- Neuling braucht erfahrenen Rat Beitrag #21
imported_Spartaner
- Punkte Reaktionen
- 0
So, bin auch online. Wer will kann mir mal nen Add schicken . Bis dann:
Online ID: Superpoepes
Online ID: Superpoepes
Nacrana schrieb:soll ich weiter machen?
Nacrana schrieb:Resistance, Motorstorm, F1, Time Crisis 4...
Nacrana schrieb:Was hatte die Box? Ausser Halo...?!
hauri schrieb:ROD
@OCV Ich mach die Box ned runter, hatte selbst mal eine. Muss einfach einsehen das Microsoft die Kunden mit ihrem Teueren Online Angebot ausnimmt! das find ich absolut daneben.
hauri schrieb:Aber bitte, geh kauf dir ne Xbox!
OCV schrieb:Ja mach maweil viel mehr sachen gibts da auch nich aufzuzählen...
Sry aber ich sagte ja, spiele 2. klasse...
Formel 1 gab es schon 1000 ma auf andern systemen, die version auf ps3 hat nur bessere grafik und vlt realistischeren ablauf, is aber nix besonderes, also eher nich nennenswert.
Motorstorm is auch nur wegen der SIXAXIS lenkung was neues, wenn man normal mit DPAD steuern würde wär das spiel TOTAL 08/15, also auch hier wieder kein knaller titel.
Yo und was soll ich zu resistence und Time Crisis sagen?
Man schaue sich Gears of War auf der 360 an, keiner der beiden Titel kommt ansatzweise an das Game ran was Optik, Spielspass und Athmosühäre betrifft...
Top Exklusiv Titel der 360 sind (ausser Halo 3):
-Dead Rising (nenn mir ein ps3 game was so innovativ und vielseitig her von den Möglichkeiten von DR is, Grafisch, Spielerisch, Athmosphärisch und von der Vielfalt her einfach Top und imo bester 360 Titel überhaupt)
-Gears of War (siehe oben)
-Dead or Alive 4 (gutes beatem up, zwar nich so gut wie tekken was bald kommt, aber trotzdem sehr lohnenswert)
-Virtua Fighter 4 (update Version)
Die 360 Version von Virtua Fighter is neuer als die PS3 version, manche match ups / Prioritäten sind erneuert, was die 360 version zur OFFIZIELLEN version macht, jeder der es professionell spielt wird die ps3 version meiden, die wird nur noch von Fun Gamern gespielt.
Hab ich oben auch geschrieben das ich das auch wucher finde!!
Aber hey Sony verlangt ca. 20 euro für das tekken online update, is auch etwas geldeintreiberei, man bezahlt das doppelte was das spiel ansich gekostet hat nur für ein update...
Hab doch schon eine![]()
OCV schrieb:Diese Konsolen Rumgehate nervt langsam sry, ihr meckert auf der einen seite über die 360, aber auf der andern Seite beschwert ihr euch darüber das die 360 user wiederum die ps3 runtermachen, die eine partei is nich besser als die andere!!
kuckt lieber ma objektiv und nimmt eure sony brille ab, ich find zwar auch das einige sachen an der ps3 viel besser sind wie zB das das internet nix kostet und das sie nich so viel bugs hat wie der RoD bei der 360 oder das sie blue ray statt HD DVD abspielt etc, aber beide konsolen haben ihre vorzüge und ihr deutet alles nur in eine richtung, das is wie ich finde auch keine leistung.
Find sony auch besser als microsoft, die ps3 is imo auch insgesamt besser als die 360, aber spielemässig hat die ps3 bis jetz ein schwaches bild geliefert, die exclusiv titel die bis jetz raus sind sind alles games 2. klasse, bei der 360 gibt es viel mehr exclusiv titel die auch sehr gut sind.
Ok bald kommt tekken 6 und MGS4, aber ma abgesehn davon is kein wirklich guter exklusiv titel am start.
OCV schrieb:Hab ich oben auch geschrieben das ich das auch wucher finde!!
Aber hey Sony verlangt ca. 20 euro für das tekken online update, is auch etwas geldeintreiberei, man bezahlt das doppelte was das spiel ansich gekostet hat nur für ein update...
Nacrana schrieb:äh... Frage wenn du ne Box hast... was machst du dann hier?
Du lässt an der PS3 kein gutes Haar und prallst damit rum das du ne Box hast... naja