probleme mit der ps3 und internet

Diskutiere probleme mit der ps3 und internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, hab probleme mit den nat einstellungen. beim verbindungstest steht immer dran, nat gescheitert. hab sogar schon die ports 80 usw eingestellt...
  • probleme mit der ps3 und internet Beitrag #21
hi, hab probleme mit den nat einstellungen. beim verbindungstest steht immer dran, nat gescheitert. hab sogar schon die ports 80 usw eingestellt. (modem: arcor easybox 600) kann mir jemand helfen??

• probleme mit der ps3 und internet Beitrag #22
hab grad rausgefunden, wenn ich die firewall ausschalte, bekomm ich nat 2. ist die firewall von arcor unbedingt wichtig??? hab nähmlich schon eine firewall drauf installiert.

Thema:

probleme mit der ps3 und internet

probleme mit der ps3 und internet - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben