Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probleme mit der ps3 und internet
Diskutiere probleme mit der ps3 und internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, hab probleme mit den nat einstellungen. beim verbindungstest steht immer dran, nat gescheitert. hab sogar schon die ports 80 usw eingestellt...
probleme mit der ps3 und internet Beitrag #21
F
Fireball191
Punkte Reaktionen
0
hi, hab probleme mit den nat einstellungen. beim verbindungstest steht immer dran, nat gescheitert. hab sogar schon die ports 80 usw eingestellt. (modem: arcor easybox 600) kann mir jemand helfen??
hab grad rausgefunden, wenn ich die firewall ausschalte, bekomm ich nat 2. ist die firewall von arcor unbedingt wichtig??? hab nähmlich schon eine firewall drauf installiert.
Thema:
probleme mit der ps3 und internet
probleme mit der ps3 und internet - Ähnliche Themen
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...