor ich nen neuen Thread auf mache versuche ich mein Glück hier

ich hätte gern gewusst wo ich ne kostenlose Nummer oder ne Email adresse her bkomme wo ich mal erkundigen kann ob man ne sperre wieder entfernen lassen kann

danke im vorraus

mfg largo

• PS3 Hotline? Beitrag #7
  • PS3 Hotline? Beitrag #8
Ok danke

Weil mit bei black ops 2angeziegt wird irgendwas mit support activision.com

;)

Thema:

PS3 Hotline?

PS3 Hotline? - Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben