kopfhörer headset frage

Diskutiere kopfhörer headset frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; erstmal ein freundliches hallo aus den norden!!!! ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar bin ich auf der suche nach einen headset (hab auch...
  • kopfhörer headset frage Beitrag #1
P

powerpino

Punkte Reaktionen
0
erstmal ein freundliches hallo aus den norden!!!!

ich bräuchte da mal eure hilfe

und zwar bin ich auf der suche nach einen headset (hab auch schon viele gefunden)

da ich aber sowieso schon mit kopfhörern spielen muss die an meinen reciver angeschlossen sind (damit meine freundin tv schauen kann:) )

frage ich mich wie das laufen soll wenn ich mir nun ein kleines bluetoth headset kaufe und es unter meinen kopfhörer klemme nerve ich einige warscheinlich mit nen doppelton oder sowas

gib es vieleicht ein headset für die ps3 wodurch ich den spiel ton höre und auch gleichzeitig sprechen kann
(wird auch der spiele sound über bluetoth oder usb weiter gegeben??)

gruss pino

• kopfhörer headset frage Beitrag #2
gibts eins. Aber ob es auch den Ton überträgt ist die nächste Frage...

• kopfhörer headset frage Beitrag #3
Kann man eigentlich nen Bluetooth Handy als headset benutzen:confused:

• kopfhörer headset frage Beitrag #4
dat hätte ich auch ma gerne gewusst :confused:

• kopfhörer headset frage Beitrag #5
jop kann man

• kopfhörer headset frage Beitrag #6
cool^^ hätte nie gedacht dat es geht xD

• kopfhörer headset frage Beitrag #7
bist du dir da sicher??? ein handy als headset scheint mri etwas seltsam... Das bluetooth headset eines handys,ja...

• kopfhörer headset frage Beitrag #8
uups verlesen sry -.-' verdammt:eek: nee glaub nich aba wie willst du das machen ? das handy an den kopf schnallen?

• kopfhörer headset frage Beitrag #9
freakPS3 schrieb:
uups verlesen sry -.-' verdammt:eek: nee glaub nich aba wie willst du das machen ? das handy an den kopf schnallen?

lol...

Nein da bin ich mir sehr sicher dass das nicht funktionieren wird :D

Macht auch irgendwie überhaupt keinen Sinn...

Thema:

kopfhörer headset frage

kopfhörer headset frage - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben