Ingame XMB

Diskutiere Ingame XMB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So wie ich das mitbekomme, arbeitet Sony hart am Ingame XMB!? So hat das, im US PSN erschienene, High Velocity Bowling die Möglichkeit auf eigene...
  • Ingame XMB Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das mitbekomme, arbeitet Sony hart am Ingame XMB!?
So hat das, im US PSN erschienene, High Velocity Bowling die Möglichkeit auf eigene Playlists und MP3 zuzugreifen (nur wenn auf interner HDD gespeichert). Somit kann man in diesem Game seinen Custom Soundtrack erstellen. Wäre dann Schritt 1.
In der TimeShift MP Demo, im US PSN erschienen, hat man jederzeit vollen Zugriff auf seine Friendlist (vgl R:FoM), inkl Nachrichten lesen, erstellen, bla....

Es scheint als würde man die einzelnen Komponenten des Ingame XMB erstmal antesten !?!?!?!

• Ingame XMB

Anzeige

Schau mal hier:
xmb .
  • Ingame XMB Beitrag #21
Torfex schrieb:
Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte. Nachdem Sony nun schon bestätigt hat, dass der Zugriff auf die Xross Media Bar aus dem Spiel herraus kommen wird, könnte es Gerüchten zufolge noch in diesem Januar soweit sein. Dies deutet sich aus 2 Screenshots herraus, die offensichtlich diese Funktion schon zeigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es dazu allerdings noch nicht also ist dies auch wieder mit Vorsicht zu genießen.

:D

Ich mag Gerüchte nicht ._. ich denk mal nicht das es wahr ist...

• Ingame XMB Beitrag #22
Termin pls...
Bald hat die PS3 einjähriges ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Ingame XMB Beitrag #23
Sean schrieb:
Ich mag Gerüchte nicht ._. ich denk mal nicht das es wahr ist...

nja, der monat is ja nich mehr allzu lang, und wer weiß, vllcht wenn wir morgen unsere konsolen anschmeißen(außer sean und naturesalva:p ) is das update schon am start...

• Ingame XMB Beitrag #24
Torfex schrieb:
Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte. Nachdem Sony nun schon bestätigt hat, dass der Zugriff auf die Xross Media Bar aus dem Spiel herraus kommen wird, könnte es Gerüchten zufolge noch in diesem Januar soweit sein. Dies deutet sich aus 2 Screenshots herraus, die offensichtlich diese Funktion schon zeigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es dazu allerdings noch nicht also ist dies auch wieder mit Vorsicht zu genießen.

Quelle? Und ich meine nicht den Laden!

• Ingame XMB Beitrag #25
Torfex schrieb:

Wurde bereits gestern von SONY kommentiert:
- Fotos sind gefaked
- kein XMB im Januar

(englisch)

• Ingame XMB Beitrag #26
So kommen wir doch der sache schon ein ganzes stückchen näher :)

• Ingame XMB Beitrag #28
Hätte mich auch schwer gewundert wenn die bilder nicht gefaked gewesen wären, ich hatte das gleiche bauchgefühl deswegen die frage nach der quelle :)

• Ingame XMB Beitrag #29
Gnatz schrieb:
Hätte mich auch schwer gewundert wenn die bilder nicht gefaked gewesen wären, ich hatte das gleiche bauchgefühl deswegen die frage nach der quelle :)

wieso sollte ich meine Quelle verraten??
lol
dann muss ich mir ja ne neue suchen. :D

ich sag mal so ich kenn da jemanden der jemanden kennt und es gibt ein forum wo diese beiträge erscheinen. :p

jetzt könnt ihr wieder spekulieren ;) (wegen meiner Quelle), aber is mir egal, ich hatte schon oft recht, ich sage nicht dass es so kommt deswegen steht da ja auch "Gerücht".

Wenn ich mir zu 100 >% sicher wäre würde ich gegen eure außerungen sprechen tu ich aber nicht , oder?? *sfg*

MadMoh schrieb:
Wurde bereits gestern von SONY kommentiert:
- Fotos sind gefaked
- kein XMB im Januar

(englisch)

1. hab ich keine englische Quelle sondern ne deutsche.
2. sony kann sagen was sie wollen die bilder sind kein fake, da die bilder die ich gesehn habe (die du vll meinst) aus ressistant fall of men sind und es da durchaus möglich ist in game auf xmb zuzugreifen :D des liegt jedoch am spiel und nicht an der firmware

MFG

• Ingame XMB Beitrag #30
Zu deiner frage! Quellen müssen hier angegeben werden, dient der glaubwürdigkeit. Ich glaube membern ohne angabe der quelle erst garnicht.

• Ingame XMB Beitrag #31
ich bin ja nicht verpflichtet dazu dass mir jemand glaubt
ich diene ja nur als info quelle und nicht als gläubiger :D

• Ingame XMB Beitrag #32
Ja ja ja... einfach mal gerüchte in die welt setzen die es eh nicht gibt. Dann setz ich auch mal eins in die welt, scheiss drauf obs stimmt:

Der PS4-release ist ende 2009 angekündigt. Zusammen mit M$ wollen sie eine Konsole entwickeln und nintendo zeigen wer das sagen hat...

Ich bin auch nicht verpflichtet das mir jemand glaub, ich diene auch nur als info-quelle und ich bin auch kein gläubiger.

So ein gschmare!

Und zu deinem XMB-dingens: Das wurde hier schonmal diskutiert das es in RFoM geht aber es am spiel und nicht update liegt.

• Ingame XMB Beitrag #33
Gnatz schrieb:
Ja ja ja... einfach mal gerüchte in die welt setzen die es eh nicht gibt. Dann setz ich auch mal eins in die welt, scheiss drauf obs stimmt:

Der PS4-release ist ende 2009 angekündigt. Zusammen mit M$ wollen sie eine Konsole entwickeln und nintendo zeigen wer das sagen hat...

Ich bin auch nicht verpflichtet das mir jemand glaub, ich diene auch nur als info-quelle und ich bin auch kein gläubiger.

So ein gschmare!

Und zu deinem XMB-dingens: Das wurde hier schonmal diskutiert das es in RFoM geht aber es am spiel und nicht update liegt.

sagte ich ja und streiten tu ich mich hier eh net :D

akzeptier es oder net ;)
(Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber nicht das Recht das andere sie teilen)

Hier die screens

dieser ist aus ResFoM

3nq4-k.jpg

der is schätzungsweise der fake von dem du erzählt hast
aus CoD4

3nq4-l.jpg

so
ich sagte nicht dass es kommt, ich sagte gerüchten zu folge.
ich hab das nun auf ca. 10 inet seiten gelesen und ich weiß ja nicht wie lange du deine PS 3 schon hattest oder wie engstirnig du bist und deine ganzen infos nur aus einem (diesem) forum holst :p

ich für meinen teil kenne dieses forum erst (man lese links) seit 4.1. habe jedoch schon seit 20.3.07 meine PS 3 demnach habe ich wohl noch andere Quellen und Foren aus denen ich meine erfahrungen hier weitergeben kann.

Wenn man bedenkt, dass sich der XMB zugriff nicht erst seit gestern sondern schon seit ca. 4.07 bei sony vor der nase liegt, wirst du merken dass mitlerweile wohl schon ein dreiviertel jahr daran gearbeitet wird. Demnach glaube ich sowie auch viele tausende von anderen PS3 usern an dieses gerücht.

MFG

• Ingame XMB Beitrag #34
Eins ist auf jeden Fall klar, die Quelle für die Bilder heißt:

PHOTOSHOP

• Ingame XMB Beitrag #35
:)
des weiß ich net mit PS kenn ich mich net so aus, ich hoffe nur dass es bis spätestens februar da is , weils mich ingame mit den nachrichten stresst :D

MadMoh schrieb:
Eins ist auf jeden Fall klar, die Quelle für die Bilder heißt:

PHOTOSHOP

mal ne andere frage ich bekomm mein bild net so groß hin in der signatur wie hast du das gemacht ??

MFG

• Ingame XMB Beitrag #36
Das liegt am Bild selbst. Für diese TAGS gibt es verschiedene Layouts
in verschiedenen Größen. Das hat nix mit irgendwelchen Einstellungen
im Forum zu tun.
Mußt Du da einstellen, wo Du das TAG erstellt hast !

• Ingame XMB Beitrag #37
MadMoh schrieb:
Das liegt am Bild selbst. Für diese TAGS gibt es verschiedene Layouts
in verschiedenen Größen. Das hat nix mit irgendwelchen Einstellungen
im Forum zu tun.
Mußt Du da einstellen, wo Du das TAG erstellt hast !

ok welche größe hast du da genommen weißt du das noch??
wäre nett, wenn net probier ich einfach noch ma. weil auf PC is meins so groß wie das was du gemacht hast beim direkt link im inet auch aber hier net

• Ingame XMB Beitrag #39
Torfex schrieb:
sagte ich ja und streiten tu ich mich hier eh net :D

akzeptier es oder net ;)
(Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber nicht das Recht das andere sie teilen)

Hier die screens

dieser ist aus ResFoM

der is schätzungsweise der fake von dem du erzählt hast
aus CoD4

so
ich sagte nicht dass es kommt, ich sagte gerüchten zu folge.
ich hab das nun auf ca. 10 inet seiten gelesen und ich weiß ja nicht wie lange du deine PS 3 schon hattest oder wie engstirnig du bist und deine ganzen infos nur aus einem (diesem) forum holst :p

ich für meinen teil kenne dieses forum erst (man lese links) seit 4.1. habe jedoch schon seit 20.3.07 meine PS 3 demnach habe ich wohl noch andere Quellen und Foren aus denen ich meine erfahrungen hier weitergeben kann.

Wenn man bedenkt, dass sich der XMB zugriff nicht erst seit gestern sondern schon seit ca. 4.07 bei sony vor der nase liegt, wirst du merken dass mitlerweile wohl schon ein dreiviertel jahr daran gearbeitet wird. Demnach glaube ich sowie auch viele tausende von anderen PS3 usern an dieses gerücht.

MFG

1. Ich hab meine PS3 seit EU-Release und nutze nicht nur dieses forum als quelle meiner erfahrungen.

2. Engstirnig bin ich gewiss nur wenn ich merke wie dumm manche doch sind... (ich bezieh das nun nicht auf dich, generell nicht auf irgendwen)

3. Ich glaube diesem gerücht selbst, les meine beiträge durch. Ich sagte jedoch das ich leuten keinen glauben schenke die keine quelle und somit keinen beweis angeben also bitte künftig quelle angeben.

4. Das mit RFoM hatten wir hier schon, hab das ja bereits erwähnt. Habs aber endlich geschafft das du wenigstens diese bilder postest, schonmal ein fortschritt...

5. Antworte auf punkt 1 bis 5 bitte nicht, da eine weiterführende diskusion nur unnötig wäre!

PS:
In einem muss ich dir aber vollkommen recht geben und das hab ich GRÜN/Lime im zitat eingefärbt.

• Ingame XMB Beitrag #40
Demnächst bitte nicht die ganzen Bilder mit zitieren... das macht die Posts imemr so blöd lang ! :)
Zu eurem kleinen Streitgespräch, wo hat hier wer ne Meinung?!^^

Die Bilder sind gefaked Torfex hatte ne vonihmausgesagte Gerüchte-News, alles ist gut...
Müssen wir dann halt noch auf ein paar weitere Updates warten :(!

Thema:

Ingame XMB

Ingame XMB - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis

Neueste Beiträge

Oben