Ratchet & Clank

Diskutiere Ratchet & Clank im Games Forum im Bereich Playstation Games; HuHu Hab schon gegoogelt und die Sufu benutzt und hab nix gefunden :( Ich komm nicht mehr weiter, bin jetzt beim Imperialen Kampffestival und...
  • Ratchet & Clank Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
HuHu

Hab schon gegoogelt und die Sufu benutzt und hab nix gefunden :(

Ich komm nicht mehr weiter, bin jetzt beim Imperialen Kampffestival und muss mich da auf so n Feld stellen und da brauch ich ein spezielles "Gerät" damit ich das Aktivieren kann und die "Tür" aufgeht...

Weis jemand was das für ein Gerät ist und auf welchem Planeten ich das finde ?

Gruß, elhaso

• Ratchet & Clank Beitrag #2
Grüße !

Soweit ich mich erinnere brauchst Du einen Decodierer. Den bekommst Du ein paar Planeten später beim Schmuggler (der mit dem Papagei). Ich glaube an der Stelle an der Du gerade bist, ist nur ein goldener Bolt versteckt (ist für den Spielverlauf nicht relevant, nur für die Statistik).

• Ratchet & Clank Beitrag #3
Ich hab jetzt so Flugstiefel bekommen, bringen mich die irgendwie weiter damit ich Käptn Quark finde ?

• Ratchet & Clank Beitrag #4
ne.. ... ich hab jedenfalls nur den decodiere gebraucht ( den bekommst du auf dem "dinoplaneten" von dem schmuggler gegen 3 leviatha seelen )

• Ratchet & Clank Beitrag #5
xxKNUTxx schrieb:
ne.. ... ich hab jedenfalls nur den decodiere gebraucht ( den bekommst du auf dem "dinoplaneten" von dem schmuggler gegen 3 leviatha seelen )
Dinoplanet ?
Schmuggler ?
Leviatha Seelen ?

• Ratchet & Clank Beitrag #6
Einfach weiterspielen, löst sich alles von alleine auf :)

• Ratchet & Clank Beitrag #7
Ratchet & Clank Future - SOS Drigend HILFE

Hallo zusammen und Hilfe bitte !
Habe zu Weihnachten das Spiel bekommen , super Grafik , alles Bestens , doch jetzt ist Schluß .
Ich hänge. Auf dem Planeten Ublik Passage - Slags Flags - kann ich mit keinem der zwei kleinen Raumschiffe fliegen . Da blinkt nur so eine gelbe , runde Anzeige .
Ich habe die Brücke mit dem Gabelschlüssel runter gedreht , den Magnet Umweg gefunden , mich als Pirat verkleidet , alle Piraten erledigt , mit der großen Kanone auf Alles geschossen , Ich versteh die Welt nicht mehr . SOS ! Brauche Hilfe , meine Kinder warten darauf, dass ihr Papa weiterkommt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe .

• Ratchet & Clank Beitrag #8
Hallo,

hat irgendjemand für das Spiel eine Komplettlösung? Ich bin zwar relativ weit, aber an einigen Stellen hänge ich doch. Z. B. in der Kampfarena vor dem "elektronischem Wirbelwind", wie bekämpfe ich den? Oder auf dem Planeten der Piraten, wenn man vor dem Tor gesagt bekommt, daß der Einlaß nur für Piraten sei.
Also, entweder bin ich zu blöd oder zu alt, aber hier komme ich nicht weiter.

Danke und Gruß
Sönke:confused:

• Ratchet & Clank Beitrag #9
Also an den elektrischen Wirbelwind kann ich mich leider nicht mehr erinnern :(
Das mit den Piraten:
Du mußt Dir ein Piratenkostüm kaufen. Soweit ich mich erinnere, bekommst Du
das von dem Typen mit dem Papagei auf der Schulter (der dir auf diversen
Planeten über den Weg läuft), im Austausch für mehrere Leviatar Seelen.

Mit diesem Kostüm bekommst Du dann Zugang zu den Piraten-Türen (wenn
Du tanzen kannst :D )

• Ratchet & Clank Beitrag #10
Mauersprung

Hallo wie kann man am 2. Planeten den Mauersprung schaffen?

gruß ferdl95

• Ratchet & Clank Beitrag #11
ich habe mir gestern eine ps3 gekauft und ratchet und clank als platinum version gleich noch dazu.
nun mein problem: wenn ich das game starten möchte bekomme ich die fehlermeldung, das zu wenig speicherplatz vorhanden sei. ich habe aber nicht´s auf der festplatte installiert!!
bitte helft mir.

mfg

ich habe jetzt aus lauter frust meine festplatte formatiert. nun scheint es zu funktionieren.
hatte jemand schon mal ein ähnliches problem??

mfg

• Ratchet & Clank Beitrag #12
Ich wüsste nun auch nicht woran das gelegen haben könnte. Musstest du R&C installieren?

• Ratchet & Clank Beitrag #13
ja

419 mb wollten installiert werden. zumindest habe ich so eine fehlermeldung immer bekommen.

mfg

• Ratchet & Clank Beitrag #14
Geht es denn nun nach dem installieren endgültig (wieder) richtig?

Kann echt sein das etwas mit der Festplatte nicht stimmte, vielleicht falsch formatiert worden :confused:

Was aber bisschen merkwürdig wäre…

• Ratchet & Clank Beitrag #15
läuft

nun läuft die sache. ich hatte vorher schon resistance und uncharted laufen.
an der formatierung kann es nicht gelegen haben!

mfg

Thema:

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ratchet & Clank: Tools of Destruction Hilfe!!!: Huhu ihr lieben. Ich bin erst seit wenigen Tagen Besitzerin einer PS3 (1000 GB) Spiele derzeit R&C Aber ich komme auf dem Planeten Mukow nicht...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben