- Ingame XMB Beitrag #1

MadMoh
- Dabei seit
- 28.03.2007
- Beiträge
- 1.085
- Punkte Reaktionen
- 0
So wie ich das mitbekomme, arbeitet Sony hart am Ingame XMB!?
So hat das, im US PSN erschienene, High Velocity Bowling die Möglichkeit auf eigene Playlists und MP3 zuzugreifen (nur wenn auf interner HDD gespeichert). Somit kann man in diesem Game seinen Custom Soundtrack erstellen. Wäre dann Schritt 1.
In der TimeShift MP Demo, im US PSN erschienen, hat man jederzeit vollen Zugriff auf seine Friendlist (vgl R:FoM), inkl Nachrichten lesen, erstellen, bla....
Es scheint als würde man die einzelnen Komponenten des Ingame XMB erstmal antesten !?!?!?!
So hat das, im US PSN erschienene, High Velocity Bowling die Möglichkeit auf eigene Playlists und MP3 zuzugreifen (nur wenn auf interner HDD gespeichert). Somit kann man in diesem Game seinen Custom Soundtrack erstellen. Wäre dann Schritt 1.
In der TimeShift MP Demo, im US PSN erschienen, hat man jederzeit vollen Zugriff auf seine Friendlist (vgl R:FoM), inkl Nachrichten lesen, erstellen, bla....
Es scheint als würde man die einzelnen Komponenten des Ingame XMB erstmal antesten !?!?!?!