Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Store Demos am PC laden?
Diskutiere PS3 Store Demos am PC laden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab folgendes Problem.
Ein Freund von mir hat auch eine PS3. Allerdings ohne Internetanschluss.
Kann man irgendwo die Demos aus dem PS3 Store...
PS3 Store Demos am PC laden? Beitrag #1
Roady
Punkte Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem.
Ein Freund von mir hat auch eine PS3. Allerdings ohne Internetanschluss.
Kann man irgendwo die Demos aus dem PS3 Store am PC runterladen und mittels CD auf die PS3 kopieren.
Wollte ihm das Spiel GT HD draufmachen.
Oder gibts die möglichkeit das Spiel von meiner Konsole zu seiner zu kopieren?
Ich habs noch net Probiert aber mit der Backup Funktion würde es gehen denk ich mal. Die Speichert ja alles ab auch Videos und Demos.
Testen kann man es ja mal
MFG Oldnitro
PS3 Store Demos am PC laden? Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ( bin mir aber nicht ganz sicher ) du kannst mit einem memory stick 1GB oder so Spielstände kopieren, versuchs einfach mal!
PS3 Store Demos am PC laden? Beitrag #4
Roady
Punkte Reaktionen
0
Ein Backup von meiner PS3 werde ich aber wohl kaum auf eine CD oder DVD kriegen. Außerdem sind dann seine Spielstände und Dateien weg wenn ich mein Backup einspiele.
Irgendeine möglichkeit muss es doch geben bei ihm auf der Konsole GT HD zu Installieren.
PS3 Store Demos am PC laden? Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
klem seine konsole bei dir im internet an, log dich mit deinen daten ein und lad es runter...
PS3 Store Demos am PC laden? Beitrag #6
Roady
Punkte Reaktionen
0
das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit die funktioniert. dachte es geht einfacher. naja, muß ich das ding halt jedesmal zu mir schleppen wenn er wieder ein neues update will.
ohne online anschluss ist die ps3 nur noch die hälfte wert.
online ist pflicht. er hat ja sogar dsl. allerdings keinen wlan router sondern nur einen lan. und bis zu dem sinds etwa 4 oder 5 wände und ca 20 meter abstand. das kabel zu verlegen macht auch keinen spaß.
hab schon überlegt ob er sich einen wlan router holt, habe aber bedenken ob das durch so viele wände überhaupt noch funktioniert.
PS3 Store Demos am PC laden? Beitrag #7
max2382
Punkte Reaktionen
0
Roady schrieb:
…. naja, muß ich das ding halt jedesmal zu mir schleppen wenn er wieder ein neues update will….
….online ist pflicht…..
….er hat ja sogar dsl. allerdings keinen wlan router sondern nur einen lan. und bis zu dem sinds etwa 4 oder 5 wände und ca 20 meter abstand. das kabel zu verlegen macht auch keinen spaß….
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action!
Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...