PS3 stürzt ab und startet neu

Diskutiere PS3 stürzt ab und startet neu im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten abend und ich danke im vorraus für die kommende hilfe . ich habe das problem mit meiner PS3 sie stürzt ab wenn ich den knopf spiel...
  • PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #1
S

spirit_20v

Punkte Reaktionen
0
Guten abend und ich danke im vorraus für die kommende hilfe .

ich habe das problem mit meiner PS3 sie stürzt ab wenn ich den knopf spiel starten drücke , dan schaltet sich die playstation 3 aus und startet neu Hilfe !!!

ich habe keine chip verbaut und es handelt sich auch um keine raubkopie von spielen . es ist alles original und legal , ich habe leider keine garantie mehr auf der ps3 weil ich sie gebraucht gekaufft habe .

am anfang ging sie aber jetzt nicht mehr .

kann es sein das der lüffter kaputt ist und das die ps 3 überhitz und sie deshalb abstürzt .

aber ich meine wenn die ps3 kaputt ist dan würde sie , überhaupt nicht an gehen .

hilfe was kann ich machen

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #2
möglich ist schon das der Lüfter defekt ist. messe mal den austretenden lufstrom ca unter dem hdmi stecker am besten mit einem feuerzeug oder leiten stoff fasern!

wichtig auch das sie auf einer seite steht die dafür vorgesehen ist zu stehen! also nicht das laufwerk nach unten !!

edit: staubkontolle, wenn viel vorhanden sicherlich mal mit dem staubsauger dran gehen! weitere vorgang, in fachgeschäft bringen ausblasen lassen (meist gratis) oder sogar selbst ausblasen! wichtig stecker mit der dose verbinden um die erdung aufrecht zu erhalten. statische ladung kann ebenfalls den tod bedeuten für deine playsi !

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #3
Sony kann anhand der Seriennummer sagen wie lange die Konsole Garantie hat.
So wird jedenfalls bei uns das gehandhabt.
Anmeldung zur RMA über Seriennummer, dann wird eingeschickt, Instand gesetzt / Ausgetauscht / Gutschrift, fertig.
Dauer... -> ca.3-6 Wochen...

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #4
danke für die info aber was ist so eine ram nr wo finde ich sie oder das formular bitte um hilfe.

habe es auch mit dem staubsauger sauber gemacht aklso mri kommt es vor das sie gereinigt werden muss an der linse wie die ps 1 und 2 so ein mist oder ist das ding nicht ausgereift

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #5
die linse macht da sicherlich keine probleme ! das ist eindeutig ein Hitzeproblem !

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #6
ok ich muss auch sagen ich habe es mit den feuerzeug versucht aber wieviel luft sollte raus kommen wie ein leichter fön oder sollte das feuerzeug ausgeblassen werden , wie weis ich ob der lüffter genügend luft fördert kann ch es auf machen und einen lüffter von einem pc anschliessen

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #7
nein das ist ein spezial Lüfter. und deine Garantie ist auch flöten !!! sende sie besser an sony, denn wen es eine EU ps ist, dann hast du sicherlich noch Garantie!!

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #8
nein das ist ein spezial Lüfter. und deine Garantie ist auch flöten !!!

laut verbrauchersutzgesetz is es nich rechtens das die garantie erlischt sobald du dein gerät öffnest, schließlich hast du es ja gekauft und es ist in deinem besitzt...
aber drauf anlegen würd ich es nicht;)

zu deinem problem... so ein änliches hatte ich auch, wenn ich resistance paar stunden gespielt hab und dann das spiel beendet habe, ist meine ps3 auch ausgegangen und gleich wieder an...aber sonst ist sowas nie vorgekommen...

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #9
Mic schrieb:
laut verbrauchersutzgesetz is es nich rechtens das die garantie erlischt sobald du dein gerät öffnest, schließlich hast du es ja gekauft und es ist in deinem besitzt...

bringst du das mal sony bei, die sind abartig in dem punkt! kleber weg garantie weg. verbrauchergesetz hin oder her! und wenn du vor gericht ziehst, stehst du wohl im recht. aber bis dahin ist playsi 4 auf der markt ;)

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #10
nun was kann ich tun original beläg gibt es nicht mehr vom kauf und die frau von der ich es gekauft habe hatte mir damals nur einen beläg von ihrem video club gegeben das ich es dort gekauft habe ,

was kann ich nun tun habe ich garantie drauf oder nicht , die ps3 gibt es seit weniger als 2 jahre auf dem europa markt oder weltweit normalerweisse hat sie dan garantie mit beläg oder ohne garantie besteht für das produkt alleine

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #11
spirit_20v schrieb:
nun was kann ich tun original beläg gibt es nicht mehr vom kauf und die frau von der ich es gekauft habe hatte mir damals nur einen beläg von ihrem video club gegeben das ich es dort gekauft habe ,

was kann ich nun tun habe ich garantie drauf oder nicht , die ps3 gibt es seit weniger als 2 jahre auf dem europa markt oder weltweit normalerweisse hat sie dan garantie mit beläg oder ohne garantie besteht für das produkt alleine

Wende dich mal an Sony mit deinem Anliegen und der Seirennummer. =)

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #12
kann mir jemand die email adresse vom support geben weil als ich auf der seite von sony war konnte ich nur mein anliegen abschicken wenn ich eine id von inregndeinem internet portal .

weis auch nicht was die genau wollen

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #13
spirit_20v schrieb:
kann mir jemand die email adresse vom support geben weil als ich auf der seite von sony war konnte ich nur mein anliegen abschicken wenn ich eine id von inregndeinem internet portal .

weis auch nicht was die genau wollen

ähhhhm... RTFM?! Hab nur leider keins zur Hand ;) Schau ma rein =)

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #14
ich verstehe kein wort was ist das RTFM

• PS3 stürzt ab und startet neu Beitrag #15
übersetzen wir es mal so -> du sollst die beiliegende Anleitung lesen ;)

Thema:

PS3 stürzt ab und startet neu

PS3 stürzt ab und startet neu - Ähnliche Themen

PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 stürzt nach unregelmäßig langer Zeit ab: Hallo liebes Forum, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Auch nach langer Internetsuche konnte ich nicht GENAU mein Fehlerbild finden...
Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab: Meine ps3 stürtzt immer nach 10 min ab egal welches spiel. Macht dabei aber keine Geräusche dann ist auch kein Rotes Licht mehr an ich muss die...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben