Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe folgendes Problem es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Wollte mir einen Avatar erstellen für Fifa 08 auf der Ps3 dann ist mir...
  • Fifa 08 Beitrag #1
thug_thinks

thug_thinks

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Wollte mir einen Avatar erstellen für Fifa 08 auf der Ps3 dann ist mir aufgefallen das mir beim einloggen auf der Internetseite das Passwort fehlte. Das Passwort hab ich mir nicht aufgeschrieben es war für mich nur einmal zu sehen als ich das erste mal online Fifa 08 gezockt habe.
Jetzt meine Frage kann ich das Passwort nochmal irgendwo sehen im Spiel oder nicht?

• Fifa 08

Anzeige

• Fifa 08 Beitrag #2
Hallo *winkt*

hätte da auch ne frage man kann sich ja bei fifa so ein bild machen oder aventar oder wie man sagt....

kann mir auch jemand sagen wo ich das machen kann?

lg

Ps: hat sich schon erldetigt und habe es gefudnen wo man das einstellen kann.

• Fifa 08 Beitrag #3
Ich bräuchte mal hilfe bitte

Es geht um folgendes ich will mit einem freund online Fifa 08 (Ps3) zocken ich finde ihn und er mich wir kommen auch zur team wahl das wars aber er kann dann kein team wählen . . . ich selber hab aber schon mal online gespieltz und er auch . . . ich habe auch links über dem EA SPORTS logo son ein logo was sich im kreis drhet mit nem blitz in der mitte (dauerhaft) könnte es daran liegen?!?!?

bitte helft mir sowas ist nähmlich total kotzig ich kann nähmlich nun i-wie garnimma online zocken !!

grüße
Bulky

• Fifa 08 Beitrag #4
ja das ligt aufjedenfLall daran check erstmal deine internetverbindung.Hast u Wlan?
kannste du garnicht mehr online spielen oder mit lagg?

• Fifa 08 Beitrag #5
Ich war gestern bei Bekannten und wir wollten dort Fifa online zocken.
Aber es kam ständig nur die Meldung:
"Aufgrund der Einstellungen der Kindersicherung sind die
Online-Funktionen deines Playstation Network-Kontos deaktiviert."

Es sind aber weder die Kindersicherungen vom PS Network-Konto aktiviert,
noch die Kindersicherungen in den Sicherheits-Einstellungen der Playstation...

Weis einer woran das liegen könnte oder was man dagegen machen kann?

• Fifa 08 Beitrag #6
Lol...
Bug?
Wenn alles aus ist dann sollte es gehen...
Aber auch mit Kindersicherung, denk ich... o_O

• Fifa 08 Beitrag #7
Das ist auch dass, was mich wundert...
Wenn es ein Spiel ab 18 oder so wäre, aber Fußball:confused:...

Wir haben ewig gesucht woran das liegen könnte, aber wir sind auf nichts gestoßen.

• Fifa 08 Beitrag #8
Geht es denn bei dir zuhause normal? Oder nur bei der Bekannten nicht?

• Fifa 08 Beitrag #9
Bei mir geht es ohne Probleme...

Wir haben bei meinen Bekannten dem letzt zum Testen auch mal 'nen neuen Acc gemacht und dort ein neues PS Network-Konto angemeldet.
Mit diesem hat es funktioniert, es muss wohl irgendwie an dem anderen PS Network-Konto liegen und nicht an der PS.
Aber woran das jetzt genau liegt ist uns immernoch ein Rätsel.

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben